Karneval alles Quatsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mh das einzige, was mich am Fasching stört ist der hohe Alkkonsum, ich verkleide mich net, und gehe als Mensch und mh, ja ich finde Büttenreden klasse. :D
      Echt :P Die Büttenreden von unsere Lehrer sind krass. Kam mal ausm Lachen nich mehr raus. :roll: Kann sein, dass ich dadurch ne neue Sichtweise auf Karneval entwickelt hab.
    • manche kommen nie aus dem Alter heraus *grins* ... Ich finde Büttenreden auch nich prickelnd. Aber das liegt auch an mir selber. Ich mag solche übersteigerten "Gute Laune Veranstaltungen" überhaupt nicht. Ich habe einen markaberen, schwarzen und dreckigen Humor und da ist kein Platz für solch affigen Quatsch. Einen weiteren Hass habe ich auf Weiber-Fast-Nacht. Als ich damals in der 4. Klasse war, kannte ich dieses "Spektakel" nicht. Als dann die Mädchen mit ihren Scheren auf mich zurannten, habe ich mich natürlich angegriffen gefühlt und mich gewehrt. Dabei haben sie mir in die Hand geschnitten. Naja, seiddem habe ich jedes Jahr mich mehr und mehr da reingesteigert. Einmal habe ich den Mädchen selber mit einem Klassenkameraden den Mädchen aus Rache auch die Senkel durchgeschnitten (Selbstjustiz :D ). Wir haben zwar nen ziemlichen Anschiss bekommen, aber es hat richtig Spaß gemacht. ;) . Naja, Karnewall verkörpert für mich all das, was ich ekelig, erniedrigend und einfach nur bekloppt ist. Darum hasse ich Karnewall. Naja, so, ich glaube, dass ist jetzt wirklich Begründung genug. Wer jetzt nicht meine persönliche Abneigung versteht, dem kann ich auch nicht mehr helfen. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • also, wenn die Leute Fasching mögen, dann ist das ihre Sache, ich find sie deshalb nicht irgentwie dumm, halt ihre Sache, wenn sie sowas unter Spass verstehen, mir ist das ziemlich egal, ich hab bis jetzt noch nie über Karnevall nachgedacht, das Thema interessiert mich nicht
      Ihr seid spielende Kinder in allem
      und nicht eurer Spiele Regeln achtend,
      ging in euer Netz.
      Ich bin
      was ihr zu sein nicht wagt.
      Ich bin
      die fleischgewordene Nacht.
    • JUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU

HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE!!!
      SCHÖN IST ES AUF DER WELT ZU SEIN....

NUNJA,... ich mag Fastnacht =)))) :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

und ich werde mich morgen als "Kind des Bösen" in die Schule setzen :D
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • warum schnibbelst du dir keine aus ner Schiffshülle maddin !?

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • hab mit faschin nix am hut....als kleines kind wars noch lustig aber jetzt?!?!.....geh einen abend saufen und damit hat sich die sache, verkleidet bin ich dann eh als besoffener :cool:
      When theres no more Room in hell, the dead will walk the Earth.

Fear the Reaper :duell:

visit: bug4ever.de irc: #bug4ever.de (quakenet)

:sauf: {BuG} Wir besorgens euch! :prost:

:ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken:
    • Original von Reaper
      hab mit faschin nix am hut....als kleines kind wars noch lustig aber jetzt?!?!.....geh einen abend saufen und damit hat sich die sache, verkleidet bin ich dann eh als besoffener :cool:

welcome in da HB Reaper und egal was SchaelyT gesagt hat wir irren wollen nur spielen :dreh: :D

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • der bracuh ist sehr behindert, bin immer weggerannt, weil meine schnürsenkel damals immer teuer waren, fat laces, für den look von run dmc :D

mittlerweile macht keiner mehr was, heute in der schule haben das nur die ganz jungen schüler (sextaner) gemacht

nem jungen haben wir da aus der patsche geholfen ^^
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich komm am dienstag als hiphopper verkleidet in die schule....
      hab mir extra baggies, ne fette poserjacke nebst pulli, ne kappe (falschrum natürlich) und drunter n kopftuch besorgt (zusammengeliehen), achso und riiieesige kopfhörer hab ich natürlich auch :D

brauch noch n dicken wu-tang anhänger oder so was......
      naja, wird lustig... denk ich mal.....

außerdem trägts zu meiner studie über mitläufer bei, mal sehn ob ich mit baggies besser behandelt werde von manchen leuten...

[Anna:]

Heading for another life
      In a new world far away
      Why not me, oh Lord
      Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
      But a dream's forever
      Freedom for all minds
      Let us go together
      Neverending ways
      Got to roam forever
      Always carry on

• fast, aber ich mag kein krisiun...
      aber sonst...nur schwarze klamotten, bandshirts, lederjacke (schwarz), lederschuhe (schwarz), ab und zu leder- bzw. nietenarmbänder

[Anna:]

Heading for another life
      In a new world far away
      Why not me, oh Lord
      Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
      But a dream's forever
      Freedom for all minds
      Let us go together
      Neverending ways
      Got to roam forever