Schulmassaker....

• Original von MoD3000
      Ich denk wer sich ne Knarre besorgt, der kann auch damit ballern.
      Ich denk ihr wart alle noch nie in der Situation mit ner Wumme vor eurem Hirn.
      Ich denk ihr gebt einfach nur an, wie cool ihr euch verhalten würdet.
      Ich denk ich würde versuchen die Bullen zu rufen und dann rennen.

ACK. :yes:
      Hier is jetzt Feierabend.
    • ich würd auch nicht irgendwo rumheulen, wenn gar nix passiert ist, aber berühren würde mich es schon, ich würde bestimmt anfangen mir ziemlich viele gedanken über ziemlich viel machen.
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • RE: Schulmassaker....

Original von Herbstelfe
      Original von Cypher
      mich hat das eigendlich nicht sonderlich gestört, aber ich denke es wäre mal ne "nette" erfahrung wenn der wirklich n paar leute erschossen hätte....

Mann Mann Mann. Bestimmt glaubst du auch noch, was du da sagst, hm ;-(? Ansonsten: word up, MoD3000.

ja was???
      ich sage doch, dass ich denke, dass es ne nette erfahrung wäre.... und weist du warum ich das nur denke?? weil bei mir in der schule noch nie einer abgeknallt worden is....
      und meinetwegen kann auch ein ziemlich umfangreicher teil meiner schulgemeinschaft sterben, ohne dass ich denen nachheulen würde, weil ich sie entweder nicht kenne, oder sie nicht leiden kann...
      in unserer nachbarschaft ist vor kurzem auch einer an seiner kotze erstickt weil er sich ins koma gesoffen hat... hat mich auch nicht gestört, weil ich ihn nicht gekannt habe...
      ich trauer ja auch keinen leuten hinterher die in timbuktu gestorben sind

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • RE: Schulmassaker....

Original von Cypher
      und meinetwegen kann auch ein ziemlich umfangreicher teil meiner schulgemeinschaft sterben, ohne dass ich denen nachheulen würde, weil ich sie entweder nicht kenne, oder sie nicht leiden kann...
      -snip-
      ich trauer ja auch keinen leuten hinterher die in timbuktu gestorben sind

Stimmt. Aber wenn jemand neben dir von einer Kugel getroffen zusammensackt? Das ist wirklich ne einmalige Erfahrung. (Das ist nicht ironisch gemeint)
      Ein Trauma ist das mindeste, was ein Mensch danach hat.
    • cypher, ich will nicht böse klingen, aber:

du hast endlich mal (fast) hautnah begegnung mit dem niedergang unserer gesellschaft gemacht. du liest dich so, als hätte dich das tief erschüttert . . . dazu lasse ich mal meinen (eventuell unbeliebten) kommentar ab: vor solchen leuten kann dich nichts schützen. es kann dich jederzeit und überall erwischen. also leb auch dementsprechend: koste jede sekunde deines lebens aus, genieße es. denn es könnte schon morgen vorbei sein, wie dir je jetzt selbst in den sinn gekommen sein könnte . . .
    • Original von StyleAngel
      koste jede sekunde deines lebens aus, genieße es. denn es könnte schon morgen vorbei sein, wie dir je jetzt selbst in den sinn gekommen sein könnte . . .

und das sagt jemand der noch nicht mit sich im reinen ist :think:
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
    • Original von Pudli
      und das sagt jemand der noch nicht mit sich im reinen ist :think:

in diesem punkt bin ich jedenfalls mit mir selbst einig. das ist mein alltägliches ziel: das leben auskosten. alles andere steht dadrunter . . .

außerdem: selbst wenn ich mit mir selbst noch nicht im reinen bin, kann ich doch trotzdem vorschläge machen, wie jemand anders sein leben sehen sollte, oder?? oder? ^^
      also leb auch dementsprechend

tut mir leid wenn ich dich jetzt angegriffen habe
      bin aber zu dem schluß gekommen
      weil mir am anfang deines erscheinens deine neunmalkluge art nich gefallen hat und ich dadurch deine posts besonderst gründlich gelesen hab...vorallem die im "01:42 Uhr oder so "-thread
      wollte dich nicht angreifen...falls du dich doch angegriffen fühlst--->pn
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
    • Original von Kodiak
      So wie sich das anhört haben die meisten von euch schon mit der Welt abgeschlossen... heftig...

hmm, ehrlich gesagt bin ich jederzeit dazu bereit zu sterben und lebe auch danach. trotzdem heißt das noch lange nicht, dass ich auch sterben will. daher lebe ich nicht jeden tag für sich, sondern tue auch dinge für die zukunft (zum beispiel gehe ich weiter zur schule etc)
      Original von Kodiak
      So wie sich das anhört haben die meisten von euch schon mit der Welt abgeschlossen... heftig...

hmm, ehrlich gesagt bin ich jederzeit dazu bereit zu sterben und lebe auch danach. trotzdem heißt das noch lange nicht, dass ich auch sterben will. daher lebe ich nicht jeden tag für sich, sondern tue auch dinge für die zukunft (zum beispiel gehe ich weiter zur schule etc)

Geht mir ähnlich...ich versuche auch mein Leben so gut es geht zu genießen, aber ich versuche auch es zu etwas zu bringen
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit

