RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

• "Eine bekannte Stimme zu einer interresanten Energiesignatur."
      Nina drehte ihren Kopf und versuchte einen Blick auf ihr gegenüber zu erhaschen.

Juna saß verwirrt auf der Kante ihres Bettes, sie sah sich um, ein seltsamer Ort.
      Langsam stand sie auf, sie konnte gehen. Juna stolperte in Richtung Tür, doch diese lies sich nicht öffnen.
      "Verdammt."
      Juna trommelte nun mit den Fäusten gegen die Tür, sie fühlte sich gefangen... wie ein Tier.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • Die schon wieder. "Was willst du?"

---------------------------------------------------

Durch die Tür war ein komischer Ton zu höhren als wenn man zwei Schuhe aneinander schlägt dann eine ältere Männerstimme. "Wegtreten." Kurz darauf ging die Tür auf und ein älterer Mann mit kurzen grauen Haaren und einem weißen Kittel trat ein. "Entschuldigen sie die Sicherheitsmaßnahmen aber wir wussten nicht wie sie nach der Reanimation reagieren würden."

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • SHell trat einen Schritt nach vorne, und nahm die kleinkalibrige handfeuerwaffe der nun Toten Wache. Er lies das Magazin heraus rutschen und warf es in das Minenfeld.
      Die Druckwelle zwang Shell einige Schritte zurück, als sich der Rauch verzogen hatte warf er noch das Magazin hinterher. Der Weg zum generator war somit Frei.
      Ich brauche keine Signatur.
    • "Den Klops dem das alles hier gehört aber was machst du hier?"

---------------------------------------------------------------------

"Nun ich bin nur Arzt, kein Offizier. Wenn sie wollen bringe ich sie zum Kommandanten, er will sie so bald wie möglich sehen und kann sicher auf alle ihre Fragen antworten."

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Ein Freund will ihn tot sehen, deshalb sind wir hier."

-------------------------------------------------------

Der Arzt nickte und öffnete die Tür wieder. Juna folgte ihm etwas unsicher, die Gänge waren zwar alle hell und angenehm aber sehr fremdartig wenn man die Zeit vor dem Krieg nie erlebt hatte. Er jetzt fiel Juna auf das sie nichtmehr ihre alte Kleidung trug. Ihr ganzer Körper, bis hinauf zum Hals, war mit einem sehr dünnen und eng anliegenden Stoff bedeckt der trotzdem angenehm zu tragen war. Der Arzt stoppte vor einer silbernen Säule die aufzischte als Juna hinzu trat. "Sie werden oben schon erwartet." er deutete Juna hinein zu gehn.

Avalon
    • "Ich bezweifle mal das wir den Fettarsch jemals wieder sehn wenn ihr ihn mit nehmt oder?" Während sie sprach steckte sie ihre Waffen wieder ein.

-----------------------------------------------------

Als sich der Fahrstuhl wieder öffnete sah sich Juna in einer großen Halle deren Wände fast aussschliesslich aus Monitoren bestand. Überall saßen weiß gekleidete Personen die wild auf ihren Tastaturen herumhämmerten. In der Mitte saß ein Mann auf einer Art Podest auf einem Drehstuhl. An seiner Schläfe befand sich ein kleines Metalplättchen aus dem eine Kabel zur Decke ragte. Als Juna ihn sah fiel das Plättchen ab, der Mann stand auf und ging auf Juna zu. "Ah, unser Gast ist endlich wach." Der Mann war etwa mitte 30 und trug nahezu die selben Sachen wie alle anderen. Er hatte kurze braune Haare und ein recht freundliches Aussehen und Auftreten.

Avalon
    • Die drei eilten den Gang entlang, ohne auf weitere Wachen zu stoßen. Schließlich kamen sie an eine Kreuzung, laut Batteltac ging es Geradeaus zum Generator, also folgten sie dem Korridor. Nach einer weitern Ecke formte sich der Gang zu einer etwa zwei Meterdurchmessenden Röhre, die etwa vier Meter lan war. Danach verbreiterte sich der Gang wieder und die Rundung endete. Dort befand sich eine Panzertür aus Thyracid, welche nur mit einem Tastenfeld geöffnetwerden konnte.
      Crimsons Nackenhaare stellten sich auf, als sie sich der Röhre näherte. "Irgendwas stimmt hier nicht., teilte sie den beiden Männern mit.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Alpha drehte sich zu Nina um und schmunzelte leicht. "Da werdet ihr eine ziemlich große Mülltonne brauchen."

