Wie und wo hört ihr musik

• Wie und wo hört ihr musik

also mir ist das thema in der bahn beim nachhause weg eingefallen. ka wieso. also wie hört ihr musik und vorallem wo?
      gibts es speziele musik die ihr unterwegs hört, spezielle die ihr im hintergrund laufen habt, oder wo ihr euch einfach zurück lehnt, die augen zu macht und einfach lauscht. gibt es momente, situationen wo ihr gar keien musik hören könnt?

bin etwas schreibfaul, daher kommt mein beitrag später :D
      Was ist ist was nicht ist möglich
    • Ich hör eigentlich immer und überall Musik.
      Egal ob in der Bahn oder zu Hause...Das erste was ich morgens an mach, isch die Musik. :D
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit

"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Also ich höhre eigendlich nur zuhause am PC musik... und da lass ich eigendlich immer einfach meine playlist laufen und da is alles mögliche drin.... von blackmetal, mittelalterrock, heavy metal, mittelaltermusik, klassik, ...
      so im hintergrund wenn ich irgendwas produktives mach, dann höhr ich eigendlich am liebsten klassik, des is meistens schön ruhig

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • radio hör ich IMMER wenn ich im Bad bin (und zwar SWR3 Werbung :D)
      dann hör ich so oft musik, wie ich nur kann, auch bei der arbeit, wenn ich darf. Daheim darf ich sowieso und immer solaut, um meine Eltern zuquälen!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ich höre bei mir im Zimmer Musik, im Wohnzimmer, in der Küche, im Bad (da wird dann die Anlage in meinem Zimmer nur etwas lauter aufgedreht), auf dem Schulweg (per Discman), beim Spazierengehen, in der Schule in den Pausen, im Zug und überall anders, wo ich die Möglichkeit dazu habe. Zu spezieller Musik für spezielle Situationen kann ich nur sagen, dass ich vor kurzem dazu übergegangen bin, in der Schule nur noch Death Metal zu hören, aber aus keinem mir bewussten Grund.
      YO YO YO WHAT GOES
    • Ich verlasse mein Haus äußerst ungerne ohne meinen Discman. Ich komme mit Stille nicht besonders gut klar. Wenn ich dann in der Bahnsitze und die Mp3-CD in meinem Discman nach meinen Wünschen rotiert (er ist an meine Gehirnströme angeschlossen und weiß immer, was ich wann hören will) hoffe ich, dass mir keiner meiner Klassenkameraden begegnet (egal ob ich ihn mag oder nicht) weil ich dann aus Höflichkeitsgrünen gezwungen wäre, die Kopfhörer abzunehmen.
      Zuhause höre ich eigentlich immer Musik, nur manchmal hab ich Phasen wo ich Radio/Fernsehen im Hintergrund laufen haben muss. Nicht um des Inhalts willen, sondern einfach wegen der Geräuschkulisse.
      Hier is jetzt Feierabend.
    • Am PC lasse ich sie mitlaufen, egal was ich mache. Ansonsten verkrieche ich mich vor meine Anlage und hör da. Im Bus oder so kann ich nicht mehr hören... So'n Walkman/Discman/Minidisc-Player segnet immer so schnell das Zeitliche...

L0s'][' S0uL
      [hell] yEAH?!

...[thy kingdumb cum]...
    • also morgends nachm aufstehen kann ich absolut keine musik ab. ansonsten unterwegs eigentlich nur wenn ich meine ruhe hab, ich kanns net leiden wenn irgendwelche leute dann mithören wollen und mich dann noch anschwallen das meine musik scheisse ist. im bus nachhause hör ich eigentlich immer musik, ebenso auf bahnfahrten etc. ,
      allerdings meist auch nur wenn ich irgendwo sitze. wenn ich auch noch laufen muss is mir das irgendwie zuviel, k.a. wieso.
    • Musik? Immer und überall!

Etweder sitze ich zu Hause vorm PC... dann habe ich da meine WinAmp Playlist hoch- und runterlaufen.
      Auf dem Weg zur Schule, von der Schule nach Hause, in den Pausen (ja, sogar in den 5-Minuten-Pausen) höre ich dann mit meinem MP3-Player :).
      theharlekin.de
    • Höre immer Musik!
      Die meiste Musik hab ich auf meinem Rechner...d.h. ich höre sie meistens wenn ich am Rechner sitze....oder sonst läuftz bei mir immer MTV.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • zum aufstehen (timer vom radio), zum einschlafen (sleep-funktion anlage und rechner kombiniert) und dazwischen auch...
      die 10gb mp3s aufm rechner bieten ne gewisse abwechslung und wenn ich unterwegs bin, hör ich musik von meinem geilen handy (Siemens sl45 mit 64 mb mmc).
      ich könnte eigentlich 24h rund um die uhr musik hörn...

zum einschlafen hab ich aber ne besondere playlist mit liedern, die relativ ruhig sind,
      zb: evenescence - eternal, pod - celestial, corvus corax - baro massik, korn - daddy, - dead, - 4u, usw.
    • hmm, ich für meinen teil kann mittlerweile nicht mehr unterwegs musik hören, weil mein gerät vor geraumer zeit kaputt gegangen ist und ich es noch nicht geschafft habe, mir ein neues zu kaufen . . .

ansonsten höre ich immer musik, wenn ich in meinem zimmer bin, egal was ich gerade mache . . .

die art der musik ist ganz unterschiedlich: trance, pop, metal, klassik, choräle . . . . also von allem ein bisschen . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StyleAngel ()