Angepinnt Der Willlkommensthread

• Original von Lord Syn
      Und nein, du musst dich hier auch nich hochschlafen oder sowas. :P ... erm ja.

Sag sowas nicht, alle Frauen dir hier was werden wollen, müssen an mir vorbei (und ihr wisst wie ich das meine) :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat

Sag sowas nicht, alle Frauen dir hier was werden wollen, müssen an mir vorbei (und ihr wisst wie ich das meine) :P

Hab ich da was verpasst? :D Oder bin ich nur so abstoßend unsympathisch? ;(

Hihi, nene, ich sach dir, die Jungs hier (und natürlich auch die Mädels, aber das stellt ja eh keiner in Frage) sind schon in Ordnung. :D

Ein herzliches Hallöchen von mir,

die Märry
      Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
      US-Schriftsteller
    • @quigor: Das erinnert uns an was, stimmts? :D
      Ich sag nur icq/skype... *lol*

@Nevermore: Hallo alleine! Falls du nochmal ein technisches Problem haben solltest, wendest du dich einfach an quigor... :D
      Scherz, natürlich ist 3of5 aka maddin der Fachmann auf dem Gebiet.
      Und woran glaubst du (oder auch nicht)? Kannst ja direkt mal voten gehen...
      Greatness, at any cost.
    • Original von quigor
      Original von Lestat
      .. und ihr wisst wie ich das meine) :P

"Wie besichtigt und probegefahren" ist, glaube ich, der gebräuchliche Terminus technicus. :D

Du bringst es auf den Punkt, Bruder :D

• Ok, also nochmal!
      *knicks*
      Tag zusammen, ich bin "Maila Nurmi".
      Für alle, die keine Ahnung haben, was dieser Nickname bedeutet:
      Maila Nurmi alias Vampira war eine B-Movie-Ikone (In Ed Woods Trashfilm "Plan 9 From Outer Space", 1959, gilt als "schlechtester Film aller Zeiten") und die erste Horrorfilm-TV-Ansagerin im amerikanischen Fernsehen. Ihr Outfit war der Figur der Morticia Addams nachampfunden, die es damals nur als Comicfigur gab.
      Und ich liebe diesen düster-eleganten Style. *g*
      Ich friste mein Dasein im wirklichen Leben irgendwo in NRW und schlage mich einerseits als Studentin, aber eher als Überlebenskünstlerin durch.
      Sollte ich mich hier bei Euch in der Hölle heimisch fühlen - wir werden sehen. Ein warmes Plätzchen kann in diesen kalten Winternächten schließlich erstmal nicht schaden...:rolleyes:
      Schönheit der Träume, holde Spielerei,
      So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
      Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
      Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
    • Gemach, gemach!:think:
      Erstmal gucken, wo ich hier hingeraten bin. Wenn's mir hier gefällt, plauder' ich noch früh genug aus dem Nähkästchen.:P
      Aber dennoch: Philosophie stimmt tatsächlich. Dazu noch Germanistik und Musikwissenschaft.
      Und was ich damit werden will?
      Ich hab mich noch nicht entschieden... Taxifahrer... oder Pommesverkäufer...
      Schönheit der Träume, holde Spielerei,
      So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
      Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
      Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
    • Als Philosophin kannst du sicher auch mit einer sonnenbeschienenen Tonne in Griechenland vorlieb nehmen. :D
      Die meisten Leute, die sich für Philosophie interessieren sind entweder möchtegern philosophische Idioten oder aber sehr interessante Menschen - nach meiner Beobachtung.
      Bin mal gespannt als was du dich erweist...
      Greatness, at any cost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben ()

• Original von Maila Nurmi
      Ok, also nochmal!
      *knicks*
      Tag zusammen, ich bin "Maila Nurmi".
      Für alle, die keine Ahnung haben, was dieser Nickname bedeutet:
      Maila Nurmi alias Vampira war eine B-Movie-Ikone (In Ed Woods Trashfilm "Plan 9 From Outer Space", 1959, gilt als "schlechtester Film aller Zeiten") und die erste Horrorfilm-TV-Ansagerin im amerikanischen Fernsehen. Ihr Outfit war der Figur der Morticia Addams nachampfunden, die es damals nur als Comicfigur gab.
      Und ich liebe diesen düster-eleganten Style. *g*
      Ich friste mein Dasein im wirklichen Leben irgendwo in NRW und schlage mich einerseits als Studentin, aber eher als Überlebenskünstlerin durch.
      Sollte ich mich hier bei Euch in der Hölle heimisch fühlen - wir werden sehen. Ein warmes Plätzchen kann in diesen kalten Winternächten schließlich erstmal nicht schaden...:rolleyes:

Dann sage ich auch mal: Willkommen. *g*
      Plan 9 From Outer Space war irgendwie witzig, wenn ich so überlege, aber leider nich so der bringer. Als "schlechtesten Film aller Zeiten" würde ich ihn jedoch nicht bezeichnen...
      Der Stil hatte jedoch wirklich was. ;)

Irgendwo in NRW klingt ja schon mal interessant, da bin ich mal gespannt von wo genau aus unserem schönen NRW du kommst. :D

*michamhöllenfeuerwärm*

Ist es angenehm, oder sollen wir noch ein Paar Anwälte nachlegen? *g*
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • Moment mal, ich kenne dich doch o_0
      Kann man nun in keiner Community mehr alleine sein? ;)

• Toll!!!! Endlich mal wieder weibliche Verstärkung. Ich finde sowieso es gibt zu wenig Frauen hier... oder zumindest weibliche Wesen die auch wirklich posten.

@Lestat: Schatz, ich kann nicht ins irc kommen, da scheiss schulpc das nicht zulässt. *schonlangsamentzugserscheinungenhat* ;(
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]