Jetzt wird abgespeckt!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt wird abgespeckt!!

Der Ultimative Sethos-nimmt-ab Thread... :)

Ausgangsgewicht: 85kg
      Größe: 173cm

Aktuelles Gewicht: 84kg

Ziel1: 80kg [ ]
      Ziel2: 75kg [ ]
      Ziel3: 65kg [ ]

Sport:

Liegestütze: 0
      Situps: 10
      Radfahren: 3h

Was meint ihr, schaffe ich das?
      Was sind eure abnehm Tips?
      Ernährung?
      Sport?
      Gebt mir nur Tips... aber bitte nicht soetwas wie "gebs auf" ;)

Ach ja, JEDER ist angehalten mitzumachen *g*
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

• Habe ich nicht selber ausprobiert, aber ich glaube dran:

Diäten bringen im Endeffeckt nichts, regelmäßig Sport schon,.. jedoch ist das Ergebnis nur sehr langsam sichtbar. Ich musste zum Glück noch nie abnehmen, aber, wenn die Mächen hier im Board auch so derbe Komplexe haben wie die in meiner Klasse, dann wirste wohl genug Tipps bekommen.

Ob du es schaffst, da muss ich dich enttäuschen. Abnehmen wirst du, aber nicht 20kg, denn ich denke nciht, dass du den Thread so lange auf behalten wirst ;).

[edit]
      Du solltest meiner Meinung nach deine Ziele ein bisschen niedriger stekcen. Und nein, das ist kein "Gib auf", das ist eher ein, "überdenks nochmal, aber mach weiter ^^".
      [/edit]
      theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stanny ()

• Original von Stannyboy
      Habe ich nicht selber ausprobiert, aber ich glaube dran:

Diäten bringen im Endeffeckt nichts, regelmäßig Sport schon,.. jedoch ist das Ergebnis nur sehr langsam sichtbar. Ich musste zum Glück noch nie abnehmen, aber, wenn die Mächen hier im Board auch so derbe Komplexe haben wie die in meiner Klasse, dann wirste wohl genug Tipps bekommen.

Ob du es schaffst, da muss ich dich enttäuschen. Abnehmen wirst du, aber nicht 20kg, denn ich denke nciht, dass du den Thread so lange auf behalten wirst ;).

[edit]
      Du solltest meiner Meinung nach deine Ziele ein bisschen niedriger stekcen. Und nein, das ist kein "Gib auf", das ist eher ein, "überdenks nochmal, aber mach weiter ^^".
      [/edit]

Naja, hohe Ziele... warum nicht?
      Ich bin eh Ehrgeizig... ich habe mir halt marken gesetzt... Ich meine hey... 5kg abnehme is doch auch was... es auf 75kg schaffen wär hammer geil... 65kg bleibt wunschdenken ;)

Das mit Sport sehe ich auch so... aber ich denke das man mit paralelem bewusst essen
      (F(ett).D.H.) auch etwas erreicht...
      Und ich wills auch nicht gleich morgen gepackt haben... aber ich denke die 80kg schaffen wir noch *g*
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • Klar, aber eine Diät ist meiner Meinung nach was anderes als 'bewusst essen'.
      Also, sowas wie 'ich esse jetzt für 3 Wochen nichts mehr und dann darf ich wieder' oder sowas, das bringt es nicht. Auch bringt es nichts, zu sagen 'ich trinke jetzt nur noch Cola-Light, denn die macht nicht dick'. Stimmt zwar, aber sie macht hungrig und dann bleibt es egal... Mehr Salat essen, mehr bewegen, Kartoffeln sind auch gut, ich glaube die können gar nicht dick machen... mhhh,.. fällt mir noch was ein? Weiß ich nicht, ich editier später dann nochmal...

Viel Erfolg :)
      theharlekin.de
    • hm ein gutes zeil das kraft kostet aber spaß macht
      me macht 150 situps am tag, wenn ich zeit dafür habe
      machs auch mal, dazu geh joggen ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • :heul: ich will auch alles essen koennen,...

ach ja,... sethos schaffst das schoen
      und immer schoen sport machen am besten mit gaanz vielen leuten dann machts auch spass
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Original von Leviathan
      also du kannst mir was abgeben. ich krieg nix drauf. ;(
      1,82 bei 52kg. ein bischen wenig!!!!!!! und es wird nicht mehr. ich kann essen soviel ich will.

das ist der nie erreichbare wunschtraum von millionen menschen.

ALSO HEUL NICHT !!!
    • Original von ultraflip
      Original von Leviathan
      also du kannst mir was abgeben. ich krieg nix drauf. ;(
      1,82 bei 52kg. ein bischen wenig!!!!!!! und es wird nicht mehr. ich kann essen soviel ich will.

das ist der nie erreichbare wunschtraum von millionen menschen.

ALSO HEUL NICHT !!!

Echt, das ist wirklich ein bisschen wenig. Ich selber bin ziemlich dünn und wiege bei ungefär gleicher Grösse (1,85 m) glatte 10 kg mehr (63 kg).
      Ich kann nämlich auch alles essen. ;)
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • hm versuchs mal mit laufen und schwimmen, halte ich mehr von als rad fahren

• nicht schlecht, hast du auch deine ernährung umgestellt ?
      soll auch viel bringen

• Ich glaube ich habe zugenommen,.. naja,.. ist bestimmt noch idealgewicht laut irgendeiner Statistik (65k auf ~1,85)...

Aber Sehtos!! Halt dich ran!!1! :D ;)

Hießt du nicht früher Sethos?
      theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()