Ich hab heut nach dem Wettbewerb ne absolut geile Flamme kennengelernt . Nach einer Stunde ham wir schon heftig geknutscht und ich denk in den nächsten 48 Stunden hab ich se gegknallt . 
  Voll meine Traumfrau . Auf was steht ihr so ? Also meine muss entweder blond oder schwarzhaarig sein , bloß net rot , das find ich zum kotzen , genauso wie grüne Augen . Außerdem etwa so groß wieich , aber etwas kleiner und sie muss sportlich sein . Bloß net dürre oder Fett . Auf was steht ihr so ?									

Voll meine Traumfrau . Auf was steht ihr so ? Also meine muss entweder blond oder schwarzhaarig sein , bloß net rot , das find ich zum kotzen , genauso wie grüne Augen . Außerdem etwa so groß wieich , aber etwas kleiner und sie muss sportlich sein . Bloß net dürre oder Fett . Auf was steht ihr so ?									-Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])
-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
									-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos

naturdunkelblond wär ideal, rot gefällt mir auch, solangs ned knallig is, eigentlich sind alle ok die einem nicht die augen ausstechen, achja, kein schwarz ... (an alle die denken ich sei "schwarz" oder steh auf sowas :P) ... augen ... irgendwas rotes/rötliches, oder blau/grau ... größe is eher egal, solange ich ned knien muss oder auf nen sessel stellen das ich auf gleicher höhe bin ... und ned zu fett ... sonst bin ich eher flexibel ...
  -verliebtdreinschau- 
 wah ich vermisse sie.....