Das ganze Hygiene-Geblubber ist totaler Schwachsinn. 'n Kumpel von mir hat Dreads, die Teile riechen kein bisschen und bisher kam da noch keine Python 'rausgesprungen... aber mal sehen, vielleicht finde ich ja noch was.

Original von Belharkar
Das ganze Hygiene-Geblubber ist totaler Schwachsinn. 'n Kumpel von mir hat Dreads, die Teile riechen kein bisschen und bisher kam da noch keine Python 'rausgesprungen... aber mal sehen, vielleicht finde ich ja noch was.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steph ()
Original von tiamat
den ansatz kriegst am besten hin, wennst eine strähne nimmst, in 2 teilst und festsziehst. dann die 2 mini-strähnen zwischen daumen und zeigefinger drehen und wieder in 2 teilen und bis zum ansatz festziehen. lieber mehr kleine als weniger große, auch wenn länger dauert, schmerzhafter ist und am anfang schrecklich ausschaut, aber später wirds dann eh besser.
ich hab zwar keine ahnung wieviel sowas in einem afroshop kostet, aber es sieht zugegebenermaßen doch etwas besser aus, als selbstgemachte.
und die wurm-in-haar-geschichte ist so ne sache, die einem freund eines freundes und von dem der cousin passiert ist. ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass dreads sauberer sind als andere arten seine haare zu tragen, weil mans ja am anfang jeden tag noch mit kernseife waschen sollte. wenn ich mir da die schmierig eingegelten und haarspray-toupierten frisuren anschau......
Original von Sauron
wohne in hessen an der grenze zu bayern, also nicht ganz in nrw...