wie einige von euch es schon mitbekommen haben, muss ich ab morgen zum bund ...
d.h. für mich und das hellboard goodbye ... für ne lange zeit.
ich werde nur am wochenende da sein .. mich aber um eine baldige freundin, ja ich will wieder lieben und nicht nur den körper, kümmern, alte freunde treffen party machen und tischtennis spielen.
fürs inet werde ich nicht mehr viel zeit haben.
mich trefft ihr am wochenende im irc, aber im hellboard kann ich bis auf urlaubszeit nicht mehr viel posten
ich weiß, den meisten geht es am arsch vorbei, aber ich wollte es durch nur mal sagen, damit sich die wenigen nicht fragen, wo ich bin.
ich werde euch und das board vermissen, ehrlich jetzt.
ich habe viele hier besser kennengelernt, eine verdammt schöne zeit verbracht, die nur noch eingeschränkt zu wiederholen zu ist.
ich will nicht weg ... aber was habe ich für eine wahl ? keine mehr.
nach der bundeswehrzeit werde ich studieren und mir vermutlich dsl zulegen, wenn das nicht geht, dann wird es ganz bitter.
vielleicht wird man meine meinugn hier vermissen, vllt kehrt dann auch endlich ruhe ein, ich weiß es nicht.
ich für meinen teil kann nur eins sagen : machts immer überall besser als ich, passt auf euch auf, denkt vllt mal ne sekunde an mich, ich würde mich freuen. vllt bin ich irgendwann wieder regelmäßig da .. und auf dauer. wer weiß, aber erstmal heisst es : machts gut. ich werde euch vermissen
ich wiederhole mich vllt oft in diesem thread, es tut mir leid, aber es geht eine zeit zu ende, die mich verändert und entwickelt hat.
ich danke euch dafür ...
maddin : lass mir bitte meinen sm posten, bis ich sagen kann, wie die zukunft aussieht ... ich würde mich geehrt fühlen, vllt sagt ein admin auch bitte was dazu, maddin ist ja im urlaub
hummel : bitte pass auf dich auf, du weißt, gestern im query.
in gedanken bin ich bei dir, verbringe bitte viel zeit mit deinen freunden.
sorry, ich könnte hier zu jedem etwas sagen, aber das würde sehr lange dauern. das beides wollte ich noch loswerden.
bin heute noch im irc, wer mich sprechen möchte, bitteschön
ich weiß einfach nicht, was ich alles noch sagen soll und muss.
i will miss u ...
d.h. für mich und das hellboard goodbye ... für ne lange zeit.
ich werde nur am wochenende da sein .. mich aber um eine baldige freundin, ja ich will wieder lieben und nicht nur den körper, kümmern, alte freunde treffen party machen und tischtennis spielen.
fürs inet werde ich nicht mehr viel zeit haben.
mich trefft ihr am wochenende im irc, aber im hellboard kann ich bis auf urlaubszeit nicht mehr viel posten
ich weiß, den meisten geht es am arsch vorbei, aber ich wollte es durch nur mal sagen, damit sich die wenigen nicht fragen, wo ich bin.
ich werde euch und das board vermissen, ehrlich jetzt.
ich habe viele hier besser kennengelernt, eine verdammt schöne zeit verbracht, die nur noch eingeschränkt zu wiederholen zu ist.
ich will nicht weg ... aber was habe ich für eine wahl ? keine mehr.
nach der bundeswehrzeit werde ich studieren und mir vermutlich dsl zulegen, wenn das nicht geht, dann wird es ganz bitter.
vielleicht wird man meine meinugn hier vermissen, vllt kehrt dann auch endlich ruhe ein, ich weiß es nicht.
ich für meinen teil kann nur eins sagen : machts immer überall besser als ich, passt auf euch auf, denkt vllt mal ne sekunde an mich, ich würde mich freuen. vllt bin ich irgendwann wieder regelmäßig da .. und auf dauer. wer weiß, aber erstmal heisst es : machts gut. ich werde euch vermissen
ich wiederhole mich vllt oft in diesem thread, es tut mir leid, aber es geht eine zeit zu ende, die mich verändert und entwickelt hat.
ich danke euch dafür ...
maddin : lass mir bitte meinen sm posten, bis ich sagen kann, wie die zukunft aussieht ... ich würde mich geehrt fühlen, vllt sagt ein admin auch bitte was dazu, maddin ist ja im urlaub

hummel : bitte pass auf dich auf, du weißt, gestern im query.
in gedanken bin ich bei dir, verbringe bitte viel zeit mit deinen freunden.
sorry, ich könnte hier zu jedem etwas sagen, aber das würde sehr lange dauern. das beides wollte ich noch loswerden.
bin heute noch im irc, wer mich sprechen möchte, bitteschön

ich weiß einfach nicht, was ich alles noch sagen soll und muss.
i will miss u ...

Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,