RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

• Es war schwer sich durch das Dunkle zurecht zu finden, aber irgendwie schafften es Gunter, Crimson und Shell mit einer Mischung aus tasten und Batteltackarte lesen zu Tunnelgabelung. Ein Blick auf das Batteltac sagte ihnen, dass dieser Tunnel nach oben, wieder ins Treppenhaus und dann, nach einigen Kreuzungen zum großen Aufzug im 4. Stock, dem Treffpunkt, führen würde. "Ich geh vor und schau mal was uns erwartet.", sagte Crimson.
      Als sie um die Ecke bog sah sie auch schon die Kegel zweier Taschenlampen, die den Boden ableuchteten. Sie meldete über das Batteltec: 'Da kommen zwei Wachen. Ich kümmer mich um sie.', Sie zog ihre Messer und postierte sich an der linken Wand. Die Wachen kam um die Ecke. Sie maulten über ihr geringes Gehalt: "... Und der Kantienenfraß hängt mir langsam auch zum Hals raus! Jeden Tag Suppe, außer Mittwochs, da gibts diese zähe Masse die Burny Fleisch nennt. Wir haben ja nichtmal genung Geld um uns was anständiges zu Essen zu...", der Rest vom Satz ging in einerm Gurgeln unter, als sich Crimsons Messer in die Kehle der Wache borte. Fast augenblicklich traten die Blutgefäse, der ohnehin schon fast toten Wache, schwarz hervor. Sie röchelte nocheinmal und brach dann zusammen. Die andere hatte vor Schreck ihre Lampe fallen lass, diese rollte durch zufall genauso dass es Crimson in einem Halblicht zeigte, was sie wie einen Dämonen erscheinen ließ. Die Wache schrie, bis auch diese durch einen sauberen Schnitt durch die Kehle zum schweigengebracht wurde. Auch die Blutgefäse dieser Wache traten schwarz hervor. Crimson zog ihr Messer aus der Kehle der einen Wache und säuberte sie an ihrer Kevlarweste. Auf die selbe weise reinigete sie ihre andere Klinge und schob darauf beide zurück in die Scheinden an ihrer Seite.
      'Die Wachen sind auser gefecht, ihr könnt kommen.', meldete sie Gunter und Shell.

Juna öffnete die Augen. Der Raum war Dunkel, aber sie konnte trozdem sehn, alles war mit einem Grünlichen schimmer überzogen. Mit einem intuitiven Gedanken schalltete sie auf Infrarot und sah so das Wärmebild des Raumes. Mit einem weiteren Gedanken schalltete sie auf Ultraschall und sah so ein dreidimensonales Bild ihrer Umgebung, erzeugt durch ein Echo. Mano mann, die haben sich ja reichlich mühe gegeben..., sie erhobsich mit einem eleganten schwung aus dem Bett, ihr Füße landeten trittsicher und leise wie die einer Katze auf dem Boden. Sie sah an sich herunter, konnte aber keine äußerliche veränderung an sich vestellen, was auch schwer war durch den Anzug. Er gefiehl ihr, denn er war angenem Warm, das Material war weich wie Seide und er passte wie Maßgeschneidert, Was er warscheinlich auch ist. Das Material kannte sie nicht... aber die Platten schienen ziehmlich Stabiel zu sein, trozdem wog der Anzug praktisch nichts.
      Es ertönte eine Stimme in ihrem Kopf, warscheinlich durch ein eingebautes Funkgerät: "Kommen sie umgehen zum Aufzug, den Weg kennen sie ja bereits."
      Juna zuckte mit den Schultern und machte sich auf den Weg.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

• Die Aufzugsprozdur war wie gehabt, ohne auch nur einen Befehl geben zu müssen. Als sich die Aufzugtüren wieder öffneten sah sich Juna in einem kleinen Hangar welches sehr angenehm gestaltet war und nur Platz für einen Jäger bot, es schien irgendwie einer Privatperson zu gehören.

Gegenüber von Juna war noch ein Aufzug, der plötzlich aufschoss. Es war wohl eine Frau die dort kam, es war etwas schwer zu erkennen in der sehr locker sitzenden grauen Robe deren Kapuze auch ihr ganzes Gesicht verdeckte. "Du bist also die Psionikerin die sie gefunden haben..." Sie sprach sehr ruhig und ausgeglichen aber eine tiefe weisheit schwang in ihrer Stimme mit.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Ja, scheint so... Und mit wem habe ich das Vergnügen?", fragte Juna und spannte sich unweigerlich an. Ganz ruhig, du bist nur so mit Implantaten zugestopft...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

• "Ich bin Epsilon und soll dich ab jetzt ausbilden." Sie deutete auf den Co-Piloten sitz des Gleiters und setzte sich selbst auf den Pilotensitz.

