Wo tragt ihr eure Uhr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lässt den typen doch in ruhe seine meinung äußern, schließlich ist das ja auch ein tread, wo jeder seine ,meinung sagen kann.

ich persönlich trage meine uhr um den hals

euer treuergebener koRn-freund
      User wegen Spammings, welches trotz einer Verwarnung fortgesetzt wurde, für 24h gesperrt
    • Original von Sehtos
      Original von MCGyver
      naja das wär jetzt zu perves wenn ich erzähle wo ich meine Uhr trage. Gibt ja auch kinder hier.

P.S.: Thema is so interessant als ob in China ne Sack Reis umfällt.

Warst du auch im Kurs "wie mache ich mich mit meinem ersten Post unbeliebt"? ;)

Also, bei mir hats geklappt :rolleyes: :D
      theharlekin.de
    • Wenn ich eine Uhr bei mir habe , fühle ich mich die ganze Zeit gehätzt. Wie gesagt gehen die Tage dann viel zu schnell um wenn ich immer und immer wieder auf meine uhr schaue. Ohne Uhr bin ich bis zu diesem zeitpunkt immer gut gefahren :D
      :headbang: Wer früher stirbt , ist länger tot :headbang:
    • Original von tommy
      Original von Pinky
      Ich lebe lieber in den Tag hienein, ohne andauernd mich nach der Zeit richten zu müssen, deshalb trage ich aus protest keine Uhr :D

Das stimmt nicht dann würdest du auch zur Schule gehen wenn du willst usw,

Moment... man kann auch sagen, dass er in die Schule geht, da es halt nur bei einer bestimmten Zeit Unterricht gibt, den er nicht verpassen möchte.
      theharlekin.de
    • Original von ]cHucKy[
      Ich trage keine Uhr , weil wenn ich den ganzen tag eine uhr hätte würde die Zeit rasen , weil ich die Ganze Zeit auf diese Uhr schauen würde. ( immer diese Bandwürmersätze :D )

das glaub ich nicht ^^

da ständig auf die gucken total langweilig ist, wird es dir vorkommen als würde die zeit echt langsam vergehen...
      42

Im Herzen der Menschheit existiert eine Krankheit... Ihr Symptom ist Hass, Ihr Symptom ist Zorn. Ihr Symptom ist Krieg. Diese Krankheit ist die menschliche Emotion.
    • Original von Lord Amiziras
      Original von ]cHucKy[
      Ich trage keine Uhr , weil wenn ich den ganzen tag eine uhr hätte würde die Zeit rasen , weil ich die Ganze Zeit auf diese Uhr schauen würde. ( immer diese Bandwürmersätze :D )

das glaub ich nicht ^^

da ständig auf die gucken total langweilig ist, wird es dir vorkommen als würde die zeit echt langsam vergehen...

Ich kann mich dem nur anschließen.
      Schonmal versucht solange dem Wasser zu zu sehen bis es kocht? Ich habe es noch nicht geschafft...
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • Original von Sehtos
      Original von Lord Amiziras
      Original von ]cHucKy[

das glaub ich nicht ^^

Ich kann mich dem nur anschließen.
      Schonmal versucht solange dem Wasser zu zu sehen bis es kocht? Ich habe es noch nicht geschafft...

ja, hab ich ... habs auch geschafft
      is ne gute meditative übung :D
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe
    • hmm, solche meditativen übungen sind eigentlich ganz leicht:

man schaut auf den punkt, den man beobachten will und geht in gedanken woanders hin, wenn sich dann etwas an dem beobachteten punkt ändert, merkt man es ganze einfach

so klappt es jedenfalls bei mir immer wieder . . .
    • ich trag meine uhr an der linken als rechtshändler...

ich bin so froh, dass es eine so tolle erfindung gibt, denn ohne uhr hätt ich glaub voll die probs meinen tagesablauf zu koordinieren...ich weiß gar nicht wie man heut zu tage ohne uhr leben kann...
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

:) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • hmmm als ich noch zur schuleging, trug ich eigentlich nie ne Uhr, aber nun geh ich NIE mitohne meine Uhr (die am linken Handgelenk "wohnt") aus dem Haus.
      Ich bin gefangener der zeit! :nono:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • RE: Wo tragt ihr eure Uhr?

huhu
      also ich trage meine uhr am linken arm , weil ich so viel schmuck umhab das es nicht anders zu machen ist.... ;) mittlerweile ist meine uhr leider schon etwas veraltet und rutsch ziemlich hin und her, aber das macht auch nichts. um die uhr sind ne menge bänder.
      :wissen: