RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alpha nahm die Steuereinheit zwar aber steckte sie ach gleich wieder in die Tasche und diese in Gunters Wagen. "Die Eergiezellen sind aufgebraucht und es dauert zu lange sie zu laden. Wir benutzen am besten meine internen Systeme." Alpha drückte auf einen kleinen Knopf an dem Display worauf es eine große 3D Karte der Umgebung in Mitten der Gruppe projezierte. ALucard sah sie kurz an. "Wir brauchen 3 Gruppen... Ich und Alpha gehn über das Dach und dann brauch ich noch 2 Freiwillige für den Stoßtrupp."

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Die 2 Fuer den Stoßtrupp sind dan wohl Tony und Ich wenn ich mich nicht Irre?"
      Alucard nickte.
      "Ok"
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • "Kommen wir zum Plan..." Alucard zeigte mit einer leichten berührung des Hologramms genau auf das wovon er gerade sprach. "Ich und Alpha werden an dieser Dachrinne bis auf das Dach klettern. Derweil geht der Stoßtrupp in der nähe des Warenlagers in Stellung. Der Rest versteckt sich nahe dem Haupteingang in den Büschen. Wenn alle auf ihren Plätzen sind und ich und Alpha die Scharfschützen auf dem Dach erledigt haben greift der Stoßtrupp das Lager an und lockjt so die Wachen aus der Villa. Sobald Alpha euch das Signal übermittelt zerstöre ich den Sicherungskasten auf dem Dach. Der Strom bleibt vielleicht für 1 Minute weg dann schaltet sich der Notfallgenerator im Erdgeschoss ein. In dieser Zeit gehen ich und Alpha durch die gesicherte Dachluke in das Innere der Villa, ebenso der Rest von uns der so an den Automatik Kanonen am Eingang vorbei kommt. Ich und Alpha kämpfen uns dann durch den Hochsicherheitsbereich bis zum Bunkeraufzug durch während der Rest den Generator zerstört. Sobald es draussen sicher ist und der Generator zerstört ist rückt der Stoßtrupp nach und wir treffen uns alle am Bunkeraufzug im 4. Stock. Macht euch auf einiges gefasst. In der Villa gibt es Selbtschussanlagen, Minenfelder, Laserbarrieren und sicherlich auch eine Menge neuer Spielerein seit unserem letzten Besuch. Falls einer von euch aussteigen will oder fragen zum Plan hat soll er es jetzt sagen. Wenn wir nämlich nicht gleich los legen könnte das Sonnenlicht die Mission gefährden." Alucard schloss seine Ausführungen mit einem leichten deut auf den sich langsam erhellenden Ost Himmel.

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Kann man die Karte irgendwie mit dem Batteltac koppeln?", fragte Gunter an Alpha genwannt.
      "Ich kümmer mich um den Notafallgenerator, irgendwelche spezielle Sicherheit bei dem?", meldete sich Crimson zu Wort. "Ich bin auch beim Generator.", sagte Gunter gleich darauf.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • "...und Gabriel und Shell." fügte Alucard seine Jackals durchladend hinzu. Alpha deutete nur auf einen kleinen Knopf an dem Visor des Battletac. Als Gunter ihn drückte erschien sofort ein kleine Umgebungskarte vor seinen Augen. "Die Karte ist neuralgesteuert, was du wissen willst zeigt sie dir sofort." Alucard wollte gerade vorgehen und die einzige Torwache ausschalten aber Alpha ging ein paar Schritte schneller als er bis zur Ecke. Alpha ging ruhig bis zu dem Wächter in seiner Kampfausrüstung. "Na mein hübscher? So früh schon wach und dann noch ganz allein?" Alpha formte einen s´+ßen Schmollmund als sie dem Wächter über die Kevlar Weste fuhr. "Du kannst mir ja ein wenig geselschaft leisten kleine." Der Wächter sah zu Alpha herunter und ruhig zu wie sie ihn langsam umkreiste. Alpha ging hinter seinne Rücken und fuhr sanft seinen Nacken hinauf. "Zu einfach..." Das knacken von Knochen beendete den Satz. Alpha sah noch einmal kurz zu Alucard un ging dann durch das offene Tor in das Dickicht nahe der Villa, Alucard folgte ihr kurz darauf.

