Stronzo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke Gutaussehner, intelligenter, groß und gut gebauter Südländer mit tollen Geschmack und gut gebildeter geistiger Einstellung, der versucht den bedürftigen (bzw. aus der Gesellschaft ausgeschlossenen Menschen zu helfen, du weißt gar nicht, wieviel mir das bedeutet hat. Ich werde dir ewig dankbar sein.
    Hier is jetzt Feierabend.
  • bedürftigen (bzw. aus der Gesellschaft ausgeschlossenen) Menschen?
    Wenn du damit Metaller meinst...

Du willst ihnen helfen?!

Und obendrüber schreibst du, wie sehr du es magst sie zu verarschen.

Wenn du ihnen helfen willst, lass sie in Ruhe!
    ...So einfach...

Es gibt halt Leute, die mögen den Gothic-Style
    Es gibt nunmal Menschen, die gerne Metal hören
    Und es gibt eben Personen, die mit Nächstenliebe halt nichts zu tun haben... Die Gründe dafür können bei jedem anders sein.

Aber kaum einer von diesen Leuten ist ein potentieller Amok-Läufer, nur um das zu erwähnen.

WAS WILLST DU ÜBERHAUPT?!
    Sollen alle gleich sein ist es das?!
    Sind denn nicht schon alle gleich vor GOTT?!
    Warum sollten sie es dann im echten Leben sein?

Wenn du ehrlich zu dir bist, merkst du, dass du nicht viel besser als der Rest der Menschheit bist.

Vorurteile, Hass, Egoismus...

Warum geht es den Menschen so schlecht, weil sie sich alle gegenseitig ausbeuten.

Und was Gesellschaft angeht, die geht irgendwann von selbst unter, hat ein Kumpel mal gemeint, und damit hat er recht.
    Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
  • Original von DarkRain
    Und was Gesellschaft angeht, die geht irgendwann von selbst unter, hat ein Kumpel mal gemeint, und damit hat er recht.

Sagt der eine Planet zum Anderen: " Was hast du denn gemacht? du schaust ja schrecklich aus!"
    "Ja, ich hab Homo Sapiens"
    "Ach so, mach dir keine Sorgen, das geht von alleine wieder weg"

(sorrry konnts mir net verkneifen)
    Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
  • Original von Corva
    Sagt der eine Planet zum Anderen: " Was hast du denn gemacht? du schaust ja schrecklich aus!"
    "Ja, ich hab Homo Sapiens"
    "Ach so, mach dir keine Sorgen, das geht von alleine wieder weg"

:D das ist gut . . . muss ich mir mal merken, so richtig schön böse . . .

und @ stronzo:

schon mal was von toleranz gehört? von diskussionsbereitschaft? von argumentativer untermauerung deiner thesen und meinungen?

es kommt so raus, als wärst du der einzige, der sich nicht wirklich in einer gesellschaft zurecht finden kann . . . alle anderen außer dir versuchen wenigstens wirklich zu diskutieren - und das auf einer annehmbaren ebene. mach dir vor dem schreiben doch erstmal gedanken darüber, was du schreiben willst und wie du es untermauern kannst, dann können wir weitersehen . . .
  • oh mann ein neuer Depp im Forum...in letzter Zeit regiestrieren sich häufig Geistige Nichtschwimmer hier :nono:
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • Könnte einer vielleicht mal bitte den Thread dicht machen? Dann hört diese sinnlose Scheiße auf! Und wenn ihr gerade dabei seid und diesen Schrott hier ins digitale Nirvana befördert, schmeißt doch Stronzo und all seine Kollegen hinterher! Gott, das sind so Leute, die man echt nicht gebrauchen kann, vor allem dann, wenn sie niemals Herr ihrer Sinne sind, waren und sein werden! Leck mich am Arsch, was für eine Scheiße!

L0s'][' S0uL
    [hell] yEAH?!

...[thy kingdumb cum]...
  • Original von MofukinOG
    Bin kein Türke. Bin auch kein Deutscher (Gott sei Dank bin ich keine Kartoffel)....

Ihr seid so scheiße hässlich, behindert, verkackt, versaut, unfreundlich, spießig... hat gar kein Ende. LOOSER!

wasn wortschatz! w0w, ich bin begeistert! :D
    ach ich finds lustig, wenn irgendwechle Leute, mit dem IQ eines Knäckebrotes irgendwas posten, ohne jedliche Begründung! :)
    Außerdem "verkackt"...so hab ich geredet, da ging ich in den Kindergarten! :D
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)