und wohin damit???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• und wohin damit???

also anny und ich waren vor kurzem meinen toten hasen im wald im dunkeln vergraben und da haben wir uns mal gefragt, was ihr so mit den leichen von euren tieren macht?
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zombiehase ()

• RE: und wohin damit???

Original von Zombiehase
      also anny und ich waren vor kurzem meinen toten hasen im wald im dunkeln vergraben und da haben wir uns mal gefragt, was ihr so mit den leichen von euren tieren macht?

jap, das war ne lustige aktion ... so nachts im wald ... mit dem toten hasen ... und dem grablicht *g*
      müsen wir mal morgen besuchen gehen ....

also mein erster toter hamster wurde von meinem vater illegalerweise oberhalb des kopfendes des grabes meines opas begraben ...
      der zweite wurde hier im garten vergraben ... und was mit dem dritten war weiß ich nich mehr .... evtl sogar müll ... aber neee ... eher garten

edit: @maddin AUSGESTOPFT IM SCHRANK ????????? :eek:
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cynical Angel ()

• ausstopfen.. bäh...
      also die meisten von unseren tieren sind in der leichenverbrennungsanlage gelandet.. bis auf einen weiteren hasen.. zwei meerscheinchen (mülltonne, dafür könnte ich meine mutter ><) und die fische im klo :D
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

• hmm, wir haben nur fische, da ist es eigentlich leichter:

wenn irgendein fisch stirbt, so wird er von seinen artgenossen und den anderen fischen, die noch so im aquarium schwimmen, innerhalb kürzester zeit (ungefähr 5 minuten, schon mal zugeschaut ;)) zernagt und aufgefressen. sollte man ihn mal rechtzeitig sehen und rausfischen (scheiß wortspiele . . .), wird er meistens einfach in den müll geworfen . . .
    • hmm ...

1. ins klo.
      2. in die wurst :D
      3. in die pfanne
      4. in den topf ? ( ok ok, ich hör auf )
      5. aus dem fenster
      6. irgendwo hinwerfen .. am besten auf die autobahn
      7. beim nachbarn auf die türschwelle
      8. vom hochhaus werfen
      9. dem hund geben .. irgendeinem hund
      10. bei ebay verkaufen

mehr fällt mir spontan nicht ein
    • Also 1-2 Hunde von meiner mutter wurden ueberfahren sind dan im gebuesch gelanden glaub ich. Und Hamster und so auch ins gebuesch oder Muelltonne. Und so Kroeten beim nachbern in nen Teisch.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • hm ich hab sowas noch nie gemacht
      mein vater is mit ner schippe in den wald gelaufen und kam ohne tier wieder raus o0
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lord Syn
      Hmmm unsere toten Katzen sind meistens beim Tierarzt eingeschläfert worden. ka, was die da mit den Tieren machen, evt sind es Sodomisten. Ich weiß es echt nicht.

Meist gehen die Leichen in die Tierkörperverwertung und werden als Asche in anderes Tierfutter gemischt, in ganz seltenen Fällen auch an Unis als Studienobjekte für Tierärzte oder um als Präparate zu enden.

Naja, mein zweiter Hund wurde auch vom Tierarzt mitgenommen...
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Mein Vogel wurden im Prak neben nem großen Baum vergraben.
      Meine Katze wird, wenn sie stirbt, warscheinlich in der Tierverberennungsanlage landen. Da sie ja doch etwas zu groß ist um sie im Garten oder so zu vergraben. Mal schaun noch lebt sie ja :)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • also wenn meine katze katze stibt, landet sie garantiert nich in der tierverbrennungsanlage. NIEMALS.... auch wenn man keinen garten hat gibt es doch andere möglichkeiten das tier zu begraben...