Gewalt in den Medien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lestat
      und ja den untergrund kriegt man nciht tot, aber soll man deshalb die musik frei zugänglich machen ?
      NEIN !!!! so sit es wenigstens schwieriger sich den abfall an mentaler scheiss reinzuziehen


      Die Musik ist ja auch nicht frei zugägnlich! Wird sie aufgrund ihres Verfassungsfeindlichen Inhalts auch nie werden, und die Bands, die zwar augenscheinlich Rechts sind, jedoch keinen Straftatbestand erfüllen, DÜRFEN nicht verboten werden.
      Hier is jetzt Feierabend.
    • was ist das denn für eine scheisse ?

      ne cd mit nem cover, wo das jüdische symbol als zielscheibe dient ?

      hm seltsame flagge : Afrikaner Resistance Movement Flag
      (Afrikaner Weerstands Beweging (AWB))
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Hmm müssen wir diese Links jetzt zensieren oder nicht? Weil wir ja eigentlich sagen, wie scheiße die sind. hmm.. ahhh deutsche Gesetze, ich kapiere euch nicht.... naja.. soll Martin entscheiden. Ich find es eigentlich blöd, solche Links zu zensieren, wenn man sein ausdrückliches Mißfallen und der noch ausdrücklicheren Mißbilligung an dessen Inhalten zum Ausdruck bringt...
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ich glaube nicht, dass diese links zensiert werden müssen
      verfassungsfeindlich sind sie glaube ich nicht, damit nicht von polizeilichem interesse
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Wisst ihr, jemand hat mal (naja... "mal"... das habe ich gerade in einem ergoogleten Heise-Artikel gelesen :P ) etwas cleveres dazu gesagt: "Aus Aufklärung folgt der Wunsch nach Zensur und Zensur verhindert Aufklärung.".
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • schlimmeres gibts wirklich

      aber ich meinte eher wir gut organisiert das im ausland sein kann...sogar auf deutsch gibt hilfe zur bestellung nach übersee

      die ganze "szene" is extrem organisiert...b&h, hammers, code 14
      und in fast allen länder gibt es sektionen bzw. gruppen die nochmal unterteilt sind...blood&honour war ja hier in deutschland bis vor ein paar jahren auch noch nich verboten

      da denk ich das die besoffenen, sieg heil brüllenden spacken das kleinste problem sind ;)

      von mir aus könnt ihr se zensieren...braucht ja eh keiner
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Interessant.

      ich war schon immer dagegen, "Nazi" Symbole zu verbieten, weil dadurch ein ganzer Teil an Menschen, die diese Symbole aus religiösen Gründen benutzen, diese nicht benutzen dürfen, oder halt deswegen als Nazis beschimpft werden, obwohl sie nichts damit zu tun haben. Außerdem finde ich auch, dass der Reiz des Verbotenen ein Faktor ist, den man berücksichtigen soll. Stellt euch mal vor, da würde jetzt so ne riesen Fascho-Demonstration sein. Sie würden alle ihre Symbole tragen. JEDER würde doch merken, dass man genau DIESEN Leuten nicht trauen kann. Jeder wird sich daran erinnern, dass wir mal ein faschistisches Regime hatten und dass es untergegangen ist und dass es einem jegliche Freiheit genommen hat. Wer wird sowas bitteschön dann noch toll finden?

      Zensur verhindert nur, dass man Dinge toll findet, die man vielleicht gar nicht so gut finden würde, wenn man alles mitbekommt.

      Aber da es immer solche Bekloppten geben wird, kann man ansich nichts daran ändern. ... Es ist mir lieber, wenn sich Faschos und AntiFas sich gegenseitig fertig machen. Dann gehen sie mir nämlich nicht auf die Nerven (auf meine Signatur verweis!)

