RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

• Gunter und Crimson liefen in den Raum, er war nicht besonders groß. Der größte Teil wurde von einem vorsich hinsummenden Generator verbraucht, auf der anderen Seite des Raumes gab es eine kleine Konsole, mit der man den Generator anscheinend steuern konnte. "So, genung C4 haben wir ja.", meint gunter und streifte seinen Rücksack ab. Er warf ihn auf den Generator, nachdem er den Zünder mit dem Sprengstoff verbunden hatte. "Wer von euch hat den Auslöser?", fragte er in die Runde. "Ich", antwortete Shell.
      Crimson machte ihre Ladung C4 ebenfalls bereit und warf ihn neben die Konsole. Zeitgleich hatte Shell seinen in die andere Ecke geworfen und die drei verließen den Raum wieder. Nach der 2. abbiegung gingen sie in Deckung.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • "Bei dem Generator sind Eindirnklinge" sagte Lisca.
      "Die werdet ihr vernichten"
      Bone wusste das er Gunter und so meinte also stimmte er zu.
      "Ok wir werden losgehen" sagte Tony und lief mit Bone zum Haupteingang.
      Kurz vor der Tuer blieben sie stehen.
      "Sind in der naehe vom Haupteingang Fallen oder Wache" sagte Bone durch den Funk.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eti ()

• Als Shell die Tür aufriss stand ein großes rosa Nilpferd da. Es stand nur auf den Hinterbeinen, hatte kleine weiße Flügel, eine gelbe Postmütze auf und ein großes gelbes Packet in den Vorderbeinen. Das Packet drückte es Shell in die Hand, oben drauf eine Schreibblock mit Kuli.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Shell sah mit offenem Mund auf das Packet, dann wieder zum Nilpferd. "Der Hausherr ist momentan nicht da." sagte Shell während er mit dem Fuß die hand eines toten Wachmannes aus deme insichtbereriches des Nilpferdes trat. "Aber es geht schon in Ordnung wenn ich unterschreibe oder?" Das Nilpferd bewegte sich nicht sondern sah ihn nur erwartungsvoll an. Shell kritzelte seinen namen auf den Block und gab ihm den Nilpferd zurück. Dieses hüpfte einmal vor freude und tänzelte dann fröhlich davon, wobei es eine Shell undbekannte Meldie summte.
      "Das glaubt mir keiner ..." sagte Shell und schloss die Tür hinter sich.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Während sie auf Rückmeldung warteten sahen Bone und Tony durch die geöffnete Lagertür wie ein großes, rosa Nilpferd mit kleinen weißen Flügeln, einer gelben Postmütze und einem Schreibblock zwischen den Voderfüßen vom Haupteingang wegging oder eher tanzte. Plötzlich blieb es stehn und fing an mit den kleinen Flügelchen zu schlagen.

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Bone & Tony glaubte sie sahen nicht Recht. Ein Rosa Nilpferd.
      Sie kamen aus dem Staunen nicht mehr herraus. Ploetzlich guckte das Nilpferd auch zu ihnen und winkte ihnen zu.
      "Das.... gibts nicht." brachte Tony herraus.
      "mhm" war das einzigste was Bone herausbrachte.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Mit einem Kopfschuß auf mehrere Meter erledigte Seth eine Wache in einem der oberen Stockwerke.
      Durch die Blutverschmierte scheibe sah er hinaus, zog eine Augenbraue hoch und öffnete das Fenster.
      Durch das gereusch das beim öffnen ertöhnte wurde das Nielpferd auf Seth aufmersam, drehte sich um und winkte ihm zu.
      "Was zum Geier?"
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • Das Nilpferd schlug immer schneller mit den Flügeln bis es abhob. Langsam flog es dann wieder Richtung Postzentrale und zog dabei einen kleinen Regenbogen hinter sich hinterher.

Avalon
    • Alpha höhrte die Schüsse im 4. "Ich brauch deine Hilfe." sagte sie recht nervös zu Nina.

------------------------------------------------------------

Alucard sah sich um. Überall im Raum standen einzelne Schränke und Theken, überall gute Deckung und am Ende des Raumes schien eine Tür zu sein. Wenn er es bis dahin schaffen würde...

