zeigt ma euer (m)irc =)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hübsche (m)IRC-Chats habt ihr. ich würd euch ja gerne mein zeigen,aber isch nix wissen wie geht.Aber mal ne frage,habt ihr die alle so selbst gemacht? Weil normalerweise denkt man sich ja das die so ansatzweise die gleichen haben,aber war ja nicht der fall.
      Wie macht man denn sowas dann??? ;)

Dank 3of5 `s Hilfe hab ichs doch geschafft mein Irc hier hin pööpel zu können - tada :D
      Bilder
      • irc.jpg

134,36 kB, 800×600, 857 mal angesehen
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [-SatansGirl-] ()

• Also du gehst unter Tools / Colors
      und da kannst was einstellen

und da wo die chan angezeigt werden in der leiste machst du rechtsklick auf so n icon und dan background...
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von StannY`
      Wes hatte mir vorhin erkklärt:

Im mIRC -> PnP -> Configure -> Thema Central -> LoadTheme

davor das Theme in des Verzeichniss ...\mIRC\Themes\ kopieren...

da is mein Problem, ich find weder den Unterpunkt PnP noch hab ich nen Themes unterordner... hab mIRC...
      Vorschläge? ^^

edit: hat sich erledigt, scheisse ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eintopfmann ()

• bei irc+nn script müsste es auch ganz normal mit rechsklick in einen channel gehen. zum mindest war das bei mir früher immer so.

cypher, es gibt na noch gamersIRC (ziemlich scheisse) und n paar andre leudde, die den ganzen tag nnichts besseres zu tun habe, als sich da selbst alles umzubauen. n relativ bekanntes von denen ist glaub cih redmans Irc.
      falls das alles nciht geht und du unbedingt mal in den channel willst, gehst du auf esl-europe.net suchst irgndwo "chat" und kannst denn von da aus in den channel kommen mit "/join helllboard" .

:kuscheln:
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Danke Eti ich hab das mal versucht mit den Farben ich krieg das aber nit so dolle hin wie ihr:(
      Und meistens krieg ichs danach nimma so hin wies war...
      Hab ma bissl rumgespielt und das kam bei raus o_O sexuell wa?:D
      Bilder
      • Irc....jpg

107,88 kB, 800×600, 823 mal angesehen

• Fixerdys
      Heißt die.
      Is meine lieblings schrift ;)
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von [-SatansGirl-]
      Original von Eti
      Fixerdys
      Heißt die.
      Is meine lieblings schrift ;)

Ich find die so hässlich. Die erinnert mich immer an damals als wir noch unsern ersten PC hatten *horror* ^^

P.S.WeS ich find dein IRC sieht voll geil aus :D

Am anfang fand ich die schrift auch altmodisch und so. Aber nach ner Zeit find ich hat sie n gewissen Styl.
      Times new Roman z.B. find ich haesslich oder Arial.
      – Friedrich Nietzsche
    • Hier ma wieder mein IRC
      Hab da so n kleines Prob.
      Weiß jemand wie ich da die Spalte wo die nicks drin stehen schwarz machen kann und die Farbe von den nicks aendern kann?
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

132,88 kB, 1.024×768, 1.362 mal angesehen
      – Friedrich Nietzsche
    • Also ich weiß ja nicht ob du das gleiche IRC hast wie ich wenn ja musst du unter tools - color gehen und dann kommt da so ein fenster...links die spalte ist alles was du im Chatfenster ändern kannst und rechts das mit den Nicks...und die zeile darunter ist die schreibzeile:)
      Musst nur auf den Hintergrund im linken feld klicken und dann die farbe ändern :) und natürlich auf "ok"
      Bilder
      • IRC2.jpg

25,3 kB, 301×312, 997 mal angesehen

• ich verabscheue bei allem den maximierten modus.. ich hab alle programme und so immer minimiert... in einer gewissen größe.. z.b. irc hängt bei mir links oben... wenn ich opera aufhab.. den ich dann in der mitte hab.. seh ich immer noch wen wer was neues schreibt... und so is das bei allem bei mir...
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

radio-morituri.de
    • Original von [-SatansGirl-]
      Also ich weiß ja nicht ob du das gleiche IRC hast wie ich wenn ja musst du unter tools - color gehen und dann kommt da so ein fenster...links die spalte ist alles was du im Chatfenster ändern kannst und rechts das mit den Nicks...und die zeile darunter ist die schreibzeile:)
      Musst nur auf den Hintergrund im linken feld klicken und dann die farbe ändern :) und natürlich auf "ok"

Vor allem das hier ist sehr von Vorteil -fg-
      Bilder
      • IRC2.jpg

26,04 kB, 301×312, 983 mal angesehen
      theharlekin.de