"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
      cypher, ich will nicht böse klingen, aber:

du hast endlich mal (fast) hautnah begegnung mit dem niedergang unserer gesellschaft gemacht. du liest dich so, als hätte dich das tief erschüttert . . . dazu lasse ich mal meinen (eventuell unbeliebten) kommentar ab: vor solchen leuten kann dich nichts schützen. es kann dich jederzeit und überall erwischen. also leb auch dementsprechend: koste jede sekunde deines lebens aus, genieße es. denn es könnte schon morgen vorbei sein, wie dir je jetzt selbst in den sinn gekommen sein könnte . . .

ich bin aber eigendlich nicht erschüttert....
      und deinem ("eventuell unbeliebten") kommentar kann ich eigendlich nur zustimmen

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • ich hab da mehr chancen das ich zu sowas komm ...

ein paar hatten schon das "glück" einsatzmäßig zu ner schussverletzung (meistens selbstmord) einer schonmal das er wo dazugekommen ist wo ein wahnsinniger blöd rumgeballert hat ... ich will das auch mal ... ich will das andrenalin spüren, den nervenkitzel, die angst spüren O_o

nen menschen sterben sehen erschüttert mich nedmal wirklich, eher das nachher mit den angehörigen, DAS is schwierig, wenn man sieht wie alle nahestehenden leiden, das sterben selbst is harmlos dazu ... ebenso das wissen das es einen selbst immer erwischen kann ...

(bevor jemand fragt, ich hatte bis jetzt einen todesfall, erfolglose reanimation)
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

• das sterben selbst is harmlos dazu

Mag durchaus sein, kommt auf den Menschen drauf an. Wenn du unmittelbar an der Situation beteiligt bist, wirst du nicht sofort in Ohnmacht fallen (einige schon ja). Ich denke schlimmer ist der posttraumatische Schock. Nicht zu vergessen die Abstumpfung was Gefühle angeht. Hab ich z.B. teilweise im KZ Buchenwald gehabt. Ich persönlich errichte immer so kleine Wände um die Gefühle nach so etwas. Natürlicher Schutzmechanismus denk ich mal.
      Aber es ist einfach zwecklos. Menschen ohne Gefühle sind nicht lebensfähig. (vllt. vegetieren aber nicht leben)
    • Ich hab mir mal n paar gedanken gemacht und drüber nachgedacht, warum man eigendlich immer eingetrichtert bekommt, dass tod so etwas schreckliches ist, und warum man immer gleich dumm angeschaut wird wenn man sagt es einem egal ist wenn jemand stirbt... und warum "man" eigendlich trauert wenn einer stirbt.
      also warum alle sagen, dass tod so etwas schlimmes is, kann ich mir eigendlich immer noch nicht richtig erklären, weil es dem der gestorben ist garantiert nicht schlechter oder besser geht als vorher... ich meine der is tod.... der macht sich bestimmt keine gedanken über seine situation mehr und es ihm dann wohl auch ziemlich egal ob er n job hat oder net, etc.
      warum man leuten hinterertrauert ist meiner meinung nach nur ein ausdruck von egoismus, denn dem toten wird es wie gesagt wohl kaum schlechter gehen als vorher, das einzige was sich aus der sicht des trauernden negativ verändert hat, ist seine persönliche kleine welt, die er sich jetzt neu ordnen muss....

Website | Blog

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • Trauer bringt doch gleichzeitig nur zum Ausdruck das dieser jemand nun fehlt.
      Der tod ist was entgültiges und nicht rückgänig machbar.
      darum ist er erschreckend.

>>ein paar hatten schon das "glück" einsatzmäßig zu ner schussverletzung (meistens selbstmord) einer schonmal das er wo dazugekommen ist wo ein wahnsinniger blöd rumgeballert hat ... ich will das auch mal ... ich will das andrenalin spüren, den nervenkitzel, die angst spüren O_o<<

stell dich doch auf ne schiene wenn ein zug kommt.
      Ich würd mir mal gedanken über mein Leben machen wenn ich mir sowas wünsche.
      Ihr seit alle Freaks. Wenn ne Geisteswissenschaftler dieses Forum sehen würde, würde er euch alle in die Klapse stecken.
    • Solang ich den net allzu hart kennen würde und der mich nicht abgemurkst hätte, oder jemanden, den ich sehr gern mag wärs sowas von am arsch vorbei gegangen!!!!

Gut, das sag ich jetzt, später ging e es mir wohl doch kacke (sorry, bin auch nur Mensch)

Aber Joooooooo! Wenn der jemanden den ich mag umnieten würde: GNADE IHM GOTT!!! ICH TUE ES NICHT!!!!!!!!!! *Psychopatisch auf den Bildschirm glotz und krankhaft lach* !!!
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • Original von MoD3000
      Aber es ist einfach zwecklos. Menschen ohne Gefühle sind nicht lebensfähig. (vllt. vegetieren aber nicht leben)

Och, das würde ich so nicht sagen. Da gab es neulich einen sehr interessanten Artikel im Spiegel drüber. Alexothymie oder so heißt es, wenn man keine Gefühle verspürt.
      Kommt gehäuft bei Soldaten oder KZ-Insassen (o.ä.) vor.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...