RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

• Alucard legte das Brötchen auf den Tisch und nahm langsam ein Messer. Er schnitt es genau in der mitte durch und legte das Messer wieder weg. Sofort nahm er sich eine Hälfte und Gunter konnte nun sehen das es ein simples Wurstbrötchen war.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Danke", mit der nun nichtmehr blutenden Hand nam Gunter die andere Hälfte und biss hinein. Bewegung kosstete ihn aber immer mehr Kraft, er war sehr erschöpft und er musste unbedingt schlafen. nachdem er das Brötchen gegessen hatte gähnte er und fragte: "Ich bin Hundemüde, kann ich mir hier irgendwo hinhauen?"
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Alucard nickte leicht. "Die Treppe rauf sind 2 Türen. Links is das Gästezimmer da kannst du die hinlegen." Alucard stand langsam auf und schlurfte wieder ins Wohnzimmer. Er stellte sich direkt neben Bone der wohl die Buchtitel im Regal überflog.

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Nevar flatterte wieder auf Gunters schulter und dieser schleppte sich die Treppe hoch. wie war das...achja die linke Tür er tappte nach links, entdeckte das Bett. Nevar Konnte gerade noch rechtzeitig von seiner Schulter springen, denn er lies sich einfach Fallen, und war warscheinlich schon eingeschlafen, bevor er das Bett berührte.
      Nevar krächtste beleidgt und machte es sich auf Gunters Rücken bequem. Morgen würde Guter sich wohl ein neues Hemd besorgen müssen, dieses wurde von den Ferden des raben zerschnittenm, doch die Panzerschicht hinderte sie daran auch Guter selbst zu schneiden.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Er sah auf einmal alles doppelt. Als er kurz seine Auge schloss und wieder aufmachte sah er nichts mehr. Um ihn drehte sich alles, bis er zu boden fiel.
      Als wenig später wieder aufwachte sah er sich um. Zu seiner Rechten befand sich Alucard.
      „Was war mit dir los, Bone?“ fragte ihn Alucard mit ernster stimme.
      „Ich weiß nicht, ich kann mich an nichts mehr erinnern. Das letzte an das ich mich erinnern kann war als ich aus der Kneipe bin um euch zu suchen.“
      Er stand auf und fragte Alucard:
      „Wo kann ich hier was trinken und essen? Und wo bin ich hier?“
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • "In meiner Wohnung und zu essen hab ich nichts mehr ausser vielleicht einem trockenen Stück Brot." Er ging langsam Richtung Küche "Komm mit wenn du was trinken willst."

Avalon
    • Bone folgte Alucard mit in die Küche.
      Mit einem kleinen trockenes stück Brot und ein wenig Wasser gab er sich zu frieden.
      "Wie bin ich mit zu dir nachhause gekommen?"
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Alucard hohlte schnell ein noch halbwegs frisches Brötchen aus dem Schrank und legte es Bone hin zusammen mit einem Glas Mineralwasser. Dannn setzte er sich ihm Gegenüber. "Büchsenmacher hat uns hergefahren nachdem wir das Lager verlassen hatten."

Avalon
    • "Lager? Das Lager von der Mafia?"
      Alucard nickt kurz.
      Bone ärgerte sich das er diese Schlägerei mit dem Typen hatte.
      Er fing an sein Glas Mineralwasser grierig aus zu trinken.
      Bone fing an darüber nach zu denken was sie wohl für Beute gemacht haben.
      – Friedrich Nietzsche
    • Unterdessen in dem Gebäude in dem Lisca gefangen gehalten wurde:

Wieder dieser Schatten vor den Fenstern um nicht zu sagen DIESE Schatten. Plötzlich klopfte es an der Tür.

Avalon
    • "Wir nennen euch Welka, die Artefaktsammler... ich habe über euch gehört und auf jeden von euch ist die Todesstrafe ausgesetzt, ich weiss genug um zu verachten, aber wenn ihr uns nicht angreifen wollt, wieso braucht ihr dann eine Karte von unserem Gebiet..."

In Liscas Kopf gab das keinen Sinn, wieso töteten sie diese Leute nicht, es waren erklärte Todfeinde der Technomagier...
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
    • Vor der Tür sah Juna 5 Männer. Sie trugen lange schwarze Ledermäntel und Stiefel sowie schwarze Sonnenbrillen [Uniform]. Sie trugen offen Maschinengewehre mit sich herum und schienen alles andere als gut gelaunt. "Wir suchen die Quelle eines EMP Impulses. Wir vermuten das es sich um eine Technomagierin handelt. Wenn sie etwas wissen sagen sie es uns wir sind lediglich auf einer Aufklärungsmission."

----------------------

Alucard stiefelte sichtlich genervt zur Tür und riss sie auf. "Ich lieg nicht auf der lauer und warte auf Gäste. Einmal KLOPFEN reicht."

Avalon
    • "Der EMP ging von da drüben aus."
      Sie deutete auf die nexte Ecke.
      "Jedoch müsst ihr die Gehirnmasse der Quelle vom Boden abkratzen. Ach und eine Technomagierin habe ich nicht gesehen. Verzeit, ich habe zu arbeiten."

Mit einem lauten knall schluß Juna die Türe zu und versperrte sie mit dem Riegel.
      Valek schüttelte nur grinsend den Kopf.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

• Der Anführer der Gruppe fasste sich ans Ohr. "Bestätige. Ein Botkiller der Technomagier war die Quelle. Erwarte weitere Anweisungen." wieder folgte diese metalische Frauenstimme. "An alle Einheiten. Rückzug alle unnötiger Kräfte. Ein Korps zur Sicherung laufender Operationen wird entsand. Basis Ende." Der Mann nickte nur kurz und die Gruppe verschwand in der Dunkelheit.

Avalon
    • Alucard griff kurz in seine Tasche und zog ein Bündel Geld hervor welches er Shell zuwarf. "Sonst noch was oder verschwindest du jetzt?" Es schien ihn nicht wirklich zu intressieren.

Avalon