Wacken-Open-Air 2003

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wacken-Open-Air 2003

      Ja auch das Wacken-Open-Air nähert sich :D

      Folgende Bands sind dabei:

      Ancient Rites
      Annihilator
      Assassin
      Circle II Circle
      Dark Angel
      Dew -Scented
      Diamond Head
      Die Apokalyptischen Reiter
      Dismember
      Eidolon
      Extreme Noise Terror
      Gamma Ray
      Heavenshallburn
      Iced Earth
      In Flames
      Kataklysm
      Lordi (Special Guests)
      Malevolent Creation
      Masterplan
      Nile
      Primal Fear
      Rage
      Raunchy
      Running Wild
      Sentenced
      Sinister
      Sinner
      Slayer
      Soilwork
      Stratovarius
      Testament
      The Almighty Punchdrunk
      The Crown
      Thyrfing
      Vader
      Victory

      Es findet vom 31.07.- 02.08., bei Itzehoe, in Schleswig Holzstein, statt.
      Ticketpreis inklusive Campinggebühr: 50 €

      Also für mich wären, Die Apokalyptischen Reiter, Iced Earth, In Flames, Slayer, Malevolent Creation, Vader da meine Favoriten obwohl die ganze Band auswahl doch top ist :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heineken ()

    • ich hab mein ticket schon seit dezember..... aber ich muss sagen, malevolent creation und nile hätten ruhig daheim bleiben können.... bands ohne stil, nur mit brutalität... mir fehlt noch melodic black metal a la dissection, dimmu und CoB, aber das wird sicher auch noch... und für mich sind die highlights: iced earth, gamma ray, masterplan, etc.

      und der preis ist 55 € :D

      :headbang: :headbang: :headbang:



      [Anna:]

      Heading for another life
      In a new world far away
      Why not me, oh Lord
      Why did Vandroiy have to die, why

      [Gabriel:]

      Dreamers come and go
      But a dream's forever
      Freedom for all minds
      Let us go together
      Neverending ways
      Got to roam forever
      Always carry on



    • Oh ja...es nähert sich...
      Und jedes Jahr fällt es auf meinen Geburtstag!*grummel*
      Letztes Jahr wars soooooo scheiße!Ich wollt nie wieder hin.
      Aber wie das nunmal so is:Alle fahren hin und Geburtstag alleine feiern is langweilig,also werd ich wohl wieder hin düsen!
      Allerdings werde ich mein Bett mitnehmen!(wer trägt es mir zum Wacken? :D )
      Ich hoffe,dieses Jahr wird gutes Wetter und nich sone Schlammwüste wie letztes Jahr.
      Und wenn ich den Idioten erwische,der die Butter in meine "Kühltasche" gelegt hat (natürlich ganz nach oben,damit auch ja der gesamte Inhalt mit ranziger Butter überzogen ist) letztes Jahr,dann wird er sterben!!!
      Achja: Schade das Cradle abgesagt ham ;( , aber ich werds schon überleben.Sentenced spielen ja ;)
      Also man sieht sich denn wenn es wieder heißt:
      :headbang:Alle Spacken aus nach Wacken!:headbang:
      [Blockierte Grafik: http://www.darkabyss.de/Nebelsphaere/biancavamp.jpg]
      "Blood is life and it shall be all ours!"

      Dimmu Borgir ~ The Night Masquerade