Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche
Aller gute, auch von mir...
ich hoffe, die leut beim Bund haben keine Rituale, wie man bei denen Geburtstag feiert!
und weiterhin: Bück dich beim Duschen beim Bund besser nicht nach der Seife
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
jo thx
erstmal bin ich net viel online die tage, hab zwar urlaub, aber rechner im arsch
Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen. Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem. Avalon
Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag! Du hast soeben einen weiteren Schritt zum Friedhof (oder zum Krematorium) getan! Sry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen!
L0s'][' S0uL
[hell] yEAH?!
...[thy kingdumb cum]...
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip