Höllenleben heißt eine Doku der ARD. Darin sollen satanistische Ritualmorde, dingsda und so weiter beleuchtet werden. Da ich zu der Zeit penne, bitte mal wer anschauen und berichten wies war.
Daten: Sender: ARD Hacking: Impossible Time: 23.00 GMT+1 Title: Höllenleben
Dann mal los.
Daten: Sender: ARD Hacking: Impossible Time: 23.00 GMT+1 Title: Höllenleben
Dann mal los.

und
. Aber es ist einfach zum kotzen. Junge Menschen wie wir wissen genau, dass es für uns nicht gut ist, wenn wir offen unsere Überzeugung leben, aber dennoch tun es die meisten. Wir stehen dazu. Aber durch solche des Lebens unwürdige Menschen wird alles, woran ich glaube in Verruf gebracht. Und solange die gängige Meinung über Satanismus lautet, es seien böse Menschen, die Tiere opfern, Kinder ficken etc., wird es auch immer wieder Leute geben, die krank sind und es dann so ausleben. Satan muss für Leute herhalten, die seiner nicht würdig sind! Ich muss da gerade an "Satans Handbuch" von Oliver Fehn denken, in der eine Gerichtsverhandlung beschrieben wurde, in der Satan angeklagt wurde ob der Verbrechen, die man ihn bezichtigte.
genau das selbe mit der wissenschaft, alles was bedeuten würde das der mensch zuviel freiheit bekommen würde (ich mein damit okkultes, was teilweise schon nachgewiesen werden kann) wird unterdrückt, kommt nie ans licht, genauso technologien wo grosse industrien macht verlieren würden, ich meine, denkt ihr die würden eine absolut umweltfreundliche energiegewinnung die sehr effektiv ist zu lassen? bei gott nein! könnte ja der wirtschaft schaden, und darum wirds unterdrückt was geht ... naja, ich denk ihr wisst was ich meine 
)