ok, seine schlechten eigenschaften an sich wissen ist ja schön und gut, und man kann etwas dagegen tun wenn man will sobald man sich dessen bewusst ist, aber es zerrt teilweise am selbstwert gefühl, ich finde es genauso wichtig auch das gute an sich zu kennen, und darum hier mal einfach aufzählen was ihr gut an euch findet, was ihr schätzt etc 
bei mir mal das ich zuverlässig bin, ansich sehr ruhig und gelassen, lasse mich nicht einschüchtern, ich ziehe dinge bis zum ende durch, bin hilfsbereit, versuche schlechte eigenschaften an mir zu ändern ...
mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein, ob etwas als gut oder schlecht angesehen wird ist nicht weiter wichtig, wichtig ist was man selbst von sich hält, und ob es gut ist oder nicht

bei mir mal das ich zuverlässig bin, ansich sehr ruhig und gelassen, lasse mich nicht einschüchtern, ich ziehe dinge bis zum ende durch, bin hilfsbereit, versuche schlechte eigenschaften an mir zu ändern ...
mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein, ob etwas als gut oder schlecht angesehen wird ist nicht weiter wichtig, wichtig ist was man selbst von sich hält, und ob es gut ist oder nicht

Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]