Ich habe mir schon viel gedanken über dieses thema gemacht! wieso steht schwarz für das böse? wieso weiß für das gute? wieso tragt ihr schwarze klamotten? (an alle die sich angesprochen fühlen). Jetzt mal ohne jemanden anzusprechen, die meisten sogenannten Satanisten tragen schwarze kleidung um allen anderen zu beweisen, wie böse sie doch sind. ich kann das nicht ganz nachvollziehen. wieso wird man, wenn man schwarze kleidung trägt, als "grufti" oder statanist beschimft.
Ich persönlich habe viel schwarze kleidung. Aber ich habe auch weiße kleidung. es kommt aber oft vor das ich komplett nur schwarze kleidung an hab. Dies hat aber keinen besonderen grund, ich will damit keine aussage machen oder irgendwas dergleichen. Mir gefällt einfach schwarze kleidung.
Gothics z.B. tragen nur schwarz, ob um böse zu wirken oder nicht ist jetzt mal egal. ich bin mir aber sicher das die mehrheit einfach nur auffallen will! Meiner meinung nach fällt man eher auf wenn man komplett in weiß gekleidet ist. Weis ist doch eine leuchtende farbe die einen sofort ins auge fällt! arg mein schreibweise ist zum kotzen, ich hoffe man versteht was ich meine.
ach ja ein passendes gedicht dazu:
Schwarz, so sagt Ihr,
sei die Farbe des Bösen.
Doch Ihr irrt !
Nicht mehr ist schwarz,
als die Farbe der Dunkelheit.
Ist es die Schuld des Dunklen,
daß sich das Böse von Zeit zu Zeit
unter seinem schützenden Mantel verkriecht?
Versteckt es sich denn nicht ebenso
im gleißenden Licht,
welches die Menschen blendet
und so über seinen wahren Charakter täuscht?
Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde,
in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib,
der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel,
bevor es stark genug ist,
ins Licht zu treten...
Ich persönlich habe viel schwarze kleidung. Aber ich habe auch weiße kleidung. es kommt aber oft vor das ich komplett nur schwarze kleidung an hab. Dies hat aber keinen besonderen grund, ich will damit keine aussage machen oder irgendwas dergleichen. Mir gefällt einfach schwarze kleidung.
Gothics z.B. tragen nur schwarz, ob um böse zu wirken oder nicht ist jetzt mal egal. ich bin mir aber sicher das die mehrheit einfach nur auffallen will! Meiner meinung nach fällt man eher auf wenn man komplett in weiß gekleidet ist. Weis ist doch eine leuchtende farbe die einen sofort ins auge fällt! arg mein schreibweise ist zum kotzen, ich hoffe man versteht was ich meine.
ach ja ein passendes gedicht dazu:
Schwarz, so sagt Ihr,
sei die Farbe des Bösen.
Doch Ihr irrt !
Nicht mehr ist schwarz,
als die Farbe der Dunkelheit.
Ist es die Schuld des Dunklen,
daß sich das Böse von Zeit zu Zeit
unter seinem schützenden Mantel verkriecht?
Versteckt es sich denn nicht ebenso
im gleißenden Licht,
welches die Menschen blendet
und so über seinen wahren Charakter täuscht?
Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde,
in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib,
der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel,
bevor es stark genug ist,
ins Licht zu treten...
Was ist ist was nicht ist möglich