--------------------------------------------------------------

Der Mann sah sich kurz um. "Wie wäre es wenn wir an einen etwas angenehmeren Ort gehen um zu reden?" Er wartete nicht auf eine Antwort sondern ging in den Aufzug, Juna trat ebenfalls ein. Nach einer kurzen Zeit öffnete sich die Tür wieder und gab einen prächtigen Anblick frei. Ein bunter Garten breitete sich vor Juna aus, es war wie ein kleines Paradis und scheinbar unter freiem Himmel. Überall liefen gut gelaunte Menschen umher. Der Mann ging ruhig zu einer der vielen Bänke und setzte sich mit Juna. "Nun... Beta war zur selben Zeit in der Stadt als du die Technomagier getötet hattest. Wir gaben ihm den Auftrag dich anzuwerben aber als er ankam konnte er nurnoch deinen toten Körper finden. Wir schickten einen Bergungstrupp und liessen dich hierher bringen und unsere Ärzte haben dann deinen Körper wieder hergestellt." Er setzte kurz aus. "Deine Fähigkeiten sind beachtlich und wären für uns eine große Bereicherung. Wir wollten dir daher ein Geschäft anbieten."

Avalon
    • Der Mann faltete die Hände und lehnte sich nach vorne. "Nun... unsere Ärzte haben alles getan was sie konnten aber dein Körper ist deinen Fähigkeiten einfach nicht gewachsen. Bei der nächsten Anwendung würdest du mit Sicherheit wieder sterben." Er lehnte sich wieder zurück. "Wir können das ändern aber das geht nur wenn du von da an für uns arbeitest. Keine Sorge es wird dir hier an nichts mangeln, im gegenteil. Hier bei uns ist das Leben viel besser als da draussen bei in dieser Wüste voller wilder."

Avalon
    • Juna lächelte leicht und beugte sich ebenfalls vor, sie sah den Mann neben sich nun direkt an.
      "Ich hoffe es ist euch bewusst das ich kein Mensch bin. Mein Volk ist dem der Menschen weit überlegen, doch auch wir haben Grenzen."
      Juna lehnte sich wieder zurück.
      "Über welche Art von Änderrung reden wir hier?"
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • Etwas in Shells Kopf machte Klick. "Moment mal .... sowas hab ich doch irgendwo schonmal ...." "Was? Was ist, DU hast sowas schonmal gesehen?" fragteCrimson erstaunt.
      Shell nickte, er war schon einmal an einem solchen Ding vorbei gekommen, damals hatte er noch für Steinbrecht gearbeitet. Es gab einen ganz einfachen weg an dem Ding vorbei, und Shell kannte ihn... irgendwo in seinem Kopf.
      "Genau in der mitte befindet sich eine Laserschranke die immer auf und ab geht, abgesehen davon ist der Boden mit einer Wage ausgestattet die sofort den Gang verschließt sobald zuviel Gewicht darauf fällt..."
      "Und wie kommen wir da vorbei?"
      Shell krazte sich an seinem stoppeligen Kinn, wenn die Konstruktion nicht verändert worden war dann ....
      "Schaut euch um ob ihr Irgendwo in der Wand eine Platte oder ähnliches findet die sich herausnehmen lässt, ansonsten haben wir wirklich ein problem."
      Ich brauche keine Signatur.
    • Der Mann lies seinen Blick schweifen. "In erster Linie biomechanische Knochen und Organe die der Belastung deiner Fähigkeiten standhalten. Wenn du dich in einer Kampfeinheit bewährt hasst könnten wir auch über eine synthetische Muskulatur nachdenken." Er sprach ruhig als wäre das alles nichts besonderes.

Avalon