was wenn 2 schwarze Löcher..

• was wenn 2 schwarze Löcher..

.. im Wirkungsradius des Jeweils anderen liegen?

die frage kam mir und Seht neulich als wir übers RP gelabert haben (fragt nicht :roll: :rolleyes: )

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ich denke auch das sie sich gegeneinander aufsaugen.
      Ich denke aber, dass dabei sehr viel Enrgie abgegeben werden könnte die eventuelle Planeten etc. zerstören könnte.
      With the cold northern wind we travel
      We're on a journey of a lifetime
      And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
      We'll go on til the day we die
      And reach our destination:
      The golden gates of Valhalla!
    • Original von Master Of Disharmony
      Ich denke aber, dass dabei sehr viel Enrgie abgegeben werden könnte die eventuelle Planeten etc. zerstören könnte.

Soweit ich weiss geben sie dabei nicht mehr Energie ab als normal und Planeten gibt es in der Nähe von schwarzen Löchern sowieso nicht, die wären ja alle schon verschluckt. ;)

Hummel, du brauchst 3 Minuten für einen Satz? :P
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von badman ()

• wenn ich ins forum gehe, mache ich alle threads mit neuen antworten AUF EINMAL auf, und schau sie mir dann der reihe nach an. kann ich ja nicht riechen, dass sich da in der zwischenzeit schon was tut, raah.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • verschmelzen, quark, wie sollen die denn überhaupt nebeneinander entstehen? wenn schon eins da war, kann kein zweites entstehen .. entstsehen beide gleichzeit entscheidet das das rennen, welches schneller wächst .. und saugt das andere dann auf (also irgendwie doch ne verschmelzung)
    • Schwarze Löcher können sich durch den Raum bewegen.
      Viele (vielleicht sogar die meisten) der _grossen_ schwarzen Löcher im Universum haben im Laufe ihrer Geschichte andere schwarze Löcher geschluckt (ich denke, Verschlucken und Verschmelzen ist in diesem Fall das gleiche).
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • sie werden ein grösseres sag ich mal ... nur wann ... in der nähe eines schwarzen lochs vergeht wegen der extremen gravitation die zeit von uns aus gesehen saulangsam ... dh. kurz bevor die zusammenkämen, würds so aussehen als ob die stillstehen und einfach nur da sind :roll:
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • wenn das eine loch weiblich ist und das andere schwarze loch männlich, harmonieren die doch, da kann das männliche schwarze loch zum weiblichen schwarzen loch sagen "komm lass dich mal löchern"
      (whaa ich schreib schon wieder ein mist ) ^^
      Immer schön keusch bleiben :D
    • Original von Shaitaninchen
      wenn das eine loch weiblich ist und das andere schwarze loch männlich, harmonieren die doch, da kann das männliche schwarze loch zum weiblichen schwarzen loch sagen "komm lass dich mal löchern"
      (whaa ich schreib schon wieder ein mist ) ^^

Wer auch dafür ist das Shaiti besoffen sein muss und wir ihr einen Verbot für alkohohlsiche GEtränke für den Heutigen Abend geben hebt bitte die hand *hebt die hand*

So und btw. zu den zwei schwarzen löchern,... die Teile entstehen ja soweit ich weis wenn eien sehr große SOnne stirbt und zusammenfällt da es aber wohl sehr unwahrscheinlich ist das zwei sonnen gelichzeitig sterben und zu eienn schwarzen loch werden wird die sonne die zuerst stirbt die andere Sonne einfach fressen,...

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • ich merke bei vielen hier das sie nicht annehmen, sondern so schreiben als wüssten sies genau

"das ist so und so." genau so - wer sagt euch denn das es so ist ? sind doch eingentlich alles nur gaanz vage theorien, auch wenn sie vielleicht von weltraumwissenschaftlern kommen, keiner kann das wirklich wissen da es noch nie jemand gesehen hat. aber einige behaupten immer einfach so als wärs ganz selbstverständlich, das es auch so ist
    • Joa da haste recht :D
      Aber ich hab gestern gesehen haben sich nämlich 2 Schwarze Löcher vor meinem Fenster aufgefressen :D

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Original von Liquid
      ...Aber ich hab gestern gesehen haben sich nämlich 2 Schwarze Löcher vor meinem Fenster aufgefressen :D

Ich frag mich grad wer mehr Alkohol getrunken hat :D...Ich denke auch das sie verschmelzen, aber sie würden auch Energie abgeben denke ich zumindest, das sie ja auch aus Materie bestehen müsste man einmal einen großen Gasstrahl sehen und auch die Röntgen-/Gammastrahlung, die vom Loch ausgeht müsste deutlich ansteigen, das ist jetzt aber nur der Fall, wenn ein schwarzes Loch still steht und ein anderes sich darauf zu bewegt ohne, dass sie sich gegenseitg beinflussen....
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Original von Three of Five
      hmmmm, is sowas nich in der kleinen geschichte der zeit beschrieben?
      ich glaub zumindest in einem meiner bücher
      ich guck mal, wenn ich lustig bin

Stimmt, in Hawkings Buch "Eine kleine Geschichte der Zeit" ist auf Seite 131 eine Zeichnung wie es aussähe wenn 2 schwarze Löcher verschmelzen...
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • scann das bild plz mal würde mich interessieren

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon