Noch ein Korn (Album)

• wenn ich mir irgendwelche cds kaufen würde, und geld dafür ausgeben wär ich ja ganz schön blöd ( nur um das mal anzudeuten) ausserdem man weiss ja nie wann ich wieder mal eine musikalische sinneswandlung bekomme.
      zu den ratschlägen, selbst wenn es meine sache ist was ich mir kaufe und was nicht wie vaith schon recht hat, sollte man sich trotzdem immer die ratschläge anderer anhören und wenigstens drübernach denken, man kann dann immer noch machen was man will.
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Original von Vaith

ich will mich nicht nochmal zitieren darum lass ichs........:>

tu ichs halt:

Original von Vaith
      tu was du willst, du bist ein freier Mensch....

schon verstanden...
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • also, ich find KoRn absolut oberhammer-übergeil, das neue Album in limitierter Edition mit DVD ist schon auf dem Weg zu mir...

aber, wie gesagt, erst aufm weg, deshalb noch keine stimme abgegeben...

die aktuelle single did my time ist aber sehr sehr schöööööööin...find ich :D

bin mal auf den rest gespannt...

(es macht übrigens riesigen spaß "predictable" auf der e-gitarre mitzuspielen, schön laut und mit ner sehr tief gestimmten gitarre :evil: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()

• Ich selbst find das neue Album absolut geil und vorallem die DVD. Lohnt sich echt die Scheibe zu ziehen, auch wenn man kein Kornfan ist.

btw: thx Liquid für die reparierte Umfrage
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit

"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Im Namen der RIAA möchte ich euch nur darauf hinweisen, dass sich Musiker von euren CD-Käufen ERNÄHREN. Musik ist ein Full-Time-Job, und da bleibt keine Zeit für Babysitter-Nebenjobs. Wenn ihr euch CDs herunterladet, anstatt sie zu kaufen, könnt ihr euch darauf gefasst machen, dass Musiker euretwegen

1. billig produzierte Lo-Fi-Scheiben herausbringen
      2. auf KEINE großen Touren mehr gehen können
      3. Songtexte über zu geringes Einkommen und die Suche nach einer billigen Einzimmerwohnung verfassen.

Homelessness is very indie.
    • Original von heineken
      Im Namen der RIAA möchte ich euch nur darauf hinweisen, dass sich Musiker von euren CD-Käufen ERNÄHREN. Musik ist ein Full-Time-Job, und da bleibt keine Zeit für Babysitter-Nebenjobs. Wenn ihr euch CDs herunterladet, anstatt sie zu kaufen, könnt ihr euch darauf gefasst machen, dass Musiker euretwegen

1. billig produzierte Lo-Fi-Scheiben herausbringen
      2. auf KEINE großen Touren mehr gehen können
      3. Songtexte über zu geringes Einkommen und die Suche nach einer billigen Einzimmerwohnung verfassen.

Homelessness is very indie.

Falls du damit meinen Beitrag meinen solltest, so meinte ich ziehen im sinne von reinziehen.
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit

"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Original von heineken
      Wenn ihr euch CDs herunterladet, anstatt sie zu kaufen, könnt ihr euch darauf gefasst machen, dass Musiker euretwegen

Es gibt Leute, die legen es darauf an, weil ihnen wichtig ist, sich mit den Texten identifizieren zu können.

Original von heineken
      Musik ist ein Full-Time-Job

Das kann ich bestätigen *räsuper*.
      YO YO YO WHAT GOES
    • vielleicht sollte man mal darauf aufmerksam machen, dass sich die musik-industrie jahrzentelang völlig ungestört entwickelt hat . . . schaut euch mal an, was da alles falsch läuft. als beispiel seien nur sendungen wie dsds zu nennen . . . ich denke, die musik-industrie hat sich lange genug fett gefressen, nun kann sie auch mal ein wenig abnehmen und sich gesundschrumpfen . . .
    • ich persönlich finde gar nix daran musik herunter zu laden, weil ich sie mir für die preise nie im laden kaufen würde, und was ich wirklich haben will, dafür bezahl ich auch. ausserdem sorgt mein vater mit seinen 2-3 cds die woche für genügend unterstützung in der musikindustrie
      ausserdem bin ich der meinung das musiker nicht wegen des geldes berühmt werden sollten sondern ganz allein weil sie spass dran haben, und für sie kein geld zählt
    • Diese Entscheidung sollte man den Musikern doch eigentlich selbst überlassen. Und abgesehen von Sire Paul McC., Sire Robbie W. & so weiter schwimmen nur ein paar Manager-Goldzahn-Heinis und Plattenfirmen in Kohle. Musiker sind arm! Die Beginner hatten ein #1-Album am Start, das hat ihr Label aber nicht daran gehindert, in Konkurs zu gehen. Wenn ihr keine CDs mehr kauft, bestraft ihr nicht die große böse Musikindustrie, sondern den kleinen, unschuldigen Künstler von nebenan (diese ganzen "Tortured Artists" verkommen dann aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen zu Gothic-Kreaturen). Die Musikindustrie tut nur so schrecklich betroffen, heuert ein paar heuchlerische Analysten an, die nach einer vorgetäuschten Lobotomie ein paar total verzerrte Statistiken und Marktüberblicke zwischen den Krümeln vom Brunch hervorkramen, und nimmt dann -in Wahrheit vorgezogene- Rache durch Kopierschütze und Gehaltskürzungen für die (again) Tortured Artists.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Dann Off-Topice ich Mal mit:
      1) Lo-Fi Musik ist nicht zwangsläufig schlecht.
      2) Musiker die darüber meckern, dass man ihre Platten nicht kauft gehören erschossen. Sie sollten sich freuen dass jemand ihre ansichten teilt und nicht, dass sie Geld in den Arsch geschoben bekommen.
      3) Musikindustrie ist generell doof. Eigenpressungen und kleine Labels sind IMHO sympatischer und ehrlicher.
      4) Tagträumer die glauben, mit Musik reich zu werden, können meinetwegen verhungern.

Ich wäge immer ab, ob eine Band mein Geld verdient. Wenn sie es sich leisten könne, für Monate in Studios a la Morrisound zu gehen, kanns ja so schlimm um deren finanzielle Lage nicht stehen.

Skol.
      Hier is jetzt Feierabend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thy Hammer ()

• sooo, um vielleicht mal kurz wieder zum thema zurückzukommen:

:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:
      die cd mit dvd ist gestern gekommen und ist einfach nur bumbastisch!
      :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:
      die dvd mit aufnahmen aus dem backstage bereich und dem zusammenschnitt aus allen möglichen korn-videos ist ja mal oberhammergeil...
      übrigens:
      ich habe mir diese cd legal und für viel geld gekauft!
      ich finde, korn hats verdient...
      (würde nie auf die idee kommen, mir ne cd von britney spears zu kaufen, selbst wenn ich gern ein lied von ihr haben wollte...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()