RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shell rannte wie nie zuvor in seinem Leben, und er schaffte es tatsächlich mit seinem Schützling gleichzu ziehen. Sie sah ihn verwundert an, er sagte nur "Lauf weiter auf die Stadt zu wenn wir es schaffen nahe genug ranzukommen werden uns die geschütze das Biest vom Hals halten, also lauf einfach ..." der rest des Satzes ging in dem ohrenbetäubenden brüllen des Basilisken unter der hinter ihnen aus dem Sand schoss. Shell spürte den Sand der ihm in den rücken geschleudert wurde als das monstrum hinter ihm wieder im Sand verschwand. Shell erinnerte sich, Steinbrecht hatte von dem perfekten steuerbaren Killer gesprochen. Das Monster hier war auf angesetzt, höhstwahrscheinlich um Kampfdaten zu sammeln. Es würde sie jagen bis kein funken leben mehr in ihm war. Hoffentlich würden die geschütze es erledigen!
      Ich brauche keine Signatur.
    • "Ist dir wirklich noch nichts an mir aufgefallen kleiner Rabe? Vielleicht ist es doch nicht so auffälig wie ich immer dachte." Sie sah aus dem Fenster und lies absichtlich ihre langen blonden Haare aus der Robe Fallen.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "*krächts*, jetz wo dus sagst... deine Feder, ährm, Haut is nich uneben, wie beid den anderen Menschen. Und sie würden dich wohl als 'gut gebaut' bezeichnen, obwohl ich immernoch nicht weis, was an daran toll sein soll einen Körper wie ne Sanduhr zu haben...", Nevar hatte kurz aufgeblickt und putzte seinen anderen Flügel.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Alpha lachte leicht, zum ersten mal seit langem doch wurde schnell wieder ernst. Sie murmelte vor sich hin. "Hoffentlich geht alles gut..."

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Mittlerweile hatte Gunter, troz der schönen Umarmung mit Crimson, die abwesenheit von Nevar und Alpha bemerkt. Er hörte Alphas leise Stimme, sie schien mit dem Raben zu reden. Er bugsierte Crimson ins Vorzimmer. Als sie fast angekommen waren, steckte er seinen Kopf durch die Tür und fragte: "Was treibt ihr beiden den hier?" "Wonach sieht es denn aus? Wir Reden, oder bessergesagt ich rede, sie sagt ja kaum was...", antwortete ihm Nevar. "Hast du gerade etwas gesagt?", Gunter kam sich etwas unwohl vor, er hatte nicht vor, vor Crimson als verrückt dazustehn. "Wunderbar, das hast du auch schon bemerkt, ich gratuliere dir, nach 2 Jahren hast du das endlich festgestellt.", sagte Nevar troken. "Der Rabe kann sprechen...", Gunter wurde Bleich. "Setzt dich erstmal... So, eigentlich is das garnicht so verwunderlich, immerhin weist du das Nevar sehr intelligent ist, er hat unsre Sprache irgendwie gelernt, wie wollte er mir nochnicht sagen..." "Und ich hab das die ganze Zeit nicht gemerkt", mrmelte Gunter, er schien überhaupt ncihts von dem mitbekommen zuhaben, was Crimson gerade Gesagt hatte. "Da hilft nurnoch eins...", Crimson küsste Gunter, was diesen wieder in das Hier und Jetzt zurück versetzte. Sie blieben noch etwa 30 Sekunden s stehen, beziehungsweise sitzen, erst dann lösten sie sich von einander.
    • "Über was habt ihr denn geredet?", Gunter setzte sich, sein Kopf war leicht Rot. Crimson setzte sich neben ihn, auch ihr Gesicht war etwas farbiger als sonnst. Anscheinend ohne es zu wissen rückten sie näher zusammen.
    • Alpha schüttelte sich kurz. Es war als hätte man sie gerade aus dem tiefschlaf geweckt. "Ach.. über nichts... nur ein wenig dumm rum gelabert." Sie versuchte zu lächeln.

