zeigt ma euer (m)irc =)
-
-
spielkinder ....
ich halte es mit meinem mirc wie mit meinem desktop ...
SCHWARZ ... einfach PECHSCHWARZ .... das muss ich ja wohl nich anhängen das könnt ihr euch wohl noch vorstellen , hoffe ich -.-You can't jump the track, we're like cars on a cable,
And life's like an hourglass, glued to the table.
No one can find the rewind button, boys,
So cradle your head in your hands,
And breathe... just breathe,
Oh breathe, just breathe -
tjoa meins ist eigentlich auch schwarz
aber das hindert mich nicht eine dunkle Diva als Hintergrund zu haben;) die ist Elegant;)
people.freenet.de/DarkHunter/Irc.jpgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaith ()
-
mein xchatDas Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.
Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D. -
und mein irssi, das ich aber sehr selten benutze..Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.
Original von Cynical Angel
spielkinder ....
SCHWARZ ... einfach PECHSCHWARZ .... das muss ich ja wohl nich anhängen das könnt ihr euch wohl noch vorstellen , hoffe ich -.-
also schwarzer background, schwarze schrift, schwarze buttons, schwarze nicks .. ok ok, ich hör auf
achja , da unten is meins -
Mal mein Aktuelles... schlicht...
-
da frage ich mich doch, ob ihr alle zu viel zeit habt . . . .
nicht dass das jetzt kritik an allen mirc-usern sein sollte, ich wundere mich nur
vielleicht bin ich auch einfach nur eifersüchtig auf euch, weil bei mir mirc nicht funktioniert . . . scheiß technik! aber egal, ich lebe ja schließlich auch so noch ganz odentlich . . . -
wieso funktioniert mIRC bei dir nich?
es gibt ja noch alternativen ... ausser mIRC... is eh blödDas Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.
Original von ultraflip
Original von Cynical Angel
spielkinder ....
SCHWARZ ... einfach PECHSCHWARZ .... das muss ich ja wohl nich anhängen das könnt ihr euch wohl noch vorstellen , hoffe ich -.-
also schwarzer background, schwarze schrift, schwarze buttons, schwarze nicks .. ok ok, ich hör auf
achja , da unten is meins
genau flippimausi ... du hast es erfasst *ggg*
nein, eigentlich hab ich nur nen schwarzen highlighter auf leute, die ich net sehen willscherz ...
is aber pööööööööööse von dir mir sowas zu unterstellen ...
achja ... mein mirc is immer noch SCHWARZ *ggg*
und ich mag mirc irgendwie, alina ... ka was du an xchat findest -.-You can't jump the track, we're like cars on a cable,
And life's like an hourglass, glued to the table.
No one can find the rewind button, boys,
So cradle your head in your hands,
And breathe... just breathe,
Oh breathe, just breathe -
So, hier ist mein neustes, bzw. aktuelles mIRC.
Es fehlen aber noch ein paar feinabstimmungen:
- Die weißen Ränder beim Background müssen noch was
- on:EXIT: und on:NICK: Event sind noch nicht in Deutschtheharlekin.de -
Original von Zombiehase
wieso funktioniert mIRC bei dir nich?
es gibt ja noch alternativen ... ausser mIRC... is eh blöd
ich kenn keinen anderen clienten für windows, der's einigermaßen bringt...
ausser vllt. ice irc oder wie der heisst, aber der is ja extrem kitschig
edit:
zu meinem mirc... ich verwend den std. skin vom nn-script... ich weiss is net sehr kreativ, aber ich hatte einfach keinen bock schon wieder solang an meinem mirc zu werkeln...
das letzte mal hab ich mir n eigenes script dazu geschrieben und vergessen es zu sichern als ich formatiert hab...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ()
-
Oehm ja hier ma n screenJede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich NietzscheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()
-
Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen aber ich finde es kaka
-
allerdings, is so einseitig schwarz und fad...
naja jeder kommt mit seinem besser klarm, da jeder gewohnheitsmensch isja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen aber ich finde es kaka
Ich find es auch shice.
Nur ich bin immer zu faul mal nen richtigen hintergrund und dafuer die Schriftfarbe anzupassen.
Naja irgendwann werd ich es wohl machen .. dauert aber noch denk ich ma.Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche -
so hier is meins, mal ganz puristisch *g*
-
so, hier mal ein screeny von irssi und telnet, und nein, so chatt ich normalerweise net
normal chatt ich simpel mit xchatWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
muuuh!
wie kann ich mir beim mirc + nn script n hintergrundpic reinhaun oO?JOIN THE FANTASY!
[Blockierte Grafik: http://mistax.monstercamp.com/fantasy/wbboard/images/rofbanner.gif]
e=m/c²+3w6 !
HAIL ODIN! -
so, mal mein xchatWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0