Wald mit nem Fluss und ner Brücke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• -gg- :D :evil: ^^

so gefällt mir das haus besser ... aber ich würde einige konturen wie beim dach nur härter hervorheben
      nun ja geschmackssache
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Da muss ich dich leider enttäuschen, weder noch. Also klar, Tuts macht man immer mal und lernt dadurch was neues ... allerdings hab ich mir größten Teils alles selber bei gebracht und für das Dorf bzw. das Haus hab ich kein Tut oder so!
      Servus alle mitanand ! Mir san's, die Borg. Jetz macht's kei G'schiß, schalt's den Warp-Antrieb aus und tut's d' Schilde obi. Etz wer ma euch amoi assimilieren!

Wir schlafen nicht auf Betten wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten das ist beim Bayer so!

"Ideen sind das Wichtigste, zu Wissen wie man sie verwirklicht ist das Ziel!" - Trunks
    • Also die Farbe soll eigentlich so sein ... ich wollte halt dass es alt aussieht ... die Fenster werden noch Gelblich (inner Nacht) ... aber Blumenkästen passen irgendwie nicht so zu ner Kneipe ... find ich ... also ich kann nen Baum davor stellen oder so ... aber ich find Blumen passen einfach nciht.

Das Dach wird noch weiter bearbeitet ... also ob da jetzt Moos drauf kommt oder ob sich die Farbe ändert ...das Dach bleibt nicht so!

Ich will jetzt aber dieses Haus möglichst schnell abschliessen und mich ans nächste Setzten ... also jetzt noch das Dach dann das nächste Haus :D
      Servus alle mitanand ! Mir san's, die Borg. Jetz macht's kei G'schiß, schalt's den Warp-Antrieb aus und tut's d' Schilde obi. Etz wer ma euch amoi assimilieren!

Wir schlafen nicht auf Betten wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten das ist beim Bayer so!

"Ideen sind das Wichtigste, zu Wissen wie man sie verwirklicht ist das Ziel!" - Trunks
    • Heute Nacht ist mir so n müll eingefallen dass ich aufgestanden bin udn das schnell aufgezeichnet hab, hab also 2 std weniger geschlafen... das Ergebniss ist das hier angehängte Bild. Das soll so ne art Logo für mich sein. Dazu wird auch 100pro noch ne Animation geben, nur die zu rendern hatte ich noch keine Zeit ^^
      Bilder
      • Logo4.jpg

110,45 kB, 800×600, 615 mal angesehen

• Ja hab ich schonmal gemacht! Nur halt im moment mach ich das nciht weil ichs nicht brauch ;D

Also das Logo ist von nix abgeguckt sondern komplett selber ausgedacht. Die 3 und das D stehen für 3D und dieses Zeichen da inner mitte ist zusammengesetzt aus nem T und einem K meinen Initialen halt.

• Also hilfen hast du auf jedenfall ne Menge, du nimmst dir einfach ein Bild von z.B. einer Person von der Seite und kannst dann anfangen die Nachzumodeln. Ich hab in letzter Zeit keine solche Models gemacht kann euch also nur ältere Zeigen. Hier ist mal ein Drache den ich ziehmlich am Anfang mal gemacht hab. Die andere Bilder sind zu groß zum anhängen ^^
      Bilder
      • dragon_2.jpg

94,09 kB, 1.000×900, 878 mal angesehen
    • Genial! Scheiße, ich muss mich ranhalten... Nunja,.. wie gesagt ich will es lernen,.. und nun habe ich ja einen Ansprechpartner bei Fragen (;p) ;)...

Nunja,.. mal schauen, vielleciht wird es ja in der Schule angeboten...

Aber Respekt, ich finde das sieht schon richtig progessionell aus...
      theharlekin.de
    • Hier hab ich noch was entdeckt was ich euch noch zeigen kann, mein Pferd. Ich hab nie verstanden warum und wozu ich dass gemacht hab ^^
      Bilder
      • pferd04.jpg

60,63 kB, 800×600, 594 mal angesehen

• Hier hab ich endlich ein neues Bild von der Brücke, das rendern hat so um die 4std gedauert.
      Bilder
      • wald015.jpg

298,59 kB, 1.024×340, 963 mal angesehen

• sieht sehr geil aus
      aber die beiden großen steine am weg sind zu regelmäßig, sehen aus wie parallel hingesetzt o0 ... *duck* ^^
      nun ja sieht aber sehr geil aus :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Also falles es jemanden interressiert ... ich hab jetzt mal meine HP vollendet (nicht ganz aktuell etc. aber immerhin ist sie fertig :D ) Hier habt ihr die URL -> tk-dimensional.de.vu

Hier hab ich auch noch eine aktuelle Version meines Waldes, ka ob der nun besser oder schlechter ist.

home.arcor.de/trunks2k/Pics/wald016.jpg