Avalon
    • Bone wante sich zu Gabriel.
      "Wann denkst du werden wir zu den Drogenbaron gehen? Weil ich müsste noch Tony vom Krankenhaus abholen. Der muss noch etwas 1-2Stunden drin bleiben. Dann is er wieder Fit. Auserdem braeuchte ich dann noch ein paar Waffen fuer ihn."
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

• "Ich werde mich wegen des Sprengstoffes an die Firma wenden. Das dauert ungefähr 4 Stunden. Bis dahin solltest du deinen Tony raushaben. Dann wird geplant und dann isses gerade rechtzeitig dunkel um unentdeckt zuzuschlagen. Wenigstens ein bisschen gedeckt." Er blickte in den Raum, in den der Rest verschwunden war. Er folgte und forderte Bone auf mitzukommen.
      Als er eintrat richteten sich die Blicke auf ihn. Er wandte sich zu Crimson. "Was für Sprengstoff brauchen wir? Ich denke ich schicke der Firma eine Nachricht, sie soll mir das schicken was du brauchst. Dauert nicht lang. Also was werden wir brauchen? Jetzt ist die Zeit für Wünsch-dir-was Leute. Die Mission ist wichtig und ich denke die Firma kann ruhig was rausrücken."
    • "Also ich würde meinen wir brauchen C4 und genügend Fehrnzünder, aber wenn die Firma etwas besseres hat, währe das natürlich auch nicht verkehrt.", antwortete Crimson. Gunter und sie hatten dei Hände ineinader gelegt, und er streichelte ihre sanft mit seinem Daumen.
    • Der Offizier sah ernst zu Seth während er sich auf den Technomagier stellte. "Wir haben keine Verhörgeräte mitgebracht. Wenn ihr etwas besseres dabei habt..."

-----------------------------------------------------------------------

Alpha saß in sich zusammengesunken in dem Stuhl. Sie schien besorgt und nachdenklich.

Avalon
    • "C4 könnten wir in jeder Menge bis zu 10t bekommen." Er grinste unnachahmlich. "Das ist die maximale Lagermenge, die wir innerhalb von 4h besorgen können. Genug um die ganze Stadt in die Luft zu jagen. Die Firma hat natürlich noch einige Neuentwicklungen, aber das würde ich nicht verwenden, weil die Firma ungern Spuren hinterlässt was dabei unweigerlich geschehen würde. Er blickte in die Runde. Waffen?" Er blickte in Alphas Richtung "Stimmungsaufheller?" Aber im nächsten Moment sah er ein, dass er ein bisschen zu weit gegangen war. "Hey, komm hoch. Was ist los?"
    • Alpha sah Gabriel grimmig an. "Löchert mich nicht alle. Ihr wisst mehr als genug über mich." Sie dreht sich von Gabriel weg.

Avalon
    • "Ok, ich kann so 12Kg tragen, aber um das Fundamet von einer Villa zu sprengen wird das wohl nicht reichen...", meinte Crimson. "ich denk das ich auch noch etwas C4 Tragen kann, ich kämpfe zwar nicht gern mit viel auf dem Rücken, aber das wird sich schon einrichten lassen.", bot sich Gunter an. "An Waffen reichen mir meine 2 Messer, und wenns ganz brenzlig wird hab ich auch noch die schallgedämpfte 9mm.", Crimson lächelte Gutner an und flüssterte, so das es nur er hören konnte: "Mein starker Schatz." Gunters gesicht verzog sich zu einem Grinsen, das von einem zum anderen Ohr reichte. "Ich brauch auch keine weiteren Waffen, wenn ich allerdings die große H&K multiweapon mitnehmen muss kann ich weniger C4 tragen, und ich benutz das Teil auch nur ungern..."
    • Alpha schien eingeschnappt. "Ich trag kein C4 ich hab schon meine Waffen auf dem Rücken."

Avalon
    • "Sorry, das habe ich nicht gewollt. Wenn du willst, das wir kein bisschen über dich wissen ist das ok. Ich werd auch nicht groß was über mich erzähln. Aber das liegt wohl eher am Beruf." Er grinste wieder. "Also dann C4? Sagt einfach wieviel und wann. Ihr werdets bekommen. Nebenbei: ich werd mein Gewehr holen. Sollten wir trotz Sprengstoff auf Schwierigkeiten stoßen. Oder wär euch was anderes lieber? Braucht ihr Sniperunterstützung?"
    • "Ich denke wir wollen in den Keller, was sollen wir da mit einem Scharfshützen? Und wenn wir nicht mit C4 an das Fundament rann sollen, mit was dann? Hammer und Meisel?", fragte Gunter skeptisch.