Prüfungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prüfungen

ja also wie siehts bei euch aus die sie grade haben ?
      Ich bin jetzt mit meinen drei schriftlichen Prüfungen seit einiger zeit fertig (alles ne 3 also Deutsch, Mathe und Englisch)
      und heute hatte ich Chemie Prüfung wo ich noch so meie 3 erwischt hab :D

Und jetzt ist Donnerstag nurnoch Ethik udn dann bin ich fertig :D

also wie läufts beio euch werte Hauptschüler, Realschüler oder Abiturienten ?

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Original von Bieny
      ich hatte am Mittwoch Notenschluss und werde am Freitag aus der Schule entlassen :P

Ham se dich endlich rausgeworfen besser isses für se :D
      Und wie siehts mit Prüfungen aus ?

Du bist der größte,

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Ham se dich endlich rausgeworfen besser isses für se :D
      Und wie siehts mit Prüfungen aus ?[/quote]

wir haben keine Prüfungen....bei uns wird das Schuljahr ganz normal wie jedes andere auch beendet :P
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Ihr macht mich ganz Panne ich muss mir hier den arsch aufreisen um die fuck Prüfungen zu raffen (ich hab immerhon bisher für alle Prüfungen 1Stunde gelernt)
      Und ihr müsst nichs machen

Du bist der größte,

• Naja donnerstag schreiben wir mathe. englisch ha ich ne 3. deutsch erst geschrieben. dann muss bis donnerstag noch 10 arbeiten abgeben die wir eigentlich im laufe de halbjahre erlädigen sollen, aber so faul wie ich bin mach ich es immer auf den letzten drücker....langsam wirds eng...
      Was ist ist was nicht ist möglich
    • Original von Liquid
      Ihr macht mich ganz Panne ich muss mir hier den arsch aufreisen um die fuck Prüfungen zu raffen (ich hab immerhon bisher für alle Prüfungen 1Stunde gelernt)
      Und ihr müsst nichs machen

Mmm sorry, aber 1 Stunde ist doch nicht viel?!

@beelze: das Problem kenne ich, ich kann auch nur unter Zeitdruck arbeiten :D
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von badman ()

• 1Stund elernen ist für mich schon zuviel :D
      Aber ich bin halt auch extrem faul

Du bist der größte,

• bin ebenfalls mitm abi fertig

3,6 note ^^

muhahah bin ich ein gamml0r :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich bin am Freitag mit der 10Klasse fertig und hätte dein eigentlich meinen Realschulabschluss und wäre auf dem TG, wenn meine bescheuerten Englisch und Franz Lehrerinen mir keine 5 im Zeugnis gegeben hätten :dreh: :wall: :motz: :koch: .
      Und deshalb darf ich jetzt nochmal weil ich kein Abschluss habe, 3Wochen zurück in die 9Klasse :wall: :motz: :koch: und hab keine 9Wochen Ferien :heul: :koch:
    • Original von Liquid
      1Stund elernen ist für mich schon zuviel :D
      Aber ich bin halt auch extrem faul

Kenne ich^^
      Ich mache erst was, wenn es nicht mehr anders geht,.. bzw. nur so viel, wie ich muss...
      Damit bin ich mein ganzes Leben klar gekommen und scheuiße faul geworden :rolleyes:
      Das Problem wird bei mir die 10 Klasse und wenn alles glatt läuft die 13, da man ja über die gesamten Klassen davor schreibt... Und ich lerne halt nur für Arbeiten... Aber mal erlich: Wer von euch Abiturienten (?) tut das nicht und hats trotzdem geschafft? :D ;)
      theharlekin.de
    • So ich hab mein Abschluß ja auch mittlerweile 100% sicher und bekomme dann am 5. Juli noch die Bestätigung das ich zwar faul aber net so blöd bin :D

Du bist der größte,