Eure Idole

• Eure Idole

Was sind eure Idole, nach dessen Lebensweißheiten oder Tätigkeiten ihr euch richtet? Idole prägen ja ganze Generationen wie SchiegiWara (kA wie man den schreibt :P), oder (bitte erschießt mich nicht) Jesus, oder Ghandi, oder was weiß ich alles...
      Mein Persönliches Idol (ja lacht ruhig :rolleyes:) ist James Bond und Adenauer. So Pop-musik-idole, oder Schauspieler hab ich keine, da die meisten eh nur Kohle im Kopp haben ^-^.
      So dann postet mal schön! :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Mein Idol ist Gott
      Gott bin ich
      Ich bin mein Idol
      :D
      *weiß das er ein selbstverliebtes arsch ist*

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Naja, so für's allgemeine Leben hab ich keine Idole. Da find ich mich selbst noch am nachahmenswertesten. Meine Idole beschränken sich auf kreative Bereiche.. Also nichts mit Lebensweisheiten (auch wenn Einstein da einige gute zu bieten hatte.. eh schon wissen).
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • ich hab auch keine idole. ist ja auch irgendwie schwachsinnig. man kann niemanden af dieser welt so genau kennen das man ausnahmslos jede ansich o. ä. als vorbild nimmt und wenn dann doch kopiert man ja jemanden nur, das ist noch schwachsinniger. man kann sich also nur in einzelnen bereichen idole nehmen..aber das ist auch nicht mein ding.
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Idole? Mh wenn es im Sinn von Bewundern gemeint ist: Dalai Lama, Martin Luther King, Nelson Mandela, Mutter Theresa, Karol Wojtyla, die vielen Menschen draussen auf der Straße, die ihr Leben nie aufgeben...
      Wenn es im Sinne von Nachahmen gemeint ist: niemand. Siehe dazu auch H. Hesse: Siddharta.
    • Hm... Idole hab' ich auch nicht wirklich, also, niemandem, dem ich unbedingt gleichen will oder so oO
      (Allerdings bin auch nicht ich selbst mein eigenes Idol ^-^)

's gibt nur eben Leute, die ich bewundere.
      (Oda-Sama! =D~~)
      Weil sie irgendwas besonders gut können, oder so, dass ich zum Beispiel auch gerne können würde...
    • ich hatte nie idole und werde auch nie welche haben
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Original von Corva
      Original von Zombiehase
      ... werde auch nie welche haben

woher willst du das denn wissen?

weil ich sowas wie idole einfach nur blöd finde... und meine persönlichkeit schon so gefestigt habe, dass es auch so bleiben wird.
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • mit 18??? :dreh:
      endschuldige , aber niemand auf dieser welt macht mir klar das in dieser geselschaft in der wir leben jemand so junges schon eine gefestigte persönlichkeit hat. du hast doch im leben noch gar nichts erfahren und gemeistert.
      das ist nicht beleidigent auf deine person gemeint und ich kenn dich auch nicht gar nicht, aber das schafft kein mensch
      oder du verdienst für dieses scheiss leben nur noch mitleid von mir.
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • gibt es eine total kaltherzige und gleichgültige person ?
      wenn es sie gibt,dann is sie mein idol
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe
    • Original von ~Shadow*Smile~
      gibt es eine total kaltherzige und gleichgültige person ?
      wenn es sie gibt,dann is sie mein idol

wiso willst du kaltherzig und gleichgültig sein?
    • @ corva:

ich bin es größtenteils schon, glaub mir

@stefan:
      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe