Angepinnt Der Willlkommensthread
-
-
Willkommen in der Hölle!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Welcome!
Mit deinem Avatar bist du wenigstens mal bisschen auffälliger. Da hier ja eh die meistens einen dunklen haben. Ich persönlich find ein bisschen mehr Farbe toll. Also immer schön posten.
Auf dass du der erste vernünftige User hier bist(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW] -
auch von mir einen herzlichen willkommensgrußRealität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
Wie freundlich die Leute doch zu weiblichen Usern sind, die keine Anas sind. Sehe ich da Entzugserscheinungen?
Auch von mir Willkommen, alles weitere wird sich zeigen.
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Täusch dich da mal nicht.
Ich würde früher auch immer so nett behandelt... und jetzt?Tsssssss!
Jaja, der Schein trügt. Aber schön dass es mal wieder weibliche Unterstützung gibt(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW] -
*gg* Wie freundlich hier doch alles sind
Na ja ich bin sicher hier wirds mir gefallen ...bin nur noch ein wenig unsortiert hier auf dieser Seite aber danke Patrick udn Alex ...ihr habt mir ja geholfen hier auf der Seite ein wenig zurechtzufinden
-
Ich weiß nicht, ob ich nem Kerl geholfen hätte.
Ich will ja neuerdings ehrlicher sein
Ne, ne, kein Ding!Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
hallo =)
viel spaß mit den irren hier *g*You can't jump the track, we're like cars on a cable,
And life's like an hourglass, glued to the table.
No one can find the rewind button, boys,
So cradle your head in your hands,
And breathe... just breathe,
Oh breathe, just breathe -
Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blondine hören eines Abends, wie Einbrecher versuchen, die Haustür zu öffnen.
Die drei entscheiden sich, in den Keller zu gehen und sich in Säcken zu verstecken. Als die Einbrecher im Haus nichts finden, entdecken sie die offene Kellertür und gehen hinunter. Dort sehen sie die drei Säcke, und voller Neugier tritt einer gegen den ersten Sack, in dem sich die Schwarzhaarige befindet.
Die Schwarzhaarige: "Wau, wau!"
Einbrecher: "Ach, nur ein Köter."
Der zweite Sack wird getreten.
Brünette: "Miau, miau!"
Einbrecher: "Ach, nur eine Katze."
Der dritte Sack wird getreten.
Blondine: "Kartoffeln, Kartoffeln, Kartoffeln!"
-
Original von aMy..~
Mhm, Du bist also stolz... bist Du vielleicht auch blond?Homo est Deus
utrolibet.de -
-
Oh, hab' den Thread hier ganz übersehen... was soll's. Warum ich hier bin? Einfach so, weil... na ja, eigentlich war mehr die Langeweile daran schuld, dass ich mich nach einem Internetforum umsah, dessen Community kognitiv nicht allzu benachteiligt ist.
Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.
Alle weiteren wenig wissenswerten Details entnimmt man mit einem Klick auf mein Profil, wenn man mag...oder aber meinen blumigen Beiträgen.
-
Original von Bloodcat
... dass ich mich nach einem Internetforum umsah, dessen Community kognitiv nicht allzu benachteiligt ist.Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.
Herzlich willkommen, Du kleiner Optimist!Homo est Deus
utrolibet.de -
Willkommen im Hellboard.
Positiv habe ich zu bemerken, dass deine Signatur auf der Hintergrundfarbe meines favourisieren Styles nicht lesbar ist.theharlekin.de -
Danke und so.
Original von quigor
Herzlich willkommen, Du kleiner Optimist!
Lass mir halt die Illusion.
Original von stanny
Positiv habe ich zu bemerken, dass deine Signatur auf der Hintergrundfarbe meines favourisieren Styles nicht lesbar ist.
Positiv wäre das ja nur dann, wenn an meiner Signatur irgendwas auszusetzen wäre und du deshalb froh sein würdest, sie nicht länger ertragen zu müssen.Ansonsten ist das im höchsten Maße traurig...
-
auch von mir hallo:)
und viel spaß weiterhin -
Original von Bloodcat
Positiv wäre das ja nur dann, wenn an meiner Signatur irgendwas auszusetzen wäre und du deshalb froh sein würdest, sie nicht länger ertragen zu müssen.Ansonsten ist das im höchsten Maße traurig...
Wiederum positiv: Du besitzt dieselbe Schwäche für Sarkasmus. *Bloodcat ein Paradoxon schenk*
*scnr*theharlekin.de -
Original von aMy..~
auch von mir hallo:)
und viel spaß weiterhin
Hi auch, man dankt.
Original von stanny
Wiederum positiv: Du besitzt dieselbe Schwäche für Sarkasmus. *Bloodcat ein Paradoxon schenk*
*scnr*
Äh... auch dieses spezielle Geschenk nehme ich in unendlicher Dankbarkeit an, die Ettikette würde es mir ohnehin verbieten, es zurückzuweisen.
(Sarkasmus ist schon was feines, ja.) -
Hallo,
Ich will mich dann hier einmal kurz vorstellen.
Syn kennt mich, deshalb bin ich unter Anderem hier.
Er hat solange darauf bestanden, dass ich mich anmelde und da bin ich nun.
Ich hoffe, dass meine Existenz hier Niemandem auf den Geist geht.
Ansonsten beschwert euch bei syn, er hat mich verführt.Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher