Ich würd gern mal ein eigenes RPG entwikeln, ich hab zwar schon ein paar Ideen aber ich wollte ersteinmal herumfragen ob nicht nochjemand Lust hätte mitzumachen.
Mann könnte natürlich her gehn und sich an ein bereiz exiestierendes RPG anlehnen und nur das Szenario oder Einenteil der Regeln ändern oder zu modifizieren.
Naja sagt mal, was ihr davon haltet. Achja es soll ein Pen and Paper RPG werden(, nur für alle denen des net sowieso klar war :D).
Und noch was für alle für die das ein Fremdwort ist:
PAn and paper heißt, dass das spiel ganz ohne PC und andere Technischen hillfsmittel auskommt (im normal Fall). Es reichen zum Spielen: Bleistift, Radiergummie, Papier, und Würfel, die sich von RPG zu RPG unterscheiden, bei Dungeons and Dragons beispielsweise werden 7 Würfel verwendet. Bei Shadowrun nur der Sechseitige(W6) von dem man dann aber mehrere braucht.
Öhm ja oh is länger geworden als ich dachte. Also schön Vorschläge machen
Mann könnte natürlich her gehn und sich an ein bereiz exiestierendes RPG anlehnen und nur das Szenario oder Einenteil der Regeln ändern oder zu modifizieren.
Naja sagt mal, was ihr davon haltet. Achja es soll ein Pen and Paper RPG werden(, nur für alle denen des net sowieso klar war :D).
Und noch was für alle für die das ein Fremdwort ist:
PAn and paper heißt, dass das spiel ganz ohne PC und andere Technischen hillfsmittel auskommt (im normal Fall). Es reichen zum Spielen: Bleistift, Radiergummie, Papier, und Würfel, die sich von RPG zu RPG unterscheiden, bei Dungeons and Dragons beispielsweise werden 7 Würfel verwendet. Bei Shadowrun nur der Sechseitige(W6) von dem man dann aber mehrere braucht.
Öhm ja oh is länger geworden als ich dachte. Also schön Vorschläge machen

What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!