      Nazis sind Untermenschen *dreckig lacht*
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von kid.a
      Nö. Durch verbieten von rechten Bands kann man gar nichts ändern. Abgesehen davon sind Landser und Konsorten doch verboten. Daran, dass in Deutschland noch immer viele Rechte leben - seien es Holocaustleugner oder 'die Ausländer nehmen unsere Jobs' Brüller - kann das wohl nichts ändern.



      Etwas leugnen heißt, etwas Wider besseres Wissen sagen. Revisionisten leugnen nichts, sie beweisen.

      Habe ebenfalls kein Argumente gegen das Rudolf-Gutachten bzw. eine Widerlegung gesehen, und ein Anti-Revisionist konnte nicht auf meine Mail antworten. Da ist Herr Rudolf schon besser.


      Kann mir einer erklären, warum der Holocaust-Revisionismus von Nazis stammen soll? Kann keine Verbindung erkennen, ich mein, was soll den Nazis das dann bringen?

      Außerdem Gerhard Lauck (NSDAP/AO) verherrlicht auf einer Seite den Judenmord und auf der anderen "leugnet" er ihn ("mich stört nicht, dass soviele Juden unter Hitler das Leben verloren") also irgendwas stimmt da nicht.

      Erwarte Aufklärung....


      Sollte binnen 3 Tagen keine Erklärung eintreffen, gehe ich davon aus, dass die Nazis Recht haben. Wobei der Großteil der Revisionisten keine Nazis sind.


      Und die Seite des Verfassungsschutzes nützt auch nichts....
    • der reiz des verbotenen...wer is dem noch nich erlegen? :D
      aber das war ua schon immer so...vorallem in dem alter wo man noch "cool" sein möchte...da entwickelt man sich leicht zum extrem.

      es gibt aber menschen die auf auf diesem kurs bleiben...und dieses jahrelange hineinsteigern führt unweigerlich dazu das man sich und seine übernommenen lügen zu ernst und zu wahr nimmt (das gleiche passiert übrigens bei der (falschen) erziehung)

      ich weiss zwar selber nicht was ich damit sagen möchte aber es erscheint mir wichtig genug (für mich :D ) das es stehen bleibt

      oh...ich brauch immer so lang zum erstellen von posts
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pudli ()

    • Moment mal. Das Rudolf-Gutachten ist wissenschaftlich gesehen absoluter Schrott. Er selbst rückte davon ab. Revisionismus muss nicht von Nazis kommen. Mitnichten. Das Holocaustleugnung meist von Rechts (das Wort Nazis habe ich nicht benutzt) ist eine Tatsache. Ob sie den Leugnern auch hilft musst du einen Psychologen fragen.
    • Original von Dominique
      [...]


      überleg doch einfach mal, wohin so nen paar millionen plötzlich verschwunden sind und nein, natürlich gibt es keine ausschwitzzeugen, nein, natürlich auch keine dachau zeugen etc.
      DEPP! und das vonwegen"wenn einem argumente ausgehen haut man halt drauf" ist viel verbreiteter von deinen bonenköppen, hammerdeppen und "ichkannnichtautofahren" (ian stuart, sänger von screwdriver) leuten

      edit, es gibt da auch so tolle seiten wie neogermania etc da seht ihr mal wie dumm so typen sind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alttrinker ()

    • Original von Catrat
      [...] natürlich gibt es keine ausschwitzzeugen, nein, natürlich auch keine dachau zeugen etc. [...]

      Es gibt doch Zeugen... zumindest von Ausschwitz einen, das weiss ich, der gibt als so seminare. Der war da gefangener und hats irgendwie bis zur abschaffung überlebt...

      Original von Dominique
      [...]

      Mir wurscht ob du davon ausgehst, dass diverse idioten mit irgendwas recht haben... bei dir is eh alles verloren...
      und ausserdem hab ich's net nötig irgendjemandem irgendwas zu beweisen....

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • Es gibt doch Zeugen... zumindest von Ausschwitz einen, das weiss ich, der gibt als so seminare. Der war da gefangener und hats irgendwie bis zur abschaffung überlebt...

