Original von Lestat
noch ist es nicht bewiesen, dass die iraker keine massenvernichtungswaffen haben, das kann alles noch passieren
sie werden noch restbestände in der wüste haben .. die erst sehr spät gefunden werden können ...
womit haben sie die kurden denn angegriffen ? und die amis haben sich nicht lächerlich gemacht, der krieg ist verdammt gut verlaufen, hätte im häuserkampf ausarten können
ok, es gab viele opfer, das ist traurig, doch die menschen sind bald frei, über das system dürfen sie selber entscheiden, die amis helfen nur drum herum
hätte saddam wirklich welche gehabt, hätte er sie doch wohl eingesetzt, oder glaubt jemand, er hätte irgendwelche skrupel gehabt?
aber wir müssen den amis natürlich mehr zeit eingestehen, sie werden schon noch was finden...
aber es dauert halt seine zeit, die ganzen massenvernichtungswaffen aus amerika in den irak zu verschiffen, dort mit arabischen lettern zu bemalen und sie schliesslich irgendwo in der wüste zu "finden"...
ich meine, hey, beweise zu beschaffen dauert halt seine zeit

btw: meine ehemalige bewunderung und begeisterung schlägt immer mehr ins gegenteil um...

bush und seine leute haben keinerlei ahnung von politik, sie sind dabei soviel zu zerstören, die gesamte weltordnung, und zu viele amis unterstützen ihn
ich habe daher auch meinen avatar entfernt, suche grade nach nem besseren

..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von badman ()