Angepinnt Der Willlkommensthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Willkommen in der Hölle du alkoholabhängiges Etwas+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
juhu, noch eine kaputte gestalt!!ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
Original von Alkeholix
[...]
Ausserdem führe seit fast 2 Jahren eine 3d/2d/Foto Comunity
global-artists.net/
[...]
Wie klein doch die Welt ist. War schon paar mal kurz davor, mich auf der Seite anzumelden. Tolle Seite übrigens."Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"
Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15. -
Willkommen, Du Alkofix, und schaff Dir gleich mal einen Vorrat Lebern und Bauchspeicheldrüsen auf die Seite..Homo est Deus
utrolibet.de -
ahwas
ohne leber is saufen gleich viel lustiger -
Das Saufen mag lustiger sein - aber das Leben ist entschieden beschissener.. und kürzer, deutlich kürzer..Homo est Deus
utrolibet.de -
Hi zusammen...bin der neue :D! Wer was wissen will, soll fragen ;)!
-
Zed? Wer ist Zed?
- Zed ist tot!
btw: Wenn du Posten willst, musst du deine E-Mail bestätigen. Hab den Beitrag nur freigeschaltet, weil ich drauf geantwortet habe und erst danach gemerkt habe, dass der Beitrag noch nicht freigeschaltet war+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
grml..bei mir kam aber keine mail an...
-
hm, ja, hier im admin mail konto (wo die mailserver errormails hingehen) sind auch 4 failure notices aufgeschlagen
zed616@web.de unknown part zed616
bist sicher das die mailaddy korrekt is?
(beitrag wieder per hand freigeschaltetWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
hat der spamfilter sie vielleicht gefressen?
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
Vielleicht ist es ja gut! Vielleicht beschützt uns eine höhere Gewalt vor Unheil!ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
Entweder ist die MailAddy invalid oder unser Postausgangsserver is putt. Abr das denke ich eher nicht.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
die mailaddy ist offensichtlich invalidWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
Nagut, vor weiteren Einträgen will ich mich dann auch erstmal vorstellen.
Hallo, bin die Savage
Ihr werdet von mir lesen
grütze
==========
Nebenbei suche ich immer noch nach einem Forum, in dem ich mich "niederlassen", praktisch wie ein Parasit einfressen kann ... bislang noch nix sinnvolles entdeckt und bin bei google über das hier -mit gewissen Sympathiewert *gleichgroßrumschleim*- gestolpert .... mal schaun, ob das endlich mal das richtige ist.
Weiteres zu mir interessiert mit aller wahrscheinlichkeit sowieso niemanden, solange ich mich nicht über das 1-Wochen-Forums-Mitglied mit entsprechenden Beiträgen gesteigert habe.
so denn,Intelligenz ist, seinen Verstand soweit auf Null zu stellen, um das Lebewesen Mensch zu ertragen und unter seiner Art zu überleben. -SF- -
Willkommen!Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
Deine Sig gefällt mir. Aber immer dran denken:
Wenn du im Forum bist die Intelligenz wieder einschalten. Jedenfalls wenn du was von mir liest.
Dann gibts auch von mir mal ein "Willkommen!" zur Feier des TagesGreatness, at any cost. -
Ich habe bereits von Dir gelesen. *grumpf*
Trotzdem willkommen!
Du hast Dir immerhin einen sehr vielversprechenden Namen ausgesucht..
Was Deine Sig betrifft, hoffe ich, daß Du Dich an Ben´s Empfehlung halten wirst - das ist ein verdammt guter Tipp von ihm!Homo est Deus
utrolibet.de -
Original von SavageFrenzy
[...]-mit gewissen Sympathiewert *gleichgroßrumschleim*- gestolpert .... mal schaun, ob das endlich mal das richtige ist.
Nö, hier bist du falsch. Alles Spießer und Normalos hier *lüg*
Und nein, du musst dich hier auch nich hochschlafen oder sowas.... erm ja. Willkommen in der Hölle und so! Und tu nichts, was ich nicht auch tun würde (no comment).
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher