Die erste Freundin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich moechte darauf hinweisen, dass ich lange keine Posts mehr geloescht habe und es mir in den Fingern kribbelt.
      Als Mod hat man so ein Soll, ihr wisst schon...

@Topic: tjo, was soll ich sagen, da is nichts zu erzaehlen. Mal ne Frage in die Runde: was stellt ihr fuer "Anforderungen" an jemanden, den ihr als Partner haben wollt?
    • Gib deinem Kribbeln der Fingerspitzen nicht nach.
      Tut mir Leid,daß ich auf die Provokation reagiert habe,aber jeder hat mal nen schlechten Moment.

Hm,meine "Anforderungen" sind Ehrlichkeit,Treue,Einfühlungsvermögen etc. An sich
      exakt das,was meine Freundin für mich verkörpert.
      Auf das Aussehen reduziere ich weder sie noch andere Menschen,denn auch wenn es kitschig in mancher Ohren klingen mag-für mich kommt die wahre Schönheit von Innen und diese habe ich bei meiner Freundin nach langer Suche gefunden.
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
    • hatte mein ersten freund mit 13. zur zeit hab ich jedoch die schnauze voll von männer! aber irgendwie geht es nicht mit aber auch net ohne X(
      aber für mich ist in ner beziehung wichtig dass ich ihm vertrauen kann, er da ist wenn ich ihn brauche, ich mit ihm über alles reden kann und natürlich :ficken: :D :P
    • ich hatte meinen ersten freund "erst" mit 21. und insgesamt bis jetzt nur 2 beziehungen.
      ist es denn so schlimm etwas später damit anzufangen, ohne gleich als "christ", "loser" oder sonstewas bezeichnet zu werden? find ich ehrlich gesagt, ziemlich dumm.
      ich bin auch nicht die typische frau, die sich die meisten männer wünschen, was meine partnersuche sehr erschwert. bin zwar nicht hässlich, aber meine art ist den meisten zu "heftig"^^
      www.mortjuri.de
    • mir ist wichtig, dass sie mich versteht und das nachvollzieht, was ich mache.......und vorallem damit klar kommt
      klar kommt wahre Schönheit von Innen, aber Aussehen ist mir trotzdem nicht unwichtig, obwohl ich jetzt kein Ideal habe (blond/brünett, groß/klein etc.)
      Punk oder Dreads sollte sie nach Möglichkeit nicht haben.........oder halt zu stumpf "Links "sein........
      und mir ist wichtig, dass ich mich mit ihr unterhalten kann........über Politik, Gesellschaften, Religion, Filme, Musik, Fisten und so weiter ;)

#edit# ach.....und ne Spinne als Haustier oder als Fable sollte sie auch nicht haben *grusel* ;) #/edit#
      Vernunft siegt über Nostalgie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bill Bones ()

• Letztens erst gelesen, dass bei den Meisten Meinungsgleichheit zuerst zaehlt. Allerdings halten Partnerschaften anscheinend nur dann gut, wenn beide die selben Charaktereigenschaften haben.

@Sayarin: huch, spaeter anfangen bedeutet "christ sein" oder "luser sein"? Wo hast du denn sowas her?
      Und woher weisst du, was "sich die meisten Maenner wuenschen"?
      Ich hab das Beispiel fuer "anders sein" uebrigens neben mir.

Beschreib doch mal, was du atypisch nennst und ich denke in der Kontaktboerse findet sich noch jemand.
    • nun ja, ich bin auch ein nachzügler.
      mit 17 das erste mal was mit nem mädel gehabt, nun bin ich 21 und kann auf 5 beziehungen und einige lose dinge zurückblicken.
      ich bin seit 2 jahren solo, sein einem jahr komplett ohne frau.
      und so schlecht lebe ich nicht damit, klar fühlt man sich einsam, aber gut, bevor ich wieder in die gleiche zeit wie meine vergangenheit eintauche, warte ich lieber alles ein wenig entspannter ab.

die erste freundin, die erste beziehung fand ich bei mir sehr unwichtig, mit der erfahrung mehrerer beziehungen wird man vllt verbitterter, ich wurde nach der letzten aufgeschlossener und ernsthafter. früher war ich ein arroganter mensch, der frauen nur benutzte. heute hat sich ein bisschen geändert -gg-
      die erste freundin hatte nicht die große bedeutung für mich, muss ich zugeben.