      :D Es war sarkastisch gemeint denke ich :) Also das von Cat. Wir wollen doch niemanden unterstellen sowas zu leugnen. Und Domi geh mir net aufn Pisser mit irgendwelchen scheiß "Gutachten". Nur mal nebenbei: ich war in Buchenwald, ich habe mir die Archive angeschaut. Die Filmaufnahmen nach der Lagerbesetzung. HALT VERDAMMT DEIN MAUL!
      Sry. Musste sein. Nebenbei ich arbeite für den Feind :D
      [Domionly]
      Fick dich hart und tief, tschüss
      [/Domionly]
    • du arbeitest für dein feind ? o_0 , versteh ich net ^^

      generell ist es dumm von viele nazis, ausschwitz zu leugnen, einfach nur dumm und weltfremd, zum glück steht sowas unter strafe, wobei schon einige dafür in den knast kamen
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • für Domis Sichtweise arbeite ich beim Feind :D
      Einem Webmag gegen Rechtsextremismus.
      Naja ich erlebs selber immer wieder, heute heißt rechtsradikal sein, ne "Beschäftigung" in der falschen Umgebung gefunden zu haben. Ein gefundenes Fressen für Geschäftemacher. Nichts anderes ist die Szene mehr. Schad dass es immer noch Deppen gibt, die sich so ausziehen lassen.
    • Ok mal sehen was ich hier schönes Beizutragen habe......

      Ihr dürft meines wissen’s Links posten, wenn ihr euch von den Seiten distanziert und sagt dass ihr nicht für deren Inhalt verantwortlich seid.

      So und jetzt zu den Typen die diese komische Musik machen......Ich hab da mal in einige CDs reingehört und muss sagen, das die Musik so einfach gemacht ist, das dass ein 13 jähriger könnte, die Texte sind noch blöder und einfallsloser, also was soll man dazu sagen? Unter aller Sau, triffst wohl ganz gut.

      So weiter im Text........jetzt gehen wir zu den "Glatzen", ich verurteile keinen wegen seiner Meinung, egal wie die aussieht. Es ist nur so das diese Leute nicht mehr individuell sind, weil bei denen jeder so rumlauft.....quasi eine ganze Armee voller gleicher Menschen.....wirklich toll......
      Sie haben massenhaft Waffen, pures Gift in den Adern, Herzen, die taktlos schlagen,
      Nerven aus stahlharten Fasern, doch ich wollte nicht kampflos weichen,
      ich wollte nicht schweigen, scheiß auf Orden fürs Morden,
      man zwang mich, mich zu verteidigen
    • Auch als wenn ich hier verdammt neu bin, muß ich mich doch etwas kritisch zu euren Beiträgen äussern:
      1. Timm, es heißt RAC
      2. Beschäftigt euch weniger mit diesem Pseudo-Rechts-Gespenst! Dieses Land hat echt andere Probleme! Die "rechte" Szene ist sicherlich nicht weniger existent als alle anderen politisch-, glaubends-, wasauchimmerorientierte Jugendgruppierungen. Aber sie war, ist, und bleibt eine Randerscheinung! Seht euch die Wahlergebnisse der NPD an! Und zum Thema Gewalt: Ich wohn' in ner Großstadt und vor Glatzen brauch ich da keine Angst zu haben (nicht das ich mal welche gesehen hätte). Mal ehrlich, wer hat sich mal mit Islamismus auseinander gesetzt? Der Rassen- und Religionshass kommt aus ner ganz anderen Ecke! Sind wir in unserem Toleranzwahn denn schon so weit das wir alles tolerieren? Sollte nicht der Zweifel Motor unseres Denkens sein? Ich hoffe auf Anregungen...
      [Blockierte Grafik: http://forum.freenet.de/statics/pictures/forum/105862672255914501.gif]
      Duldet ein Volk die Untreue und die Fahrlässigkeit von Richtern und Ärzten,
      so ist es dekadent und steht vor der Auflösung.
      (Plato, griechischer Philosoph)