Altersunterschied ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von StannY`
      Ich finde es doch arg pedophiel... und das schlimmste ist: SOWAS IST REALITÄT!

Im Übrigen bin ich dafür den Troll zu bannen :o)
      naja, 12 jahre gehr eigendlich, wenn die frau 28 und der mann 40 oder so juckt das keine sau etc
      nud 14 und 26 find ich dann schon etwas krass
    • Original von Three of Five
      nud 14 und 26 find ich dann schon etwas krass

Jop, und solche gibt es bei uns... Naja, nicht 12, aber 6-8 Jahre älter is da nix besonderes mehr...

Wobei der Mann immer älter ist Oo

Ich würde mich gar nicht mit sowas abgeben, wie verzweifelt müssen die sein,.. mit 20 ne 14 zu bumsen... naja...
      theharlekin.de
    • hmmm also mein erster freund war 3 1/2 jahre älter als ich... fand ich schon hart an der grenze... finds echt bekloppt wenn da so männer, weit älter als die partnerin, welche womöglich noch lange nich volljährig is, dann die kleinen kinder ficken... boa da könnt ich ausrasten... naja jedem das seine... hmmm aber da frage ich mich wieder, warum wird das von uns (der gesellschaft) so eng gesehen... ich meine es gibt ja nich wirklich einen grund dafür... nur weil es unestetisch finden??? hmmm joa *G*
    • Original von GothicGirl
      hmmm also mein erster freund war 3 1/2 jahre älter als ich... fand ich schon hart an der grenze... finds echt bekloppt wenn da so männer, weit älter als die partnerin, welche womöglich noch lange nich volljährig is, dann die kleinen kinder ficken... boa da könnt ich ausrasten... naja jedem das seine... hmmm aber da frage ich mich wieder, warum wird das von uns (der gesellschaft) so eng gesehen... ich meine es gibt ja nich wirklich einen grund dafür... nur weil es unestetisch finden??? hmmm joa *G*

ich für meinen teil kann es mir auch sehr gut vorstellen, dass jene beziehungen, bei der der mann um einiges älter ist als die frau, deshalb weniger toleriert werden, weil

1. die frau - insbesondere, wenn es um jugendliche geht - doch einiges weniger an lebenserfahrung hat als der mann, wodurch die möglichkeit er ausnutzung und benutzung der frau besteht
      2. die mit der frau gleichaltrigen männer sich doch eher gleichaltrige partnerinnen wünschen (eigene erfahrung), dann jedoch enttäuscht werden, weil diese dann an ältere männer vergeben sind

andere gründe resultieren dann aus diesen beiden . . . . wem weitere einfallen, der möge sich doch bitte mittels post melden . . .
    • Mh also, ich finds auch eigentlich egal wie viel älter oder jünger der Partner is, weils ja halt aufs "geistige Alter" ankommt o__O
      Ich bin 12, mein Freund is 15 und wenn man mich nich kennt hält man mich für 14, höhö (is schon vorgekommen).
      Zwischen meinen Eltern ist 15 Jahre unterschied.
      Also.. Naja soll jedem selbst überlassen sein :].
    • Wo ist der Unterschied zwischen einer 12-jährigen und einer 14-jährigen? ;) Hach ist das schon lage her :cool:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • lol
      Jaja unser kleiner Wonneproppen :D

Ja aber so virtuell kann man das ja eh nicht sagen wie alt jemand ist!? Dazu muss man denjenigen schon sehen und von Mensch zu Mensch unterhalten. Das ist dann nochmal was anderes ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • ich habe eine abneigung gegen männder die schon über 19 sind und sich ihre freundinen in der 8ten klasse suchen
      kenn n mädel die is 15 und mit nem 21jährigem zusammen
      find das echt arm
      ich mein, solche leute kriegen einfach keine gleichaltrige ab
      die kleinen mädels finden die großen macker ganz toll
      die großen macker schnappen isch die kleinen mädels
      die mädels werden groß und merken das die großen macker eigendlich nit so toll sind
      und schnappen sich nen ornlichen kerl in ihrem alter
      während die gleichaltrigen macker sich neue 15jährige suchen
      istn teufelskreis ;)
    • Ich finde der Altersunterschied sollte nicht zu groß sein, damit hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht... um so älter ich werde um so kleiner wird der abstand zu meinen partnern. als ich 15 war waren es 6 jahre unterschied... jetzt bin ich 21 jetzt sind es noch 3 und vielleicht bald sogar nur noch 1 jahr... mal sehn...
      Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!
    • oh nein bitte versteh das nicht falsch. Ich denke das wenn man sich liebt der Altersunterschied egal sein sollte. Ich hab nur eben die Erfahrung gemacht das in meinem Alter die Interessen doch schon sehr weit auseinander gehen.

Z.B. will ich in die Disco gehen, ich kann nicht zuhause hocken, da werd ich verrückt. Am anfang (vor 2 Jahren) war mein Freund auch noch so. Jetzt wird er bald 25 und er denkt er müsste mich jetzt nur noch in unsere Stammbaiz schleppen (in der ich auch noch 3mal die Woche arbeite) und sonst nie woanders mit mir hingehen.

Das nervt mich halt.
      Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!
    • Man kann das eigentlich nicht so pauschalisieren, aber ich persönlich würde jetzt mal sagen, dass 4 Jahre jünger oder 2 Jahre älter als ich in Ordnung wären. Aber es kommt ja ganz auf die Person an und wie weit sie ist.

Ansonsten finde ich es abartig, wenn der Altersunterschied zu groß ist. Ich habe von Mädchen gehört, die 15 sind und 42-jährige Freunde haben. Hallo?
      Ich glaube, so 7 Jahre könnte ich da noch tolerieren. Aber 27? :nono:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AbseitsDerPfade ()