ich freu mich derbe auf Far Cry und STALKER...mittlerweile is mir HL2 irgendwie Wayne
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
mir sind diese shooter mittlerweile ehrlich gesagt alle ziemlich egal .. es gibt spiele die spielt man einmal und dann sind einem alle anderen egal weil die dann einfach ... nurnoch dreck dagegen sind.
Ok, es ist Zeit das hier mal wieder nach oben zu bringen, auf der E3 wurde dieses Jahr wieder HL2 präsentiert und es gibt ein wirklich interessantes Video, das neue Szenen zeigt, für den D/L benötigt ihr BitTorrent: eurofiles.net/torrents/Half%20…0demo%20movie.avi.torrent
die Bildquali ist zwar nicht so gut, wie auf den Bink-Videos, die letztes Jahr veröffentlicht wurden, aber trotzdem ist das Video sehr interessant
find ich jetzt nicht so toll. die wassereffekte sehen da irgendwie ziemlich billig aus, und im endeffekt läufts dann ja eh darauf hinaus das jeder die ganzen effekte austellt um mehr fps zu haben und dann siehts wieder aus wie mit hl1 engine. das neue hl2 video davor find ich aber recht cool, vorallem die sache mit den trennscheiben.
Ich hab mir jetzt das HL2 Video angesehen. WOW.. GEIL ... oh da werd ich mir aber noch nen bissel Hard Ware anschaffen müssen. Zumindest eine neue Grafikkarte *g*
Auf Half Life² warte ich schon ewig..
Ich hab 3 Jahre lang Half Life gezockt...
Hatte dann irgendwann keinen Bock mehr.
HL² wird mir einiges an Geld wert sein
Naja. Half Life war auch für seine Zeit eines der geilsten Spiele. Geile Story, spannend, logisch. Eines der wenigen Spiele wo ich selber mir auch nichts mehr gewünscht habe, was noch hätte sein sollen. Ein Indiz dafür, dass ein Spiel richtig gut geworden ist.
Nach angaben der Entwickler soll es angeblich gegen Ende des Sommers rauskommen aber das wird stark bezweifelt. Ich schätze aml es kommt gegen Winter 2004.
ich denke es kommt dieses jahr gar nicht mehr. hab ich aber an sich kein problem mit, lieber warte ich 2 jahre länger als das ich irgendwelchen halbfertigen scheiß in der hand halte der aufgrund von termindruck im prebeta zustand released wurde.