Frauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von MoD3000
      Was in 3 Yannicks Namen hat ihr gegen Blonde?
      Immer noch Klischee 73: Blond=Blöd?
      Soll ich jetze 60% meines weiblichen Bekanntenkreises als beleidigt ansehen?
      klärt mich auf :D

ich find schwarze haare einfach schöner.
    • tjo ich kenn halt zu 70% naturblond und in meinem Bekanntenkreis 1000% :D
      naja der Rest ist schweigen hieß es mal irgendwo.
      Und nur mal eins: weiß ja dass es nich so gemeint war, aber manchmal gehen mir solche Verallgemeinerungen tierisch sonstwohin. Weil ich in dem Thread ja beschrieben hab, wie meine Traumfrau "aussehen" sollte. Tut mir leid, aber ich hab ein Beispiel getroffen: blond. Ich hab ein (männliches, nein ich bin nicht schwul und er Typ is nahe 60 :D ) Beispiel getroffen: schwarzhaarig. Das sagt überhaupt nischt.
    • Original von Lady Anayah
      ich steh auf Menschen...man findet die echt selten...ich hab das Glück einen gefunden zu haben...den ich liebe und der mich genauso lieb hat... :D ich liebe dich Dominik:love:
      (jaja, bekommt ruhig einen:kotz: Anfall...ist mir doch scheiß egal:evil: :D )

Äh - meint sie mich???

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    • hm
      sie muss mir gefallen
      und das passiert wenn sie mir gefällt
      ich seh eigentlich in jedem menschen was hübsches und schönes
      aber das es mal leute gibt in die ich mich verlieben würde
      da gibt es wenige
      leute die gut aussehen gibt es viele

achja
      kein flame oder wie es genannt wird
      aber
      ist denn sowas wie liebe mit dem satanistischen glaube vereinbar?
      ganz neutral ist das gemeint
      :koch: And the riot be the rhyme of the unheard :koch:
    • ja zungenpiercings sind was feines
      aber des vereinbart sich nicht mit dem kleinen weichen bauch den ich mag
      das gibt bei mir immer sone image-collision
      kann mir halt keinen klein weichbauchbesitzer mit zungenpiercing vorstellen :P
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • lol ne ich bin die typischen 1,75 groß
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
    • Original von |since|
      :) und auf mich würdest ja eh nicht stehn ;)

na ich find frauen so wie chris mich findet :D
      ekelhaft ;) (vom körper her, da ist nix was mich anmacht)
      ---
    • Original von |since|
      mein traummann ??? lol 1,96m waschbrettbauch ;) , knackpops muss er haben,
      und ich stehe auf zungenpiercings (beim männl. geschlecht) , das turnt mich tierisch an :D

boah ... gott ... wenn ich was hasse, dann piercings ... tätowierungen mag ich auch ned, aber sind mit zusammengekniffenen augen verschmerzbar ... eigentlich mag ich alles ned was am körper künstlich herumgepfuscht wird (nein, kleidung is ne ausnahme -.-, und das was sich rückgängig machen lässt)
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von johersch
      ...
      achja
      kein flame oder wie es genannt wird
      aber
      ist denn sowas wie liebe mit dem satanistischen glaube vereinbar?
      ganz neutral ist das gemeint

Nunja soweit ich das noch so weis ist sie ganz und gar ein sehr großer bestandteil des satanishen Glaubens (ob das bei den traditionelen so auch war weis ich nicht) aber ich denke bei den modernen ist es so...
      Naja vieleicht postet ja Sign noch wasder weis das alles etwas genauer :D

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Zitat: von SonicX2

boah ... gott ... wenn ich was hasse, dann piercings ... tätowierungen mag ich auch ned, aber sind mit zusammengekniffenen augen verschmerzbar ... eigentlich mag ich alles ned was am körper künstlich herumgepfuscht wird (nein, kleidung is ne ausnahme -.-, und das was sich rückgängig machen lässt)

naja finde normaler weise auch künstliches am körper nicht so doll, aber das mit dem piercing hat was anderes zu bedeuten...
    • ich lasse mir im sommer einen schwarzen panther auf das rechte schulterblatt tätowieren

für mich hat das tier was zu bedeuten, etwas mit meinem charakter

kostet wahrscheinlich so 350 €
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von |since|
      Zitat: von SonicX2

naja finde normaler weise auch künstliches am körper nicht so doll, aber das mit dem piercing hat was anderes zu bedeuten...

als ob mir das nicht klar wäre, aber das is eben meine einstellung dazu ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von Lestat
      ich lasse mir im sommer einen schwarzen panther auf das rechte schulterblatt tätowieren

für mich hat das tier was zu bedeuten, etwas mit meinem charakter

kostet wahrscheinlich so 350 €

will mir auch n schwarzen panther auf die schulter tätowieren , wenn ich dann 18 bin.... ich verbinde mich mit diesem tier... algemein raubkatzen finde ich sehr anmutig ... einfach schön