In der Wohnung knallte es plötzlich als würde jemand einen Tisch umwerfen. Dann tönte erneut der versteckte Fahrstuhl. Alucard schlich vorsichtig durch die verschlungenen Gänge. Es schien als wäre diese ganze Etage nur als Fluchtweg aus dem oberen Geschoss gedacht.
Ein ohrenbeteubender Knall durchbrach die Stille [leichter Anti-Gravitonen Werfer]. Der dumpfe Ton von fallenden Betonbrocken folgte darauf. Wieder diese Irre Stimme wie Alucard und Gabriel sie aus der Bar kannten. "Und jetzt großer Alucard? Wo bleiben deine großen Sprüche?" Eine weitere Wand barst unter Lärm. "Wirst du mich jetzt töten?" Sein irres Lachen übertönte fast den dritten Knall.
Ein ohrenbeteubender Knall durchbrach die Stille [leichter Anti-Gravitonen Werfer]. Der dumpfe Ton von fallenden Betonbrocken folgte darauf. Wieder diese Irre Stimme wie Alucard und Gabriel sie aus der Bar kannten. "Und jetzt großer Alucard? Wo bleiben deine großen Sprüche?" Eine weitere Wand barst unter Lärm. "Wirst du mich jetzt töten?" Sein irres Lachen übertönte fast den dritten Knall.
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon