Wenn Vampire nicht gefällt, nehmen wir was eigenes. Das wird zwar in Arbeit ausarten, aber die hat man ja eh genug, wenn man so ein Projekt hier angeht.
Zur Welt: Meinte ich doch!
Idee und Vorschlag ist in dem Fall für mich das gleiche, weil das Resultat eben auch das gleiche ist. Der Vorschlag/ die Idee wird diskutiert/angenommen/abgelehnt.
Wie dem auch sei, wenn alles soweit ist, nur her mit. Dann kann man sich immer noch den Kopf drüber zerbrechen...
L0s'][' S0uL
Zur Welt: Meinte ich doch!
Idee und Vorschlag ist in dem Fall für mich das gleiche, weil das Resultat eben auch das gleiche ist. Der Vorschlag/ die Idee wird diskutiert/angenommen/abgelehnt.Wie dem auch sei, wenn alles soweit ist, nur her mit. Dann kann man sich immer noch den Kopf drüber zerbrechen...
L0s'][' S0uL
[hell] yEAH?!
...[thy kingdumb cum]...
Spaß beiseite, keine schlechte Idee... Man kann dann die Bewohner der Hochplateaus Engel nennen, die Bewohner der verseuchten Ebenen Dämonen... Man kann es auch bleiben lassen.
Aber die Idee klingt nicht schlecht. Was dagegen, wenn ich mir 'nen Grund für die Verseuchung ausdenke? Ich hätte da nämlich schon mal eine Idee...
@Soul 
und naja ich muss es nochmal bearbeiten, aber zum trost hab ich hier das worauf alles basiert(es ist noch nicht bearbeitet und YNWA schreibt manchnmal ziehmlich unleserlich... also naja wenn ihr wollt könnt ihrs euch anschauen. ansonnsten wartet hallt bis ich es wieder Bearbeitet habe).