Avalon
    • Gunter prüfte seine Ausrüstung. Panzerung - sitzt. Pistole - ist geladen, mit 3 Gel- und 4 Schrotmunition und zu guter letzt noch die Micro Granate. Die Wurfmesser - sitzen gut in den Armscheiden und im Bandoleer. Reservemuniton - ist auch ausreichend da. Rucksackt mit C4 sitzt. Das Headset - noch kurz justieren, so jetzt. Bei dem Display fällt mir was ein. Gunter schickte einen gedanklichen Befehl an das Headset und teilte Alucard und Alpha vollgendes mit: *Mit dem Display fällt mir was ein: Wir könnten das ganze mit den Guncams vernetzen.*
      Crimson machte das gleiche: Kampfmesser - sitzen gut Geölt in ihren Scheiden. Die schallgedämpfte 9mm - naja, is geladen und ich hab n' paar reserve Streifen, aber ich glaub nicht, dass ich die brauche. Der Anzug - hoffentlich hat er sich etwas aufgeladen... Noch der Rucksack - das Gewicht is gut verteilt. So mein Gürtel - sitzt wie immer: Perfekt. Kann los gehn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

• Alucard und Alpha waren derweil schon bis zur Villa gekommen. Im dichten Gebüsch bemerkte keine der wenigen Wachen wie die beiden zu zwei kurz nebeneinander liegenden Rohren liefen und begannen diese nach oben zu klettern.

Avalon
    • Tony und Bone schlichen sich hintereinanderer durch das Dickicht. Kurze Zeit spaeter kamen sie am Lagerhaus an. Im moment war dort keine Wache zu sehen.
      Bone sah mehere Kisten im Hof stehen die wahrscheinlich bald in das Lagerhaus verladen werden. Er zoomte mit seinem Visor etwas rann und erkannte das es sich um Waffen Kisten Handelt. Um genau zu sein. Es befanden sich in 2 Kisten Granten drin, 2 anderen normale 9mm Munition, und in noch 2 anderen 13mm Munition.
      "Stellung bezogen" sagte Bone uber Headset zu Alucard
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • "Gib mir bitte mal deine Pistole", vorderte Gunter Crimson auf und streckte seine Hand hin. Sie gab sie ihm und fragte sich was er damit vorhatte. gunter verschwand nochmal kurz im Wagen man hörte etwas, als mehrer Gegenstände achtlos auf den Boden fallen gelassen wurden. Kurz darauf kam Gunter mit mehreren kleinen Objekten in der linken Hand wieder zurück. Eins befestigte er unter dem Lauf von Crimsons Pistole, eines an seinem eigenen, und er reichte jeweils eins an Gabriell und Shell weiter. "Das sind Guncams, meine letzten, bringt sie an euren Waffen an. Über euer Display solltet ihr dann sehn wohin eure Waffe ziehlt, so kann man um Ecken schaun und trozdem realativ genau schießen, ohne selbst getroffen zu werden.", mit diesen Worten reichte er Crimson ihre Pistole zurück. "Das dürfte uns das ganze etwas erleichtern."
      Er schlüpfte mit Crimson durchs Tor und schlich durch die djschugelartige Landschaft. Sie murmelte irgendwas von Violance, aber Gunter hörte es nicht.
    • Alucard und Alpha waren fast schon oben, sie stoppten unter dem Giebel. Im Bildschirm waren deutlich die beiden Scharfschützen zu erkennen. Einer stand am anderen Dachende während der andere scheinbar zielstrebig auf Alucard zusteuerte. Der Scharfschütze stoppte tatsächlich direkt über Alucard und lehnte sich gemütlich auf die erhöhte Dachrinne. "Toll da darf man hier Sonderschicht schieben wegen irgend so einem Kopfgeldjäger und seiner Bande. Der kann doch garantiert wieder nichts und ist blos teuer. Wenn der mir über den Weg läuft..." Alucards linke Hand schoss an die Dachrinne und er zog sich an ihr hoch. Keine Sekunde später stand Alucard sicher mit einem Knie auf der Dachrinne, direkt vor der Wache der er nun die Jackal ins Gesicht drückte. "Was dann?" Alucard grinste nur. Die Wache griff eilig nach ihrer Pistole aber Alucard zog nur genüßlich den Abzug.

Auch Alpha schoss mit einem einzigen Schwung über die Dachrinne. Ihre P90 schoss nach oben und noch bevor der andere Scharfschütze auch nur sah was passierte erwischte ihn eine tötliche Salve.

Alucard stieg emotionslos über die kopflose Leiche vor ihm und ging Zielstrebig auf den Sicherungskasten zu aus dem einige Kabel heraus kamen und zum Nachbarhaus führten. "In Position.", meldete er an alle und wischte sich einen Rest der Wache aus dem Gesicht.