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Ok...", viel gab es da anscheinend nichmehr zu sagen. Juna setzte sich auf den ihr zugewiesenen Stuhl und wartete darauf, dass Epsilon losflog und ihr erzählen würde, was sie als nächstes tun würden.
    • Langsam schoben sich die Hangartore auf und gaben den Blick auf eine vereiste Höhle frei, dann startete der Ionenantrieb. Der Gleiter schoss los in die Dunkelheit der Eishöhle bis ein Lichtstrahl im dunkeln auftaucht. Der Gleiter steuerte direkt darauf zu und als er im Strahl angekommen war riss Epsilon das Steuer nach hinten und der Gleiter flog beinahe senkrecht nach oben.
      Auch als er die Höhle verlassen hatte steuerte der Gleiter immer weiter nach oben bis er in den Wolken verschwand. Epsilon brauchte den Gleiter wieder in die wagerechte und drückte einen Knopf auf dem Kontrollfeld.
      Sie stand auf und ging durch eine Tür zwischen den sitzen in den geräumigen Laderaum, die Decke war hochgenug um bequem zu stehen. "Wir haben ein paar Minuten flug, ich zeige dir deine Ausrüstung."
      Sie lies die Tür zum Laderaum zwar offen verschwand aber kurz darauf hinter einer der vielen Kisten darin.

Avalon
    • Epsilon hatte derweil mehrere Kisten geöffnet und Junas komplette Ausrüstung auf den Boden gelegt. Als erstes fielen Juna eine große Anzahl von mattschwarzen Metalplatten auf die scheinbar die auf ihrem Anzug ergänzen würden und obwohl sie sich sehr massiv anfühlten insgesamt wohl nur 5kg wogen. Des weiteren lag noch eine MP, nebst 5 Magazinen, dort die einer H&K Mp 5 sehr ähnlich sah aber deren Lauf deutlich massiver war. Zuletzt lagen noch 5 Granaten und ein passender Gürtel da. Von der Form her war leicht ersichtlich das es 1 HE-, 2 Rauch- und 2 Splittergranaten waren.
      Epsilon öffnete noch eine letzte Kiste während sie Juna antwortete. "Wir fliegen in eine Stadt in der im moment einige unserer Agenten operieren. Im Falle eines Problems sind wir dort am sichersten."

Avalon
    • "Ahja... Dass alles ist für mich? Haben sie nicht zwei etwas kleinere Maschienenpistolen? Ich kämpfe lieber mit zwei.", sagte sie wärend sie die Ausrüstungsgegenstände nach und nach in die Hand nahm und anlegte.
    • "Du kannst auch 2 davon haben wenn du willst aber ich sehe keinen Sinn eine kleinere zu nehmen. Du wirst sie leichter tragen können als früher deine Uzi's." Sie griff kurz in eine Kiste neben sich und warf Juna eine 2 Mp rüber. Juna fing sie perfekt auf, sie griff direkt in den Abzug und die Waffe erschien ihr wirklich extrem leicht und sogar leichter zu führen als eine Uzi. Alles schien wie in einem Reflex und er funktionierte einwandfrei.
      Epsilon griff wieder in die Kiste vor sich und ging dann herüber zu Juna die jetzt ihrer ganze Ausrüstung trug. "Ich habe noch etwas spezielles für dich." Sie hiehlt Juna die geöffnete Hand hin und auf ihr lag ein kleines schwarzes Plättchen von der größe eines Mikrochips. "Das ist eine Anti-Materie Granate für absolute Notfälle. Du drückst dieses plättchen auf eine Oberfläche oder ein Objekt das du werfen willst dann leuchtet eine grüne Fläche darauf auf. Du drückst einmal um den Timer 5 Sekunden länger zu Stellen. Ein Druck für fünf, 2 mal für 10 sekunden und so weiter. Wenn der Timer eingestellt ist drückst du nochmal auf die Fläche und hälst sie kurz gedrückt, die Fläche wird rot und die Granate ist scharf. Setz sie nicht leichtfertig ein dieses kleine Modell reicht um ein ganze Etage in Schutt und Asche zu legen."

