techno?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zaehlt eigendlich Darkwave auch zu Techno ?-(
      Also so Blutengel, Seelenkrank und Termianl choice udn so?
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

• Original von erioline
      ich hör zwar ärzte und subway, in extremo ect. und wenn man sowas singt wei sterbt alle ect. dann ist es immergin nohc musikalischer als techno.... es ist echt ne schande techno zu hören wenn man selbst schlagzeug und saxophon spielt.

Das ist vielleicht das Problem. Techno spricht eine ganz andere Zielgruppe an. Ehrlich gesagt hör ichs grad mal nebenbei, aber das wars. Es ist denke ich eher zum Wegtreten geeignet :D
      Aber es stimmt einfach nicht, dass Techno keinen Arbeitsaufwand an "Instrumenten" erfordert. Man erzeugt ja die Klänge irgendwie, und auf dem Computer hat man immer die permante Perfektionitis. Das kann, wie Schlagzeug spielen, eine körperliche/geistige Anstrengung sein.
    • also ich finde techno im allgemeinenen einfach nur scheiße...das is keine musik, aber über geschmack lässt sich streiten :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von MoD3000
      ...Man erzeugt ja die Klänge irgendwie, und auf dem Computer hat man immer die permante Perfektionitis. Das kann, wie Schlagzeug spielen, eine körperliche/geistige Anstrengung sein.

Sehe ich teilweise auch so...aber ich denke mal es ist intensiver auf der Bühne zu sein und sein Instrument wirklich zu benutzen und dem Publikum zu zeigen, was man kann und wenn man selber auch dabei abgeht is das doch irgendwie was anderes, oder???
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CePfFVKZoHo&hl=de"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CePfFVKZoHo&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"></embed></object>

vllt. funzt es