"Also noch mal in aller Kürze: wir wollen den Arsch der Drogenbarone hier zum Mond schicken. Dafür brauchen wir natürlich Material, etc. Das können wir beschaffen. Wie auch immer, ihr bekommt genug Geld, dafür sorge ich."
RP-Thread Edition 4. [FSK 16]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was zur Hölle sollte das? Sie gingen nicht mehr durch die Wüste, sie rannten fast! Langsam ging ihr die Luft aus, außerdem glaubte sie das das Geräusch immer näher kam. Was auch immer da hinter ihnen her war, es kam näher.
"Hast du ne Ahnung was das ist?" fragte sie und während sie nach atem Rang.
"Ach, entweder Sandgrillen, obwohl ich das eher bezfeifle, weil sie über den Sand laufen und nich kriechen. Vielleicht aber auch ein Sandwurm, obwohl die sich nur selten an die oberfläche trauen, vielleicht eine verwundete Scharbe die denkt das wir leichte beute sind, oder ein Basili..." sagte Shell
"Weiter!" platze es aus ihr heraus.
"Was?" fragte Shell verwundert.
"Erinneringen, bei jedem namen den du sagst kommen erinnerungen zurück. Ich erinnere mich an die Wesen deren namen du sagst!" sagte sie schnell.
Shell wollte etwas antworten, als er ein tiefes, knurrendes, und durch mark und bein gehendes knurren hörte. Er war sich plötzlich ganz sicher was sie verfolgte, zur Stadt konnte es nicht mehr weit sein wenn sie sich beeilten ...Ich brauche keine Signatur. -
"Wie wärs mit ner kleinen Anzahlung? Der Sprengstoff wird nicht billig, oder bekommen wir den auch von dierer 'Organisation'?", fragte Crimson an Gabriell gewannt. Sie lies Gunter aber nicht los, sondern drehte sich nur in seinen Armen und legte dann ihre Hände is seinen Nacken, Gunter hatte die Arme an ihrem Bauch überkreutz.What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!
-
Sie rannten, immer weiter, die Stadt war nur ein helles aufflacker am horizint.
"Los los los!" drängte Shell, er spürte das das Wesen dich hinter ihnen war. das knurren wurde immer Lauter. Als sie eine Düne überquerten passierte es. Der Sand vor ihnen zerbarst, und spie ein Wesen aus, das Shell nur wenige Male aus einiger Entfernung gesehen hatte. Ein basilisk schob sich aus dem Sand und positionierte sich direkt vor ihnen.
"Verdammt." zischte Shell, jetzt saßen sie in der Falle. Shell gedanken rasten, wie konnten sie diesem Monster entkomen?
FÜr sie hatte die Wüste gerade ein Monster sonder gleichen ausgespien! Das Wesen dessen Bild in ihrer erinnerung erschienen war, war ncihts gegenüber dieser Kreatur! Das Monstrum war mindestens 8 Meterlang, und nicht wie sie eigentlich gedacht hatte mit Panzerschuppen, sonder mit glänzenden Eisenschuppen gepanzert. Der Kopf war unter einer Maske aus metal versteckt und nur die Augen stachen Rot hervor. Was sie letztentlich fast zum schreien brachte, war der mund der Kreatur, als er sich öffnete ...
Der unterkiefer teilte sich, und man konnte die unzähligen Zähne sehen, und die zunge, die Zunge dieser Kreatur war so schrecklich. Sie zuckte hervor und schrie, diese zunge schrie! Ihr wurde übel, was für ein Monster war das?
"Das Ding haben wir Steinbrecht zu verdanken, das ist der Typ der uns in der Wüste ausgesetzt hat."
"Was machen wir jetzt?" fragte sie mit bibbernder Stimme.
"Du rennst nach links und ich nach rechts, der kleine davorne sieht sehr schlecht, aber er fühlt umso bessr die bewegungen die wir im Sand machen. Ich renne links an ihm vorbei, und sobald er mich attackiert, rennst du Rechts vorbei, immer auf die Stadt zu verstanden?"
Sie nickte, dann rannte Shell los soschnell er konnte, und das war seh schnell!Ich brauche keine Signatur. -
Als das Wort Organisation fiel zuckte Alpha etwas auf. Bis eben stand sie ruhig an der Wand aber nun wurde sie unruhig.
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
Nevar hüpfte von Gunters Schulter und trippelte über den Boden in richtung Alpha. Schließlcih wurde ihm das hüpfen zu blöd und er flatterte das letzte Stück, er lies sich dann auf einem Regal in Alphas nähe nieder. Leise, so das nur sie es hören konnte fragte er: "Wieso so nervös?What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
-
Alpha schüttelte den Kopf. Sie wusste ads Raben intelligent waren aber DAS übertraf alles ihr bekannte. Warscheinlich war sie einfach nuraufgeregt und hatte sich das eingebildet.
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
"Hey, wieso glaubt ihr Leute eigentlich immer, das ihr euch das einbildet? Gunter hats bis heute ja noch nich kappiert.", Nevar verdrehte die Augen.What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
-
Shell spürte wie sich der Leviathan hinter ihm Bewegung setze, die Erde unter seinen Füßen bebte als sich die Echse zu Boden warf und hinter ihm her Kroch, des wütende Brüllen sagte ihm dann zu hundert Prozent das er verfolg wurde, somit war sein kleiner Schützling vorerst außer Gefahr. Aber er musste aufpassen das er nicht zu schnell rannte, sonst würde die Panzerechse abdrehen. Als er einen Blick über seine Schulter warf sah er noch wie sich der Schädel des Ungetüms in den Sand bohrte und es im Sand verschwand.
