Irgendwie fühl ich mich doch von dir persönlich angesprochen 
Du weißt ja, mein Ex war genauso alt wie ich, aber im Kopf und im Umgang mit Frauen zu jung für mich...
Mein jetziger ist 4 Jeahre älter als ich...und das wirkt sich im positivem Sinne auf die Beziehung aus(hat mehr Verständniss und so).
Außerdem passen wir auch mit dem geistigen alter besser zusammen.
---------------------------------------------------------------------------------
Will ja jetzt niemanden diskriminieren, aber man sagt ja, dass in der Pubertät die Männer den Frauen so ca. in allen 2Jahre hinterher sind...deshalb müsse man da vielleicht doch gucken, ob der Kerl nicht liebe älter sein darf.
Aber grundsätzlich sag ich nur eins: WO DIE LIEBE HINFÄLLT!!!

Du weißt ja, mein Ex war genauso alt wie ich, aber im Kopf und im Umgang mit Frauen zu jung für mich...

Mein jetziger ist 4 Jeahre älter als ich...und das wirkt sich im positivem Sinne auf die Beziehung aus(hat mehr Verständniss und so).

Außerdem passen wir auch mit dem geistigen alter besser zusammen.
---------------------------------------------------------------------------------
Will ja jetzt niemanden diskriminieren, aber man sagt ja, dass in der Pubertät die Männer den Frauen so ca. in allen 2Jahre hinterher sind...deshalb müsse man da vielleicht doch gucken, ob der Kerl nicht liebe älter sein darf.
Aber grundsätzlich sag ich nur eins: WO DIE LIEBE HINFÄLLT!!!

Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]