So wie bestimmt jeder Spiele-interessierter HB-User schon mitbekommen hat, wurde das Release von HF2 auf April 2004 (wobei ich mal denk, realistischer wäre Dez 2005 ^-^) verschoben, da n paar gestörter Hacker den Quellcode gemobst haben...
Verdammt ich hab mich auf das Spiel gefreut und muss noch warten warten warten...
Und wie ich hier: gamestar.de/magazin/reports/14261/ gelesen hab, hat Valve noch zusätzliche Probs! Mich würds ja nich (mehr) wundern, wenn HF2 ganz eingestellt wird...
FUCK HACKER!!!!

Was sagt ihr zu dem Bullshit? Habt ihr neue Infos? Habt ihr den Quelltext geklaut :P? Habt ihr neue Gerüchte? Dann immer rein damit! Oder macht eurem Ärger mal Luft, wie ich mal getan hab...
Verdammt ich hab mich auf das Spiel gefreut und muss noch warten warten warten...
Und wie ich hier: gamestar.de/magazin/reports/14261/ gelesen hab, hat Valve noch zusätzliche Probs! Mich würds ja nich (mehr) wundern, wenn HF2 ganz eingestellt wird...
FUCK HACKER!!!!

Was sagt ihr zu dem Bullshit? Habt ihr neue Infos? Habt ihr den Quelltext geklaut :P? Habt ihr neue Gerüchte? Dann immer rein damit! Oder macht eurem Ärger mal Luft, wie ich mal getan hab...
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()