Avalon
    • "Eine Anti-Materie Granate? Was ist in den anderen Kisten? Taktische Nuklearwaffen für den Schulterwerfer? Was soll ich mit einer Massenvernichtungswaffe in der Größe eines Fingernagels?", fragte Juna entgeistert. Sie hatte dabei die Waffe in ihrer Hand vollkomen vergessen.
    • "Wir schicken dich auf eine Attentatsmission und falls du dabei Alarm auslöst wird dein Ziel in einen hermetisch abgeriegelten Raum gebracht. Wenn du allerdings die Granate an der Tür dieses Raumes befestigst bleibt nur Asche übrig. Wir sind nunmal auf jede eventualität vorbereitet." Vollkommen ruhig ging Epsilon zu einem Monitor an der Wand. Sie drückte einige Knöpfe. "Wir landen gleich in sicher Entfernung vom Ziel. Das Missionsbriefing gibt es vor Ort. Noch Fragen betreffs der Ausrüstung?"

Avalon
    • Juna nahm die Anti-Materie Granate. "Und wie soll ich das Teil sicher tranzoprtieren? Wenn das einmal zusammengedrückt wird, isse doch scharf, oder? Und welche Munitionsart hab ich hier?", fragte sie, da sie sich nicht sicher war, wie sie mit dieser Micro Bombe umgehen sollte.
    • Epsilon zog aus ihrem Robenärmel eine kleine Metalkasette die wohl für Junas Gürtel gedacht war. "Leg sie da hinein. Die Munition ist für den normalen und den SubSonic Modus geeignete." Während sie das sagte deutete sie auf einen kleinen Schalter vor dem Abzug.

Der Ionenantrieb verstummte obwohl nichts zu spüren war das sie gelandet waren. Epsilon aber ging zielstrebig zu einer Tür und verlies den Gleiter.

Avalon
    • Juna stieg ebenfalls aus. Wärend sie die Granate in das Metallkästchen stecket und an ihrem gürtel befestigte, fragte sie: "SubSonic Modus, was ist das?"

Juna kannte die Stadt, es war die, in der sie den Kampf gegen diese Technomagierin verlohren hatte. Aber dieses Viertel hatte sie noch nie betreten. Hier standen die Villen, es gab zwar noch einige in den anderen Vierteln, wie zum Beispiel die von Vinco, aber hier gab es keine Grundstücke, die nicht mindestens 1000 Quadratmeter Garten, eine Mauer, sicherheits Elektronik und jedemenge Wachen hatten. Und auch die Polizei patrollierte hie öffter, nicht in den Gepanzerten Manschaftswagen, wie in den heruntergekommen Vierteln, sondern mit Zweimann Streifen, in einem noch rellativ intakten Wagen, der keinerlei markante Einschusslöcher aufwieß. Die Straßen waren sauber, denn der Müll wurde einmal Wöchentlich eingesammelt und es wurden extra Bettler bezahlt, dass sie hier den Müll von den Straßen entvernten, aber nur Nachts, nach Zwölfuhr, wenn die besseren Menschen schliefen, wenn sich hier Tagsüber jemand blicken ließ, dessen Kleidung nicht sagte: "Hey, man hat 1000$ für mich ausgegeben!" wurde dieser schnellstens von den Polizeipatrullien entfernt. Dass alles um dem gehobenen Mensch die Illusion von Sicherheit zu vermitteln.
    • Der Gleiter war äußerst unauffällig, direkt auf einer Kreuzung gelandet aber als Juna ihn verlassen hatte stieg er auch sofort wieder auf und verschwand in den Wolken die sich langsam rot färbten durch die aufgehende Sonne. Die Straßen waren menschenleer und keiner schien das spektakel bemerkt zu haben. Epsilon ging langsam los, dicht gefolgt von Juna. "SubSonic ist schallgedämpft aber mit geringerer Durchschlagskraft aber für diese Mission kannst du es gebrauchen. Es geht um den Bürgermeister dieser Stadt. Der letzte Bürgermeister war so schlau sein Geld zu nehmen und keine dummen fragen zu stellen aber ihm reicht das nicht. Wir zahlen die üblichen Schmiergelder und die sind mehr als großzügig aber so haben wir im normal Fall unsere Ruhe bei unseren Operationen." Während sie sprach reichte sie Juna eine alte Zeitung mit einem Bild der thriumphierenden Bürgermeisters und der Schlagzeile: Bürgermeister Murdock Held der Stunde - endlich einer der Waffenschieberringe zerschlagen. "Er wollte vor 2 Monaten plötzlich die 3fache Summe, wir lehnten natürlich ab. Um uns unter Druck zu setzen hat er einige unserer Zulieferer festnehmen und hinrichten lassen. Der kleine Engpass in der Munitionslieferung war nicht weiter schlimm für uns aber der Commander sieht es nicht gern wenn man versucht ihn zu erpressen." Epsilon stoppte vor einer prachtvollen Villa auf einem Hügel. Selbst in dieser Gegend stach ihr Prunk sofort ins Auge. "Dein Hauptziel ist Murdock. Falls er noch Akten über uns führt wird die Ghost Gruppe sich darum kümmern aber das braucht dich nicht weiter zu interessieren. Es gibt keine beschränkungen für diesen Auftrag, deine Vorgehensweise ist beliebig. Ich werde dir getarnt folgen und im Notfall eingreifen. Noch fragen?"