ansprüche an eine freundin : sie muss das gegenteil von mir sein, dann hielten die beziehungen am besten, ich bin zwar ein narzist, aber in einer beziehung kann ich das nicht gebrauchen, dann langweilie ich mich zu schnell.
      meine freundinnen wählte ich immer erst nach dem aussehen aus, dann näher kennenlernen und dann weitersehen. das wird sich auch nicht ändern, ich bin kein mensch, dem aussehen egal ist.
      haltet es für oberflächlich, aber aussehen ist mir schon wichtig.
      das gegenteil wird ja oft von menschen behauptet, die alles nehmen würden, weil sie verzweifelt sind. der krieg ist eröffnet :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      meine freundinnen wählte ich immer erst nach dem aussehen aus, dann näher kennenlernen und dann weitersehen. das wird sich auch nicht ändern, ich bin kein mensch, dem aussehen egal ist.
      haltet es für oberflächlich, aber aussehen ist mir schon wichtig.
      das gegenteil wird ja oft von menschen behauptet, die alles nehmen würden, weil sie verzweifelt sind. der krieg ist eröffnet :P

alles andere wäre auch Heuchlerrei....!!!
      klar ist im Endeffekt das Innere wichtiger, aber der erste Eindruck is nunmal ein sehr wichtiger......
      keiner hier würd sich für ne Freundin entscheiden, die er hässlich findet, auch wenn sie super nett wäre.......außer sie kennen sich schon lange......aber keiner würd eine ansprechen und kennen lernen wollen, die er nicht hübsch findet...... oder die er nicht ansprechend/attraktiv findet!!! *in den Raum stell*
      Vernunft siegt über Nostalgie
    • ganz meine meinung, wobei einige hier echt widersprechen.
      erotik ist wichtig in einer beziehung, und innere werte wirken auf mich nicht sehr erotisch :P

• mh.. Erster 'Freund' mit 13, kann man aber nicht wirklich eine Beziehung nennen, hat mich aber schon geprägt...
      Naja und nun wieder eine, mit 14 hats angefangen, ist nun fast ein Jahr her..Naja, gab höhen und tiefen, wie in sogut jeder Beziehung..Naja, liebe ihn aber immernoch .. ^^
      Anforderrungen.. mh.. habe ich mir nie viele Gedanken drüber gemacht..Wenn ich jemanden liebe lasse ich mich wohl schnell 'schlecht' behandeln, und tue nichts dagegen.
      Aber wichtig ist mir, dass ich mich wohlfühlen kann..Wenn alles super ist, wirds ja auch schnell langweilig, also sind KLEINE Streiterein okay.
      An manchen Tagen
      fühle ich mich wie
      das letzte Blatt
      einer Rose.
      Und dann fürchte
      ich den Wind -
      aus welcher Richtung
      auch immer!
    • Ich stimme dir zu; Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
      Stimmt auch,daß die Wahrnehmung durch Liebe stark beeinflusst wird.
      Wenn ich da an meine Ex denke dreht sich mir mittlerweile der Magen um,um mal ein Beispiel zu haben.
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
    • ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinen verflossenen, erst das aussehen, dann die art, und dadurch kam die liebe.
      ich find meine ex freundinnen immer noch toll, hoffe das wird sich nie ändern :P
      wäre schlecht für mein ego -gg-

• hat sie 50 kg zugenommen und haarausfall?
      ist sie schwanger, also dauerschwanger?
      oder durch nen hochofen gelaufen?
      so krass verändern geht doch gar nicht, es sei denn ist alles beschissen gelaufen :P

• Letzteres-Murphy hat zugeschlagen,außerdem steh ich nicht auf arrogante,kleine Bitches,die einen nur ausnutzen wollen-so wie meine Ex an sich schon war und mir erst nach Abnahme der rosa-roten Brille klar wurde.
      Damit müßte das ja an sich geklärt sein,oder?!
      Für mich ist das Schnee von gestern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinslayer668 ()

• Original von Lord Syn
      Wow.... so viele, die noch keinen Freund/Freundin hatten. Erstaunlich.... :think: Wie kommt's? Selbst "ich" hatte ein paar Freundinnen... auch wenn mir das eher unwichtig ist, ob ich viele hatte, sondern es mir wichtig ist, mit der, die ich liebe, zusammenzusein. Klasse statt Masse ;)

Deine Mutter lutscht Schänze in der Hölle!
    • UNGLAUBLICH!!! Da sage noch jemand Schlechtes über die Jugend von heute ..

VORBILDLICH, ich bin blank fassungslos .. das hätte ich nun wirklich nicht erwartet .. liegt das an AIDS? Oder gibt es ein noch nicht identifiziertes "Treue-und-Ernsthaftigkeitsvirus" oder vielleicht sogar ein heimtückisches kleines Prion, das die ehemals so lose Sexualmoral so grundlegend verändert hat???

Oder schummelt ihr einfach, damit auch euer nächstes Häschen noch an eure treuen blauen Augen glaubt.. zumindest für eine Nacht..
      Homo est Deus
      utrolibet.de