Arctica Breath - Anarchie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arctica Breath - Anarchie

Ja er hat lange auf sich warten lassen, aber jetzt ist er feddich.
      Ich als Künstler stehe immer etwas skeptisch zu meinen Werken, aber urteilt am besten selbst.
      Im folgendem sind Lyric und Link zum Song.

Anarchie

ES - LEBE - ANAR - CHIE!!!

Wir leben im Gefängnis,
      gefangen vom Gesetz
      Schreiten durch die Welt
      beherrscht von einem Staat
      Wir finden dich zum Kotzen,
      du wirst nun gerichtet
      Durch das Lande flammt,
      Die Revolution

ES - LEBE - ANAR - CHIE!!!

Zerstört ist das Gefängnis,
      unser Vater Staat,
      Auf freien Füßen sind wir,
      unser Lebens Schmied,
      Wir könn' uns nun so geben,
      wie es uns beliebt
      So schreien wir es dir,
      in dein Arschgesicht

ANAR - CHIE!!!

T/M:Vaith

www2.mp3.de/musik/bands/de/1/227419?param=6|94 <br />

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaith ()

• Ich find das Lied super. Was ich auch genial geschnitten find sind die Reporter am anfang.
      :yes: :headbang: :evil: Spitzen Arbeit Vaith! :evil: :headbang: :yes:
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

• Auch wenns nich wirklich mein Fall ist: Respekt, hört sich wirklich gut an
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit

"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • In den Strophen habe ich am Gesang geknabbert, ich habe nicht gewusst wie ich die Singen soll. Dass ich den Refrain runterschreie stand fest. Aber die Strophen nicht. Ich kam zum Schluss, dass ich das ganz monoton und gefühlskalt singe. Das passt gut mit den Reportern.
      War also schon ein beabsichtigtes Stilmittel. Aber darüber kann man auch streiten :>
      Live allerdings würde ich die Strophen lauter rau singen, weil man sonst nichts versteht.

aber dangge ;)

np: Feindflug - Stukas im Visier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vaith ()

• mir gefällt das lied auch sehr gut. den anfang hast du klasse hinbekommen.
      für dein erstes lied is es einfach spitze .. mach weiter so!
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • doch es ist mein erster ganz eigener Song, der erste Song aus der Arctica Breath - Schmiede.
      Das andere war Black Rock und da war ich nur der Sänger, das kannste getrost löschen.

np:Blutengel - Schmerz 4 - Tod

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vaith ()

• das mit den reportern find ich cool gemacht, aber des höhrt sich zu sehr nach techno an, meiner meinung nach....
      aber ansonsten isses ganz gut gemacht... respekt

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)