TV nur noch scheisse?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TV nur noch scheisse?

Naja, ich wollt mal fragen, was ihr so zum Thema Fernseher und Kino zu sagen habt... ich find das ganze nur noch sinnlose Propaganda, und schaus nur noch in Kontrolliertem Zustand... is eh alles langweilig und scheisse (ausnahmen bestätigen die Regel)

MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
    • Ich schaue viel Fern, ins Kino gehe ich seltener,.. Schaue die Filme lieber auf PC... :rolleyes:

Aber eigentlich habt ihr Recht, es ist langweilig, alles wiederholt sich nunoch... und es ist vergeudete zeit, aber das ist Computer auch... :rolleyes:
      theharlekin.de
    • ja stimmt. fernsehen macht blöde glaub ich ^^ und es kommt doch wirklich nur noch primitiver mist. selten das mal was gutes kommt, und wenn dann nicht auf den privatsendern. die kann man eh fast alle vergessen. insbesondere RTL 2. Aber ins Kino geh ich schon ab und an :)
      Immer schön keusch bleiben :D
    • ich gucke net viel tv, und wenn ja, dann serien wie dark angel, csi, crossing jordan, smallville oder charmed (lecker bitches) und ALLY MCBEAL, einfach nur genial

kino geh ich nicht so oft, eher dvds gucken und dabei saufen *g*

sonst hab ich keine zeit, bin am weekend immer saufen, und in der woche weniger zeit
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • also wenn ich nach hause komme läuft mein fernseh oder mein dvd player da meine freundin sonst nich weiss wie se sich beschäftigen soll (ausser ne chat interessiert se sich nich für pc´s (da meiner auch andauernd läuft))...und dann dudelt der vor sich hin bis ich pennen gehe...aber wirklich gezielt fernseh gcken?...nee...nur manchma wenn ich was im hintergrund höre was mich interessiert.

ins kino gehe ich relativ selten...da die kinos bei uns inner nähe nich spielen was ich sehen will und wenn ich doch ein film sehen will "erwerbe" ich ihn ;)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
    • Hmmm...also Kino war ich glaub ich schon en ganzes jahr nich mehr, dass heisst aber nich das ich die filme nich gesehn habe :D
      Nee ansonsten läuft der fernseh mal im hintergrund für King of queens ...(kennt man zwar auch schon alles auswendig aber egal)...aber ansonsten gezielt fernsehn tu ich auch nich vielleicht vorm pennen gehn zum einschlafen damit ich den lüfter von meinem pc nich ertragen muss :rolleyes:
      [nWo]
    • ich mag das meiste im fernsehn nicht, aber ich bin ein fan von amerikanischen comedy-serien :)
      spielfilme auch ab und an, aber ist alles in letzter zeit weniger geworden

ins kino geh ich auch sehr selten, u.a. aus faulheit ;)
      dvd's sind so verdammt teuer...
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • och net schon wieder, bernd das brot suxx ass ... aufhören bitte

so nen quatsch kann sich doch keiner antun ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • also mittlerweile gucke ich fast kein tv mehr, kommt sowieso nur schrott! ausser wenn mal ein guter film kommt dann guck ich mal. kino geh ich nur wenn was gutes läuft, was meistens im sommer ist und da bin ich lieber irgendwo draussen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mila ()

• Nix Fernseher, nix Radio ... nix GEZ.
      Wenn ausnahmsweise mal was gutes kommt, was nicht zum zwölfmillionsten Mal wiederholt wird, besetz ich den Fernseher von jemand anders. Die meisten Filme sind auf DVD (oder vergleichbaren Medien) sowieso besser als die schlecht übersetzte, geschnittene und mit Werbung gespickte TV-Version. Und für Nachrichten gibt es entweder das Internet oder Zeitungen.

Ach ja: ein Kino hab ich auch nicht. Zumindest nicht in meiner Wohnung, aber ca. 500 Meter von hier steht eins. Hat nur leider vier Wände und ein Dach, sonst könnt ich von hier aus reingucken.
    • Ich zieh mir gern mal nen Streifen rein...jedoch für Kino hab' ich eigentlich nie die nötige Kohle...

Ich tu mir eigentlich ziemlich oft die verdummenden Psycho-Shit-Strahlen aus der Glotze an, lasse mich aber nicht beeinflussen!

Vive la résistance!!!:dumm:
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • Also bis auf ein paar Sendungen kann ich nur sagen:

FERNSEHN FI**T DIE SEELE

Wenn man sich mal reinzieht was für Müll die uns antun kann man sich nur an den Kopf fassen (speziell in der Werbung).
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit

"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"