Avalon
    • "Nein, es kann losgehn.", sagte Juna wärend sie sich nochmal Murdocks bild ansah. Sie lud ihre beiden MPs und schalltete sie auf SubSonic. Die Mauer war nicht besonders Hoch, vieleicht Zweimeterfünfzig, aber oben mit Stacheldraht, der warscheinlich bei Kontakt Alarmauslöste, versehen. "Dann woll'n wir mal.", murmelte Juna wärend sieh einen Kleinen Sprung vorwärts machte und sich dann Senkrecht nach oben abstieß. Zu ihrer Überraschung sprang sie mehr als neun Meter hoch, wenn sie mit ihrer Schätzung nicht falsch lag. Nach dem sie wieder gelandet war; fürher hätte sie einen Sprung aus nur einem drittel der Höhe mit mehreren kleinen abfedern müssen, aber nun landete sie einfach (geräuschlos) ging in die Hocke und richtete sich dann wieder auf. "Cool!", war alles was sie sagen konnte. Nur das dosieren müssen wir etwas üben...
      Sie sah sich im Innenhof um. Das Grundstück hatte von der Architektur ähnlichkeit mit Vincos Villa, nur dass es viel Größer und noch Prunkvoller war. Auch hier gab es einen kleinen Urwald, der nach einem zehn Meter durchmessendem Assphaltstück begann. Juna legte das Kurzestück schnell zurück und versteckte sich erstmal hinter einer großen Pflanze. Eine glückliche Wache hatte sich genau diesen Augenblick ausgesucht um in Junas Blickfeld zu kommen, sie lief gelangweilt das Asphaltstück entlang, hatte ihr Gewehr geschultert und pfif vor sich hin. Leise wie der Tod schlich Juna sich an die Wache an drehte sie mit der einen Hand um, wobei die Kraft die sie ausübte so groß war, dass sich die Wach dreieinhalbmal um sich selbst drehte und die Schulter warscheinlich gebrochen war. "Ups...", kommentierte Juna. Das Gesicht der Wache war vor überraschung verzerrt. Juna hob sie mit der anderen Hand hoch, sie fühlte sich etwa so schwer wie ein kleiner Sac Kartoffeln an, noch wärend dem hochheben drückte Juna aus versehen zu fest zu und brach der Wache so das Genick. "Ups... Das wollt' ich eigentlich nicht...", sagte sie erneut. Sie warf den Leichnam in die Büsche. Als Juna nachkam stellte sie fest, dass die Leiche in zwei sauber Teile geschnitten worden war. Verdammt, die haben hier Monofilmaldrahtgespannt. Juna bewegte sich jetzt deutlich vorsichtiger durch die Büsche.
    • "Du hast Elektroden in deinen Händen und Füßen, wenn du sie aktivierst läd sich deine Rüstung leicht auf und der Draht verglüht bei Berührung." Epsilons Stimme war ganz klar als ob sie neben Juna stand aber als sie sich in diese Richtung umdrehte stand niemand da.

Avalon
    • "Wieviel Implantate sind denn in mir drinn? - Nein, halt, ich will's garnicht wissen!" Aber dieses mal ausprobieren. Juna aktivierte die Elektroden und spürte ein leichtes Kribbeln auf der Haut. Sie hatte das Implantat keine Sekunde zu früh aktiviert, nach einem weiteren Schritt verglühte ein Draht in höhe ihres Knies. "Wie Praktisch. Noch irgendwelche Dinge, die mir das jetzt erleichtern?"
    • "Laut Mainframe kennst du ja bereits das Nachtsicht und Infrarot Sicht Gerät. Ausserdem wäre noch ein Neutronen Detektor. Er zeigt dir die Menge Radioaktiver Isotope auch durch dicke Mauern. Menschen sowie Pflanzen sind voll davon."

Avalon