Ich denke das ist recht leicht verständlich, ich will das einfach mal wissen *gg*
Wo tragt ihr eure Uhr?
-
-
wie du schon weisst, trag ich sie seltsamerweise rechts..obwohl ich rechtshänder bin...Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.
Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D. -
Original von Zombiehase
wie du schon weisst, trag ich sie seltsamerweise rechts..obwohl ich rechtshänder bin...
Jap, weiß ich.
Wie du ja auch weißt geht es mir genauso, ich will hiermit auch irgendwie ergründen wievielen Menschen das so geht... -
Also ich trage irgentwie keine Uhr.
Hab im mom auch keine.
aber ich gluab ich hol mir demnaechst mal eine.
Falls ich eine trag dan an der linken Hand und ich bin rechtshaender.Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich NietzscheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()
-
ganz normal links udn bin rechtshänder
Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein
Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation -
links, als rechtshänder
und ich wunder mich über alle die ohne uhr auskommen, könnt ich netWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
hmpf klasse da schreibt man nen beitrag und vergisst sich einzuloggen... kann den eintrag mal jemand löschen? *g*
und hier nochmal der inhalt: *g*
wenn ich ne Uhr trage dann links und bin linkshänder
aber normalerweise hab ich keine mehr um... weil rechner hat eine, das telefon hat eine im auto is eine und in der stadt siehst doch auch fast an jeder ecke und wenn nich laberst halt irgendwen mal an und fragstder oder die guckt dann aufs handy und shon weist auch wie spät es is *g*
42
Im Herzen der Menschheit existiert eine Krankheit... Ihr Symptom ist Hass, Ihr Symptom ist Zorn. Ihr Symptom ist Krieg. Diese Krankheit ist die menschliche Emotion.
-
Links (Rechtshänder)..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
-
links links
-
links, rechtshänder...
hab aber im Moment eh keine Uhr, hab et Handy eh immer dabei un da is auch eine drauf... -
links, als rechtshänder
-
wenn überhaupt dann links
als rechtshänder
meistens handy dabei, oder oft weder uhr noch handy
ich frag dann immer leck0r bitches o0Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
doppelt rechtsIch brauche keine Signatur.
-
Naja. Ich habe das so gelernt, dass man das links trägt, egal ob man Rechtshänder ist oder nicht. Nunja... und ich habe niemals einen Sinn darin gesehen, es zu ändern. Warum auch?
Aber ohne Uhr gehe ich nicht aus dem Haus. Dann weis ich ja gar nicht mehr, wieviel Zeit ich habe... Ich habe in meinem zimmer 3 Funkuhren. Und wenn ich sage, ich komme um 16 Uhr, dann klingel ich meistens auch genau auf die Sekunde an der Haustür...
JA, ich bin ein extrem pünktlicher Mensch *g*+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Ich trage keine Uhr... Ich hasse Uhren,.. ich besitze auch keine... Wenn ich Uhren trage, habe ich immer das Gefühl, als hätte ich für nichts Zeit...theharlekin.de
-
Original von Lord Syn
Naja. Ich habe das so gelernt, dass man das links trägt, egal ob man Rechtshänder ist oder nicht. Nunja... und ich habe niemals einen Sinn darin gesehen, es zu ändern. Warum auch?
Frag mich was leichteres.
Es ist für mich irgendwie unangenehm sie Links zu tragen... ich kann auch rechts besser darauf "zugreifen" als Links...
Macht der Gewohnheit?
Aber warum sollte ich sie nach links machen, nur weil alle sie da tragen
Ich trag sie schon immer rechts... von anfang an... hab mir meine erste gleich rechts dran gemacht, auch wenn meine Mutter damals dann meinte "Die gehört aber ans linke handgelenk" -
Original von -=[The Harlekin]=-
Ich trage keine Uhr... Ich hasse Uhren,.. ich besitze auch keine... Wenn ich Uhren trage, habe ich immer das Gefühl, als hätte ich für nichts Zeit...
Du mit deiner Angst, Zeit zu verschwenden.
Es ist für mich aber eh nur eine Frage der Gewöhnung, wo man seine Uhr nun trägt...Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten... -
handy - rechte hosentasche
-
Na, ich finde, Handys sind zum telephonieren und nicht zum Nachlesen der Zeit oder zum Spielen uralter Windows 3.1 Games.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
nein ein handy hat man doch immer dabei, wozu brauch man doch noch eine uhr ?Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0