Original von Catrat
Original von Sauron
wohne in hessen an der grenze zu bayern, also nicht ganz in nrw...
ich hab ja nicht gewusst wo hessen ist...
Original von Catrat
Original von Sauron
wohne in hessen an der grenze zu bayern, also nicht ganz in nrw...
Original von Sauron
aber lust, zu kommen, hat hier keiner??
naja, wär auch n bissl ungewöhnlich... aber was ist schon normal...
? Meine hab ich mit nem Kamm gemacht bekommen ... hab 10 Stunden auf nem Stuhl gehockt ... DAS waren Schmerzen *ouh* 
Mein pic is im Offtopic unter "ein paar bilder von euch allen" [ich glaube so heißt der thread] zu finden. Auf den Bildern sind sie ca. 2 Wochen alt ... mittlerweile (nach etlichen nachkämm-sessions) sehen sie schon besser aus ... sind auch schon dünner. Falls aba irgendwer Verbesserungsvorschläge zu vergeben hat, bitte ... immer her damit ! werft mich zu ! ich bin dankbar für alles, und seis noch so klein

Nach ca. 2 Wochen das erste mal gewaschen (man hat mir bis dahin der kopp gejuckt ... nimmer schön !!!), dann warense nimmer schmierig, aber "flockig", weil sie teilweise fast wieder aufgegangen sind ... musste ich sie halt nachziehen ... *handgelenkkrampf*
aber dank ***achtung !!! Schleichwerbung für alle Schuppenknechte*** HEAD&SHOULDERS gings dann besser. Nur mit dreads sind Pflegestoffe ja nicht gerade gut 

Original von möve
Dreadwuscheln auskämmen wird schmerzfreier durch das vorherige Aufbringen von Schweif- und Mähnenspray in größeren Mengen.
Kann aber auch sein, dass SIE einfach nur hart im Nehmen war, als ich ihren Wischmopp bearbeitete.
War halt kein Junge, näch.
6 Besucher