Avalon
    • Crimson und Gunter schlichen im schutz der Bäume an der Straße entlang, so wie es Gunter vor einigen Tagen schon einmal getan hatte. Nur diesmal Hielten sie vor dem Haupteingang, des großen Gebäudes. Rechts und links über der Tür befanden sich jeweils eine Kammara und eine Selbstschussanlage. Sie hockten sich so nah wie möglich an die Baumgrenze und warteten. "Ich und Crimson in Position", teilte Gunter den anderen mit. Nun hies es warten.
    • Alucard öffnete den Sicherungskasten als er Gunter höhrte. "Dind Shell und Gabriel nicht bei euch?" Alucard sah kurz hinüber zum Tor. Keine Spur von den beiden. "Shell! Gabriel! Schlaft ihr?"

Avalon
    • Alucard hörte auf einmal ein seltsames Vogelgezwitscher aus dem Garten... reflexartig drehte er sich um und schaute zum Garten, dort konnte er für einen Sekundenbruchteil etwas in den Bäumen des Gartens sehn.
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

• Alucard entdeckte bei genauerem hinsehen den Grund für das Geräusch. Ein einzelner Wächter hatte sich vom Lager entfernt und war einige Meter in die Büsche gegangen. Aus der Entfernung sah es aus als ob er einfach in die Botanik pinkelte. Alucard wunk kurz Alpha heran. "Kannst du den da vorne treffen?" Alpha nickte nur kurz und machte sich feuerbereit.

Avalon
    • Wieder erklang dieses seltsame Pfeifen, gefolgt von einem Schrei, der abprupt abbrach. Im nächsten moment lag der Kopf des Wächters auf dem Boden, den er gerade bepisst hatte.

Dann konnte man deutlich sehn, dass sich etwas zwischen den Bäumen bewegte, direkt auf Alucard und Alpha zu. Dann erklang wieder ein pfeifen... und auf Alucard stirn war deutlich ein kleiner roter punkt zu erkennen...

Lisca, 1986 - mal schaun
    • "Scharfschütze!" dröhnte es durch das Battletac. Alucard hechtete Instinktiv hinter einem nahen Luftschachte in Deckung während Alpha ruhig da stand. Ihre FN P90 hielt sie mit beiden Händne dicht vorm Gesicht. Sie visierte genau den Ort an von wo das rote Licht kam.

Avalon
    • Auf einmal erklang das Pfeifen direkt hinter ihnen, worauf die Scharfschützen im Garten in Deckung gingen. Eine schön klingende und irgendwie bekannte Stimme sprach von hinten zu Alucard und Alpha:

"Nette Ablenkung nicht? Steckt euere Waffen weg, und wehe einer von euch dreht sich um, verdammtes Diebespack... wir sind nur hier um uns das zu hollen, was uns gehört."

Lisca, 1986 - mal schaun
    • Plötzlich riss Alpha einfach einen Ziegel aus dem Dach und steckte eilig ihre Waffe weg. "Ich hab ihn." lies sie Alucard über Battletac wissen. Alucard sah ihr verwundert hinter und bemerkte dabei das garniemand hinter ihm stand sondern nur eine kleine Scheibe auf dem Boden lag. Alpha rannte um einige der vielen Aufbauten auf dem Dach herum bis sie eine Person entdeckte die ruhig hier oben herumlief und definitiv nicht zu Vincenzo gehörte. Alpha warf den Ziegelstein an den sie einen Plasmafaden gebunden hatte auf die Person und der Ziegel samt Faden schlang sich wie gewollt um den Oberkörper und die Arme ihres Zieles. Alpha zog den Faden stram und ging zu der Person. "Wer bist du?" Währenddessen näherte sich auch Alucard den beiden.

Avalon
    • Die nun gefangene Person lachte kurz und sprach dann ganz amüsiert:

"Nettes Seilchen hast du da... du hast mich gefangen, man jetzt musst du aber saustolz auf dich sein? Nimm das weg, oder du bist des todes... denkst du ich sei so dumm, hier alleine rumzulaufen, ihr seid genau wie euer Boss, nichtmal stroh im Hirn... denkt ihr ihr könntet uns orten, wenn wir das nicht wollten?"

Kurz darauf kamen 3 verhüllte gestalten wie aus dem nichts, mit gezogenen Waffen.

"hmm... also wir haben hier ne kleine Pattsituation. Nimm jetzt das Seil weg, was denkst du passiert, wenn du eine Technomagierin tödest?"

Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

• Alucard hiehlt sich dezent im Hintergrund und ging wieder in Deckung. Er wusste das Alpha das auch alleien schaffen würde. Alpha sah derweil nur grinsend um sich. "Ein Ruck an diesem "Seilchen" und ihr seid halbiert und dank dem Ziegel reicht ein einziger Schwung um auch eure Kollegen zu erledigen. Sagt mir jetzt was ihr hier wollt oder ihr braucht 2 halbe Gräber."

Avalon