Angepinnt Der Willlkommensthread

• Is doch wenigstens charmant. So wie Frauen das eben gerne hören.
      Und bitteschön "27", nicht "24". Wenn schon, denn schon. Da laß ich mich jetzt auch nicht lumpen. :D

Im übrigen seh ich ja tatsächlich vieeeeeeeeel jünger aus. Klar.
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Original von jag
      [...]
      Im übrigen seh ich ja tatsächlich vieeeeeeeeel jünger aus. Klar.

Zeig her!

*Venom ist übrigens Jahrgang '82

Somit wurde ich von einer weiteren Person weiter die Top10 der ältesten hier verdrängt
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Also ehlich gesagt stell ich nicht wirklich gern Privatphotos ins Netz....
      Hab da einmal so ne schlechte Erfahrung gemacht (fand mich am Kiosk im "Deftones" (Musikmagazin) wieder.
      Vielleicht demnächst mal.

....und ach! '82, das geht ja dann noch. Nur 3 Jährchen jünger. :)
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Original von quigor
      Hi, Natake! Herzlich willkommen! :)
      Die Kombination von sexbesessen und geisteskrank kommt mir sehr bekannt vor... :D

Original von Nadia
      Nymphomanin? ... Da wird dein Freund sicher freude haben! :D

Ich weiß nicht so recht, Nadia... Nymphomanie ist eigentlich mit Promiskuität gekoppelt, müßte ein ziemlich "cooler" Freund sein, der sich darüber freut...

Naja Quigor, dass ihr Freund sich freuen müsste, meinte ich ebenfalls äusserst ironisch. ;)

@Jag, danke (wegen ava). Ich mag ihn auch, hab den schon seit ich hier bin und er fasziniert mich noch immer :)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Eh ja hallo und so, was zeichnet dich aus, dass ich dich irgendwann mögen soll? :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ach in diesem Board kann ich so einige leiden ;)
      Manche mehr, manche weniger.
      Ich bin halt eine Niveauinstanz, die durch Flamen nur die harten User im Hellboard bleiben lässt *g* (Scherz, das war früher mal)

• Ach.... es darf aber auch ab und zu heute noch sein! Naja.... aber vielleicht nicht meh von vorne herein! ;) hehehe. Neee, sonst ist maddin ja auch total entsetzt wenn er wieder da ist ;)

Aber... jemand der sich für Frieden einsetzt, Menschen helfen will, aus dem Himmel kommt .... und sich dann noch einen so wundervollen Namen verpasst.... verpasst sich hier (und bei mir natürlich) natürlich auch direkt das Prädikat Weißlicht! ... aber ich will mal nicht so sein und mir das Urteil erst anhand der nächsten paar Beiträge bilden. ;)

Man solle ja nicht sagen, in der Hölle sei man unfreundlich, bösartig und gemein, gelle? hihi
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • das ist aber gütig lord syn :P
      aber man sagt doch: gegensätze ziehen sich an, und bevor du über meine rechtschreibung herziehst, das kleingeschreibsel ist absicht .... alle fehler natürlich auch :D
      und lestat, man wird sehen, vllt lässt du mich bleiben ... aber selbst wenn nicht ... ich rühre mich nicht vom fleck :P
      dann auf ein frohes posten leutchens
      Für Frieden zu kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit zu ficken !
    • Du kannst uns durchaus glauben schenken, wer hier unbeliebt ist wird schnell und effizient entfernt. ;)

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von PeaceBaby
      und lestat, man wird sehen, vllt lässt du mich bleiben ... aber selbst wenn nicht ... ich rühre mich nicht vom fleck :P

Hey, ich habe nicht die Macht, jemanden am bleiben zu hindern, ich kann nur ekelhaft werden, aber noch hast Du genug Sympathiepunkte ;)

• We will see ;)
      (Und warum kommt momentan jedes Mädel auf die Idee, mich Schatzie etc. zu nennen? o_0)