Alucard linste hinter dem Ofen hervor und sah wie 3 Wachen vor der Durchreiche standen und wie wild ins dunkle schossen. Plötzlich luden 2 von ihnen nach, die Chance. Alucard schoss nach oben und rannte rückwärts durch den Raum während er unaufhörlich auf die Wachen schoss. Die ersten Schüsse gingen daneben, dann traf er. Die erste Wache wurde an der Schulter erwischt und fiel sofort um. Die zweite kassierte einen Kopftreffer und seine rechte Schädelhälfte verteilte sich im Raum. Alucard war fast schon an der Tür angekommen aber jetzt hatte die letzte Wache das Mündungsfeuer gesehn. Die Wache legte an und feuerte. Alucard sprang sofort nach hinten los als er das sah. Die Kugeln schossen um den nach hinten fliegenden der immernoch nicht traf.

Ein stechender Schmerz riss ihn aus der Konzentration. Zwei Kugeln hatten ihn in die Seite getroffen. Die Wache kam bereits siegessicher durch die Durchreiche gesprungen, er wollte warscheinlich sicher gehn das Alucard tot war. Dieser lag regungslos auf dem Boden.

Avalon
    • "Da oben ist eine Sicherheitstür aus Eisen, kannst du in die so ein Loch rein machen wie in die Mauer?" Sie deutete auf das große Loch in der Wand. In diesem Moment kam auch Sehtos die Treppe nach oben.

------------------------------------------------------------

Die Wache lies ihr M16 nach unten hängen, er dachte wohl Alucard wäre schon tot. Er beugte sich über den regunglos daliegenden. "Der Boss wird mir sicher ne riesen Belohnung dafür geben." Er grinste breit bis die Jackal vor sein Gesicht schoss. Alucard war bereits aufgesprungen als der enthauptete Körper zu Boden sackte und rannte nun durch die Tür. Im Raum dahinter war es sehr kalt und kein Licht war zu sehn. Alucard wechselte schnell die beiden leeren Magazine und kontrollierte dann seine Wunde. Eine Kugel steckte noch in Alucard Panzer und er konnte sie mühelos hinausziehen, eine weitere steckte tiefer im Fleisch und er konnte sie nich ohne weitere erreichen. In diesem Moment höhrte er draussen die wohl letzten beiden Wachen. "Er ist hier lang, beeil dich!"

Avalon
    • Nina schenkte Seth nur beiläufich beachtung, drehte sich zur Stahltüre und ging auf sie zu.
      Vorsichtig legte Nina ihre rechte Hand auf das Eisen der Tür.
      Während langsam das Eisen zu bröckeln begann sah Nina zu Alpha.
      "Ich denke ja." Sie schmunzelte leicht, lies von der Tür ab und ging einige Schritte zurück.

Nina zog ihre Handfeuerwaffe und zielte auf die Tür.
      "Sesam(?), öffne dich."
      Dann schoß sie...
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • "Verankerung lösen!" schrie jemand hinter der Tür worauf eine am oberen Ende der Stahltür, die wohl wie der Raum knapp 5m breit und 2,30m hoch war, sichtbare Verankerung sich löste und die Tür wohl gleich umkippen würde.

Der weil stürmten die beiden letzten Wachen des ersten Trupps durch die Küche. Alucard hatte schnell bemerkt das er in der Kühlkammer gelandet war, überall hingen hier tote Tiere und Säcke voller Gemüse von eisenrohren unter der Decke. Alucard zog sich eilig an einem der Rohre nach oben als er höhrte wie eine Wache die Tür aufzog.

Avalon
    • "Der Generator ist zerstört, wiederhole: der Generator ist zerstört!", meldete Gunter durch das Batteltac. Er und Crimson waren durch die Explosion ganzschön durchgerüttelt worden, aber unverletzt. "Wir treffen uns dann beim Fahrstuhl.", fuhr er vort und die beiden machten sich auf den Weg zu Shell.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Es war der selbe Raum wie zuvor in dem sie aufwachte aber diesesmal trug sie andere Kleidung. Es war ebenfalls ein enger aber bequemer ganzkörper Anzug aber diesesmal war er in Platten gegliedert, wie ein Insekten Panzer. Ausserdem war er jetzt Schwarz mit einem roten Streifen der an der Seite von unten bis oben durchgehen verlief.

Avalon