Der Sand spritze hoch als Shell zum stehen kam, er war zu schnell gewesen. "Verdammte Scheiße!" brüllte er. Das Monster würde jetzt bestimmt jagt auf das Mädchen war. Aber wo war sie ...
Shell kniff die Augen zusammen als er keine dreihundert Meter von sich aus jemanden durch den Sand flitzen sah. Sein Mund klappte auf, er konnte einfach nicht glauben was er da sah. Die kleine rannte schneller als er. Aber sie konnte nciht ahnen das das Monstrum jetzt hinter ihr her war.
Also lief er wieder los, und zwar schneller als je zuvor in seinem Leben.Ich brauche keine Signatur. -
Alpha sah immernoch etwas misstrauisch auf den Raben. Sie sah kurz zu Nevar und deutete leicht auf das Vorzimmer. Sie sties sich von der Wand ab und ging ins selbiges. Auf Nevar wartend, setzte sie sich auf einen der Stühle.
Avalon
-
Seth drückte einige knöpfe auf einem Gerät das er um den Arm trug.
"Vordert bei der Basis Verstärkung an, zwei Orca und drei bestückte Transporter."
Er sah den anderen Offizier an und lächelte.
"Das sollte vorerst reichen." -
Nevar flatterte ihr hinterher, er hasste Gebäude, in ihnen konnte man einfach nicht richtig fliegen, ohne aufpassen zumüssen, dass man nichts zerschnitt. Im Vorzimmer angekommen, setzte er sich auf die Lehne eines anderen Stuhls. "Hast du jetzt bemerkt, das ich Reden kann? Oder glaubst du immernoch das sei nur eine Illusion?"
Die anderen schienen nicht bemerkt zu haben, das Nevar und Alpha fehlten.What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
-
Der Offizier nickte leicht. "Eure Truppen müssen nur die Schilde senken. Loki erledigt dann den Rest." Er grinste breit als er den Satz beendet hatte. Man höhrte jemandem vor dem Zelt. "Los beweg dich." Es klang als würde man gegen einen nassen Sack treten und jemand keuchte. Jetzt sah man wer es war. Der Soldat von vorhin und ein weiterer trieben zwei Technomagier in Handschellen wie ein Stück Vieh in das Zelt. Die Technomagier waren überall voller dreck und einer von ihnen blutete aus einer tiefen Wunde in der Schulter. Der Offizier grinste wieder. "Ahh unsere Gäste." Ein weiterer Soldat kam in das Zelt und stellte einen Koffer auf den Tisch worauf alle drei Soldaten eilig das Zelt verliessen. Der Offizier sah zu Seth. "Es steht euch frei zu gehen aber ihr könnt mir auch gerne bei der _Informationsbeschaffung_ helfen."
------------------------------------------------------
Alpha sprach immernoch unruhig und leise. "Was willst du von mir?"
Avalon
-
Nevar wiederholte geduldig - mit manchen musste man halt Gedult haben - seine Worte von vorhin: "Wieso bist du so nervös geworden, als Crimson Organisation gesagt hat?"What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
-
Alpha wurde deutlich nervöser. "Das geht dich nichts an."
Avalon
-
"Ich habe noch Zeit."
Seth grinste und verschränkte die Arme.
"Na dann bin ich mal gespannt." -
"Ok, das ist was ernstes... du wirst wirklich sehr nervös wenn man 'Organisation' sagt... Organisation?- Okok ich hör auf!", entschuldigte sich Nevar, als Alpha sich bedrohlich an den Armlehnen hoch stützte. Du und deine große Klappe, fuhr es Nevar durch den Kopf.What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
-
Der Offizier ging zu dem Koffer und klappte ihn auf. Im inneren war alles voller seltsamer Instrumente deren Zweck spätestens durch die Blutreste klar wurde. Als erstes nahm er eine Art Skalpell aus dem Koffer und ging zum ersten Technomagier. Dieser kniete im Dreck und blickte immernoch hochmütig. Das grinsen des Offiziers konnte einem einen Schauer über den Rücken jagen. Er schritt langsam hinter den Technomagier der nahezu Bewegungsunfähig gefesselt war. "Nun... wenn ihr mir sagt was ich wissen will werdet ihr einen schnellen Tod haben wenn nicht... nunja..." Er lachte leicht. "Zu meiner ersten Frage.... was für Abwehrmechanismen hat der Bunker?" Hochmütig verkündete der Technomagier. "Ihr werdet nie erfahren was..." Der Rest des Satzes ging im Staub unter den der Technomagier fraß. Der Offizier hatte ihm in den Rücken getreten. "Ich habe eine Menge Zeit und nochmehr Ideen euch zum reden zu bringen. Wollt ihr wirklich erfahren wie es ist wenn man euch die Haut abschält?" Das alles schien dem Offizier unglaubliche Freude zu bereiten.
------------------------------------------------------------------------
"Ich bin hier um Alucard zu beschützen und nicht..." Sie versteinerte fast und setzte sich wieder gespielt ruhig hin.
Avalon
-
"Du bist aber nicht sehr gesprächig...", er wartete. "und nicht um was zu machen?", vorsichtshalber nahm er etwas mehr abstand zu Alpha.What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
-
Alpha wurde deutlich ruhiger als sie Nevars unwissen bemerckte. "Leute wie ich reden halt nicht viel."
Avalon
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher