eine redliche internetz-heimseite...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• och ne verdammt
      das ding hat sooooooooooooooooooooooooooo nen bart
      verdammt alt, bitte thread dicht machen ^^

scheiss fakepage die zu alt zum drüber nachdenken ist :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lord Syn
      Zu Saurons Gunsten nehme ich an, dass er sie noch nie gesehen hat. Ich bin für meinen Teil aber schon vor einem Jahr in deren Channel gebannt worden... *g* :D

Tjo, du hast auch in deren Forum ganz schön Contra gegeben ^^ ,
      ne aber die Seite ist jetzt gut 3(?) Jahre alt und mittlerweile lächel ich nicht mal mehr...
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Gut, auch wenn's nur'n Fake ist... Da hatte jemand...

...a) zu viel Zeit,
      ...b) Fieber,
      ... und c) den Arsch offen, aber wie'n Garagentor!

Geht's denjenigen noch zu gut? Da hatte jemand wirklich 'nen Sprung in der Schüssel.

L0s'][' S0uL
      [hell] yEAH?!

...[thy kingdumb cum]...
    • lol ich glaub was älteres kann man überhaupt netmehr posten :D das ding kennt echt das halbe inet, is einfach schon kult und saubekannt.
      das is fast so als würdest du jetzt posten "HE ! aufs world trade center wurde ein terroranschlag verübt !" oder sowas.
    • Original von L0s'][' S0uL
      Gut, auch wenn's nur'n Fake ist... Da hatte jemand...

...a) zu viel Zeit,
      ...b) Fieber,
      ... und c) den Arsch offen, aber wie'n Garagentor!

Geht's denjenigen noch zu gut? Da hatte jemand wirklich 'nen Sprung in der Schüssel.

L0s'][' S0uL

hmm, man sollte halt nie vergessen, das jeder ins internet stellen alles kann, was er will. da darf man sich nicht wundern, wenn auch ein paar richtig durchgeknellte spinner drunter sind . . .
    • Original von StyleAngel
      hmm, man sollte halt nie vergessen, das jeder ins internet stellen alles kann, was er will. da darf man sich nicht wundern, wenn auch ein paar richtig durchgeknellte spinner drunter sind . . .

Hm... Ja... Die meisten davon sind hier im hb... :D

L0s'][' S0uL
      [hell] yEAH?!

...[thy kingdumb cum]...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L0s'][' S0uL ()

• Original von Sehtos
      Aber dennoch immer mal lustig... leider wird es nicht mehr "erweitert" ... :D

Hm, von wegen Erweiterung...vielleicht sollten mal wieder ein paar von uns in den Channel von denen gehen :D...gab ja mal ne Zeit wo im Topic von denen stand: Höllenbrettler (na wer das wohl ist ;) ) unerwünscht, vielleicht bekommen wir dann ja eine eigene Rubrik :D
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Original von Damokles
      Original von Sehtos
      Aber dennoch immer mal lustig... leider wird es nicht mehr "erweitert" ... :D

Hm, von wegen Erweiterung...vielleicht sollten mal wieder ein paar von uns in den Channel von denen gehen :D...gab ja mal ne Zeit wo im Topic von denen stand: Höllenbrettler (na wer das wohl ist ;) ) unerwünscht, vielleicht bekommen wir dann ja eine eigene Rubrik :D

hmmm .... gute idee ... wäre bestimmt lustig :D
      satanistenfaker gegen christenfaker *ggg*
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe